Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man noch machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lemon-Light, 4 September 2009.

  1. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    Ich bin jetzt über 1,5Jahre mit meiner Freundin (18) zusammen.

    Leider kommen wir in Sachen Sex nicht so recht vorran.
    Grundsätzlich will sie schon, aber jedesmal wenn ich ihr unter den Slip fassen will, blockt sie ab. Sie meint das gefällt ihr nicht. Trotzdem "will" sie eigentlich auch neue Dinge ausprobieren.

    Nur gehen mir langsam echt die Ideen aus was man sonst noch ausprobieren könnte. :cry:
     
    #1
    Lemon-Light, 4 September 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Benutz mal die Suchfunktion :zwinker: Da findeste tolle Threads dazu! Redet ihr offen über Sex? Leckst du sie manchmal? Wie siehts mit vorlieben von euch aus? Was ist tabu und was nicht?

    Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: Wir brauchen mehr Infos! :zwinker:

    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 4 September 2009
  3. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    :winkwink: Wenn er ihr nicht unter den Slip fassen darf, ist es doch eigentlich logisch, das er sie auch noch nie geleckt hat:smile:

    Wie weit seit ihr denn bisher beim Petting gegangen? Hat sie es dir schon einmal besorgt?

    Hat sie einen Grund erwähnt, warum du sie nicht im intim Bereich berühren darfst?

    Wir brauchen wirklich mehr Infos:jaa:
     
    #3
    luckychain, 4 September 2009
  4. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sorry ich war vorhin etwas in Eile.

    Hm also durch die Unterhose massieren machen wir öfter, aber nie besonders lang (irgendwann ist ihr das genug, auch wenns ihr sehr gefällt)

    Sie sagt sie mag das halt nicht so direkt. und macht das scheinbar selbst auch nicht.

    Wir reden zwar abundzu darüber aber das fällt uns beiden nicht besonders leicht. dementsprechend kommt da auch nie soviel bei rum wie ich mir das erhoffe.
     
    #4
    Lemon-Light, 4 September 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das ist der erste Punkt, an dem ich ansetzen würde. Es ist extrem wichtig, dass ihr miteinander reden könnt, denn nur so erfahrt ihr von eventuellen Ängsten und Hemmungen des Partners. Das ist anfangs vielleicht etwas ungewohnt und manchen sogar unangenehm, aber nach eineinhalb Jahren Beziehung solltet ihr meiner Meinung nach so viel Vertrauen zueinander haben, dass ihr offen miteinander sprechen könnt.

    Ein paar Fragen hast du zwar schon beantwortet, aber es wäre dennoch wichtig, noch etwas mehr Infos zu bekommen, um konkrete Tipps geben zu können.

    Vielleicht könntest du einfach mal folgende Fragen beantworten...

    1. Wie steht deine Freundin generell zum Thema Sex? (Erziehung, Moralvorstellungen,...)
    2. Bist du ihr erster Freund? Ist sie deine erste Freundin?
    3. Ist außer Streicheln über'm Slip schon was gelaufen? Hat sie dich schon mal intim berührt?
    4. Was meint sie mit "neuen Dingen", die sie ausprobieren will?
     
    #5
    khaotique, 4 September 2009
  6. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gut ich versuch das mal zu beantworten.


    1.
    joa wie soll man das sagen? Also sie ist jetzt net irgendwie konservativ und meint sie müsse sich aufsparen oder so. Sie sagt sie will generell schon irgendwie aber so konkret dann doch wieder net. Kurzum ich versteh sie da net richtig ..

    2.
    ja, ja

    3.
    ne, ich hab ihr das mal angeboten aber das wollte sie auch nicht.

    4.
    Eben das ist ja das problem. Sie hat da auch keinen konkreten Vorschlag, wenn ich sie frage was sie damit meint.
    Und mir fällt da auch nichts mehr ein, dass wir noch nicht gemacht haben, wofür man sich net ausziehen muss.

    Generell hat sie auch weniger lust etwas zu machen, sie ist oft passiv und ich hab den eindruck sie macht nur so mit, aber sie sagt dann immer das sei nicht so.

    Alles sehr verwirrend ich weiß, aber das ja gerade das Problem :cry:
     
    #6
    Lemon-Light, 5 September 2009
  7. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Es hört sich ziemlich so an, als ob ihr euch gerade zu auf den Sex fokusiert bzw. du. Wie wärs, wenn ihr einfach mal etwas anderes macht (Ausflug oder so) dann kommt ihr auf andere Gedanken. Spontaner Sex ist sowieso das Beste:jaa: Für eine Frau ist es nicht selbstverständlich, sich einem Jungen zu öffnen und sich gleich an den intimsten Stellen befummeln zu lassen. Manche Mädchen/Frauen brauchen einfach mehr Feingefühl. Gib ihr das Gefühl, sie sei eine Göttin. Überrasche siel abends einfach mal mit einem romantischen Abend( überall Rosenblätter+ Kerzen etc. du kennst die Leier ja:zwinker: ) oder Ähnlichem.

    mit freundlichem Gruß
     
    #7
    luckychain, 6 September 2009
  8. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @luckychain
    Das haben wir wirklich schon alles durch.
     
    #8
    Lemon-Light, 6 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist ganz klar ein riesen großes Problem, wenn ihr nicht gut, entspannt und ausführlich über Sex sprechen könnt.

