Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man so mit der Freundin machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 22 März 2006.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab bald echt keine Ahnung mehr was ich machen soll...
    wir haben bald seit 2 monaten nichts mehr gemacht sie meinte ja "ich hab keine lust irgendwas zu machen" und nun wollte ich halt irgendwas tolles machen oder naja etwas was wir noch nich so gemacht haben. sind 1 jahr un 4 monate nun zusamm.

    hab sie gefragt ob wir zusammen lernen wollen

    nein.

    ob wir gegen die wand starren wollen

    nein.

    dom, achterbahn fahren
    abends irgendwo hin
    ehm wild rummachen
    eehm bungie jumping
    eeehm kart fahrn

    nein.

    spaziern gehn
    dvd guggn

    nein. kam von ihr nur "wie aufregend"

    was bitte soll ich machen?

    ansonsten ist sie ganz normal zu mir...
     
    #1
    I.C.D.F.U., 22 März 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach doch einfach was du willst, wenn sie Zeit mit dir verbringen will, muss sie eben mitgehen. Du hast ihr ja genügend Vorschläge gemacht, wenn sie nichts davon mag würde ich alleine gehen und sie zuhause lassen.

    Frauen wollen dominiert werden! Frag also nicht "willst du xy machen?" sondern sage "Morgen mache ich xy, wenn du willst kannst du mitkommen."
     
    #2
    concept, 22 März 2006
  3. Tritium
    Gast
    0
    unternimm doch mal mehr alleine oder mit Freunden, jedenfalls ohne sie. Kannst ihr ja dann erzählen wie schön es war und was du alles so erlebt hast und unterschwellig sagst du ihr damit, dass sie was verpasst hat.

    Vielleicht springt sie ja drauf an und unternimmt dann wieder was mit dir.
     
    #3
    Tritium, 22 März 2006
  4. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    von wo kommst du denn ? ich hab meine verlobte einfach mal bei uns in hamburg an den hauptbahnhof "entführt" dort kann man so ne art ballon fahren.. nur eben nicht einer der dann quer über die stadt fliegt sondern am stalseil 150 meter hoch gelassen wird.. bei mir wars ein erfolg.. versuch doch einfach mal sie zu "überrumpeln".. sprich, sag ihr sie soll sich anziehen (passend zum wetter) und schnapp sie dir einfach..

    wenn sie dich liebt wird sie mitgehen..

    mfg

    dragon

    edit : meiner verlobten hatte ich in dem ding nen heiratsantrag gemacht :smile:
     
    #4
    Dragon2610, 22 März 2006
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja kenn den bin da letztens mit freunden lang gegangen, bin auch nen hamburger jung ^^ garkeine schlechte idee...
    wieviel kostet das? is man da dann mit mehreren leuten drinne?
     
    #5
    I.C.D.F.U., 22 März 2006
  6. LonelySoul
    Gast
    0
    Jo einfach überrumpeln

    Leider hatte ich mit meiner noch Freundin das selbe Prob Sie hatte fast nie Lust wodrauf und ich habe es einfach Akzeptiert


    So Einfach sagen zieh Dich an wir fahren ins Kino oder was auch immer wenn Sie dann Nein sagt lass se einfach sitzen und zieh mit Kumpels los^^

    Und ja es lässt sich immer Einfacher Sagen/Schreiben als getan zu werden^^

    (Siehe Beziehungspause!?! X_x)
     
    #6
    LonelySoul, 23 März 2006
  7. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine gewagte Aussage...
     
    #7
    *Mario*, 23 März 2006
  8. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ...und zudem noch vollkommen falsch :zwinker:
     
    #8
    NickiMD, 23 März 2006
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also was nun...

    @LonelySoul,

    beziehungspause? is das der einzige weg?
     
    #9
    I.C.D.F.U., 23 März 2006
  10. LonelySoul
    Gast
    0
    Öhm neeeee

    Wenn du jetzt denkst das ich Dir eine Beziehungspause geraten habe liegst du völlig FALSCH!

    Ich meinte nur das Du es so machen solltest wie Dir geraten wurde einfach losziehen was machen (Natürlich mit Ihr) aber wenn Sie immer weiter Nein sagt was willste machen immer daheim hocken?

    Klar ist es schön zeit mit Deiner Freundin zu verbringen aber nach einer Zeit wirds bestimmt was öde immer daheim zu hocken


    Desweitern das mit der Beziehungspause war nicht meien Idee Sie wollte eine aber das kannst Du ja alles in dem Thread nachlesen!

    Sorry wenns missverständnisse gab!
     
    #10
    LonelySoul, 23 März 2006
  11. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    jo werd ich einfach ma machen...
    auch wenns so einfache sachen sind wie dvd gucken,
    dann sag ich ihr halt "morgen guck ich hier den und den film , wenn du willst kannst du herkommen"...

    hoffe das bringt was...
    ich versteh das nur nich, mir ist es scheiss egal was wir machen hauptsache ich bin mit ihr zusammen. scheint bei ihr ja nicht so zu sein.
     
    #11
    I.C.D.F.U., 23 März 2006
  12. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat sie einfach eine schlechte Laune Phase ?
    Ihre Tage ? PMS ? oder einfach mal keinen bock auf nix.
    Schon mal gefragt ob sie vielleicht in den Arm genommen werden will ?
     
    #12
    Maude, 23 März 2006
  13. sine nomen
    sine nomen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke auch, dass es nicht daran liegt, was du mit ihr unternehmen willst! Ich denke mal da steckt was anderes hinter!
    Hat sich in eurer Beziehung irgendwas verändert??
     
    #13
    sine nomen, 24 März 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Eis essen gehen.
     
    #14
    Witwe, 24 März 2006
  15. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    naja geändert nicht, nur haben wir seit geschlagenden ZWEI MONATEN! jetzt schon nix mehr gemacht...

    angeblich sei die luft raus, aber sie lässt mir ja nicht mal die chance die luft wieder reinzubringen...
     
    #15
    I.C.D.F.U., 24 März 2006
  16. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Koksen
     
    #16
    Tami Flu, 24 März 2006
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bist wohl erst 14, nee?
     
    #17
    Viktoria, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Freundin
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Test