Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man noch so machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >MfG<, 26 August 2003.

  1. >MfG<
    Gast
    0
    Also ich hab hier ein kleines Problemchen!
    Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und zwischen uns ist alles prima! Naja fast alles!
    Wir würden was neues im Bett(oder auch woanders) ausprobieren, aber irgendwie fällt uns nix neues ein!
    Wir haben schon sehr viel ausprobiert!
    Habt ihr vielleicht n paar ideen was man so machen könnte?
    Vielen Dank im Vorraus:loch:
     
    #1
    >MfG<, 26 August 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du erst mal schreiben, was ihr schon gemacht habt, damit ich nicht alles aufzähle, was ihr schon kennt!
     
    #2
    sweety5983, 26 August 2003
  3. kimheng
    Gast
    0
    Sex im Whirlpool
    Sex am Strand der Malediven
    Sex im Flugzeug
     
    #3
    kimheng, 26 August 2003
  4. >MfG<
    Gast
    0
    aaaaaaaaaaaaaaaaalso:
    ich oben er unten
    andersrum
    im stehen
    im sitzen
    und noch anders aber das ist mir zu kompliziert in worte zu fassen : ))))
    ich bin wirklich für jede idee dankbar
     
    #4
    >MfG<, 26 August 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    #5
    manager, 26 August 2003
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Sex im Auto
    Sex im Wald
    Sex am See
    Sex in der Badewanne
    Sex unter der Dusche
    Sex auf dem Schreibtisch

    gibt noch viele andere schöne Orte, also lasst eure Phantasie spielen und auch mal an einem besonderen Ort spontan übereinander herfallen.

    Brauchst du auch Tipps für das Vorspiel?
     
    #6
    sweety5983, 26 August 2003
  7. >MfG<
    Gast
    0
    die seite hab ich schon besucht
    das doofe ist nur dass wir davon schon so gut wie alles hatten
    : (((
     
    #7
    >MfG<, 26 August 2003
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    echt? tja...dann kauf dir ein Kamasutra-Buch, da wird euch sicher nicht fad :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 26 August 2003
  9. >MfG<
    Gast
    0
    bin leider nich besonders gelenkig:smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #9
    >MfG<, 26 August 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    wetten ihr habt da garantiert noch nicht alles durch??

    Link
     
    #10
    Chilly, 26 August 2003
  11. >MfG<
    Gast
    0
    das was uns gefällt schon!!
     
    #11
    >MfG<, 26 August 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit Sexspielen?
    Diese Würfel da oder ein Kartenspiel oder die anderen die man so kaufen kann?
     
    #12
    Chilly, 26 August 2003
  13. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Es gibt doch so "Vorrichtungen". Hab ich mal bei SexintheCity gesehen, da wurde so eine Sexschaukel benutzt, setzt allerdings eine tragfähige Decke voraus :grin:
     
    #13
    manager, 26 August 2003
  14. du kannst deine freundin auf nen gymnastikball legen und drehen
    und danach treibt ihrs im liegen und dann treibt ihrs im stehen und danach auf allen vieren... na ja ärzte lassen grüßen...
    es gibt tausende sachen ihr habt bestimmt noch nicht alles!
     
    #14
    Wohl$tandskind, 26 August 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es gibt zwar irgendwie immer noch neue Sachen, man kann Sexspielzeug einbeziehen, den Sex nach draußen verlegen, wenn man noch weitergehen will, NS oder ähnliches, Anal, nen Dreier - was weiß ich - was euch eben gefällt.

    Allerdings bringt wahrscheinlich das beste und neueste irgendwann auch nix mehr...
    Manchmal ist so ein 'unbedingt (wieder?) mehr Spannung, Abwechslung reinbringen' auch ein 'Beziehung wieder aufleben lassen..
    Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass diese 'Probierphase' sich irgendwann legt und man eigentlich mehr oder weniger einen Ablauf hat, der einem dann passt - was auch schön sein kann.

    Naja, aber sind ja eh nur Spekulationen - du wolltest ja eig. Tipps.. irgendwer hatte auch mal die Stellungen bei Praline angepriesen - dämliche Texte, aber 'echte' Bilder *g* Nur abwechslungsreich sind die auch net..
     
    #15
    MooonLight, 26 August 2003
  16. >MfG<
    Gast
    0
    daaaaaaaaaaaaaaanke
    ihr habt mich auf ne idee gebracht
    das mit dem ball hört sich irgendwie nett an
     
    #16
    >MfG<, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test