Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann man schenken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sabsel, 21 November 2005.

  1. sabsel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weiß zwar nicht, ob dass hier richtig ist, aber ich frage einfach mal..

    es ist ja nun bald weihnachten und ich weiß absolut nicht, was ich meinen freund schenken kann! habt ihr vielleicht einen tipp für mich??

    und eine woche nach weihnachten sind wir auch noch ein jahr zusammen und da bin ich genauso ideenlos!! :s
     
    #1
    sabsel, 21 November 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    *köstlich über den mist auf der seite amüsier*
     
    #3
    Sonata Arctica, 21 November 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Oh man - wenn ich irgendwas davon bekommen würd, würd's hochkant aus'm fenster fliegen.
    Die Sachen sind ja so albern,lächerlich, ktischig, häßlich, gräßlich,... und v.a. total unpersönlich!
    :rolleyes2
     
    #4
    kLio, 21 November 2005
  5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinst du nicht, dass das eher ein Gag war? :rolleyes2
    Sei doch nicht immer von vorn herein so negativ. Ich würde mich natürlich auch nicht über solchen Quack freuen, aber lustig ist es trotzdem.

    Doch zum Thema: Mein (ernstgemeinter) Tipp wäre zum Beispiel ein selbst gebastelter Kalender, wo Du dann jeden Monat ein anderes Bild reinmachst. Von Dir und Deinem Freund oder auch andere Sachen wie getrocknete Blumen kann man reinkleben. Oder versuch Dich mal in Deiner Kreativität und mal selber was :smile: Darüber freut er sich bestimmt :smile:
    Und für Euren Jahrestag kannste ja ein rieeesen Kissen (welches natürlich auch gut selbst gemacht sein kann) schenken :smile:
    Da nähste dann einen süssen dicken Teddy rauf, der 'Ich liebe Dich' sagt.

    Off-Topic:
    Aber Mist, wenn mein Freund das jetzt liest, kann ich ihm sowas nicht mehr schenken :grrr:
     
    #5
    Shirky, 21 November 2005
  6. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Jaa, da sind schon ein paar wirklich nützliche Sachen dabei :zwinker:


    Ja, an deiner Stelle würde ich etwas Persönliches verschenken, etwas, das euch beide verbindet und den Beschenkten dann an dich denken lässt. Wenn es selbst gemacht ist find ich's natürlich noch schöner und man merkt, dass es dir wirklich am Herzen lag. :verknallt

    Ich denke soviel kannst du da wirklich nicht falsch machen ... :smile:
     
    #6
    l*étoile, 21 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :rolleyes2 das war auch nur scherzhaft gemeint, aber sonst sind schon lustige sachen dabei :grin:
     
    #7
    starshine85, 22 November 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    DIE TÜRSTOPPERENTE!! sowas bauchich wirklich!!
     
    #8
    Sonata Arctica, 22 November 2005
  9. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich was anderes behauptet? Ich hab doch gesagt, dass es wahrscheinlich ein Gag von Dir war. Lustig ist das Ganze allemal!
     
    #9
    Shirky, 22 November 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich wollte dir nur zustimmen :zwinker:
     
    #10
    starshine85, 22 November 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    #11
    Schneggchen, 22 November 2005
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also ick such ja nu auch grad wat für meinen Gemahl und ick muss schon sagen, dieset Bierbrau-Set is doch toll! :gluecklic
     
    #12
    Ramalam, 22 November 2005
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also diese von starshine verlinkte Seite is echt bescheiden... :rolleyes: :grin:

    Ich find Kissen/Puzzles mit Fotos (-> Copy Shop) schön. :smile:
     
    #13
    Haschkeks, 22 November 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also ick find die Seite cool. Is doch ma wat anderes. Ick glaub ick nehm diese Friendsclock, die is doch cool. Und gleich noch ziemlich persönlich und n Unikat.
     
    #14
    Ramalam, 22 November 2005
  15. sabsel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal vielen dank für die ernstgemeinten Tipps....ich denke mir fällt dazu noch was ein *g
     
    #15
    sabsel, 23 November 2005
  16. kLio
    Gast
    0
    Vielleicht hätte man dann einen Smilie setzen können, nur so als kleine Andeutung, dass es nicht ernst gemeint war?

    Nein, habe ich nicht mir gerechnet.
    Gibt scheinbar ja echt Leute die sowas verschenken, gut finden,...
    Und woher sollte man OHNE Smilie glauben, dass e snicht ernst gemeint sei?
    Vor allem, wenn hier nach ernst gemeinten Tipps gefragt ist?
    :rolleyes:

    Off-Topic:
    Ich bin negativ soviel ich Spaß hab und ich finde die Sachen auch nicht lustig, sondern kindisch, albern,... Bin halt zu spießig und zu uncool für solche lustigen Sachen.
     
    #16
    kLio, 23 November 2005
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mensch du bist aba auch immer aggro drauf..... :rolleyes2
     
    #17
    Ramalam, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man schenken
la_ventura
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2010
10 Antworten
ReneM40
Lifestyle & Sport Forum
14 November 2008
15 Antworten
HoNeYsChAtZ_91
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2008
4 Antworten