    Außerdem muss ich ThirdKing teilweise recht geben. Wenn in 18 Monaten nicht mehr gelaufen ist als ihren Slip für kurze Zeit massieren, dann grenzt das an Härtefall und ich würde Asexualität und Missbrauch bzw. Vergewaltigung ansprechen / ausschließen wollen. Und ich würde darauf wetten, dass es noch Monate bis hin zu Jahren braucht, bevor ihr Sex habt. Sie ist unerfahren und sie scheint überdurchschnittlich uninformiert zu sein und Angst vor dem Thema Sex zu haben. Kauft euch Bücher über Sex, lest erotische geschichten, schaut Pornos ("die für Frauen gemacht wurden") ...

    Und wie gesagt, lernt mit ihr über Sex zu sprechen. Lern generell mit ihr so zu sprechen, bis du auch verstehst, was sie meint. Denn auch da hat ThirdKing recht, sie lässt dich glauben sie will es ja irgendwie doch und sie will mal was Neues. Ganz im Ernst ? Nein, scheinbar will sie alles andere als das und davor darfst du nicht die Augen verschließen !
     
    #9
    xoxo, 6 September 2009
  10. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Naja, auch wenn ich jetzt die komplette Meinung von ThirdKing teilen kann (z.B. die Beleidigung hätte auch nicht sein müssen) - in die Richtung denke ich aber auch.
    Wenn ich mir vorstelle: 1,5 Jahre??? So etwas wäre für mich unvorstellbar! ICH glaube, dass ich schon längst Schluss gemacht hätte - auch wenn das sich jetzt hart anhört!
    Sex gehört für eine Beziehung einfach dazu und wenn noch nicht einmal Petting (oooh, wie hasse ich dieses Wort) drin war...

    Vielleicht hat "freeze out" (siehe Link von Thirdking) oder so tatsächlich Erfolg, versuch es doch einfach mal! Solange du einfach nichts mehr in die Richtung machst, oder immer das Gleiche (was sie eh abblockt) wird sich auch nichts ändern.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 1,5 Jahre alles abblockt und dann spontan bei einem Ausflug beschließt ihn im Auto zu poppen (jetzt mal übertrieben gesagt!

    Gleich? Sorry, aber wenn man "nur" keinen Geschlechtsverkehr hat, aber wenn auch sonst 1,5 Jahre nichts läuft...


    Edit (hab Xoxos Nachricht erst später gesehen):
    Ich kann mich ihr eigentlich nur in allen Punkten anschließen
     
    #10
    dreader, 6 September 2009
  11. mannlebt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    Etwas habe ich nicht ganz verstanden. Wenn sie noch wenig Erfahrung hat, woher weiss sie denn so genau, dass es ihr nicht gefällt?
     
    #11
    mannlebt, 8 September 2009
  12. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Um festzustellen, dass es ihr "irgendiwe unangehm" ist, braucht sie keine Erfahrung.

    ThirdKing

    Edit: Es schadet nie, beovor man postet, den ganzen Thread zu lesen.
     
    #12
    ThirdKing, 8 September 2009
  13. Cthulhu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Wie sieht es denn ansonsten in eurer Beziehung aus? Habt ihr oft Streit oder seid ihr richtig glücklich?
    Wenn ich jemanden seit 1,5 Jahren lieben würde, dann würde ich ihn gern in jeder Beziehung glücklich machen und das doch zumindest mit der Hand. Ich finde es auch traurig, dass du schreibst, sie sei ansonsten ebenfalls sehr passiv und würde nicht unbedingt Eigeninitiative zeigen. Entweder ihr ist mal etwas schlimmes passiert und sie wurde in dieser Hinsicht sehr verletzt/ausgenutzt oder bei ihr Fehlen wohl die nötigen Gefühle.
     
    #13
    Cthulhu, 21 September 2009
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    hmm ich würde mich wirklich auch mal an xoxos beitrag anschließen wollen. das klingt für mich wirklich nach einer erfahrunf die sie gemacht haben könnte, welche nicht positiver natur war.

    offensichtlich gefällt ihr ja schon ein wenig was du tust(hattest du ja einmal erwähnt) aber dann blockt sie recht schnell wieder ab. sie ist aber auch nicht extrem jung und von "zu früh" kann man hier denke ich auch nichtmehr sprechen nach 18 monaten.

    erstmal respekt an dich das du dir überhaupt nach so einer langen zeit noch gedanken darüber machst und sie nicht einfach im stich lässt...

    das ist wirkich sehr schwierig und ich denke auch, dass man das mit extrem viel feingefühl angehen sollte. hast du vllt einen guten kontakt zu ihren eltern? ich meine nach 18 monaten...so dass du vllt mal die möglichkeit hättest ihre mutter auf so etwas anzusprechen. du musts ja nicht direkt sagen das sie nicht mit dir schläft sondern dass du halt das gefühl hast das sie auf nähe sehr allergisch reagiert. du wirst ja dann die reaktion der mutter sehen, vllt weiss sie was du meinst vllt ist es aber auch neu für sie und ihr könnte das ganze mal weiter erforschen.

    ich glaube nicht das es sich hier bloß um den sex handelt, ich denke da steckt mehr dahinter....
     
    #14
    Evenjelyn, 21 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten