Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann man tuhen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gulmanx, 11 Juli 2009.

  1. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal...

    ich bin seid 3 wochen mit meiner freundin zusammen, bei uns läuft es prima wir machen sehr oft Dvd abende, sind uns auch schon viel näher gekommen das heisst wenn wir zusammen auf dem sofa sitzen küssen wir öfters und kuscheln ein bisschen:smile: sind beide noch unerfahren! hatten noch keine Beziehung, ich hab sie mal gefragt ob sie sich mehr vorstellen könnte als nur kuscheln, sie so ja.
    aber von ihr kommt nichts ich weiss nicht wie ich ihr noch näher kommen kann sie sie will das ja, nur sie sagt immer machs doch einfach.

    kann mir hier irgendjemad ein paar tips geben wie ich es anstellen soll?
    habe leider keine ahnung will auch nichts falsch machen ich liebe sie so.
    wir können auch schon überalles reden ausser halt was übers kuscheln hinaus geht:ashamed: aber wir wollen beide mehr nur keiner traut sich was, noch dazu kommt ich bin 2 1/2 jahre älter als sie.
     
    #1
    gulmanx, 11 Juli 2009
  2. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Als was du erstmal machen kannst ist "tun" ohne h zu schreiben :smile:

    Wie alt seid ihr denn? Und was heißt, ihr könnt über "alles" reden, außer das was übers Kuscheln hinausgeht?! Worüber redet ihr denn so?

    Erstens könntet ihr auch mal was gemeinsam unternehmen, aber das bringt dich natürlich dem Sex nicht näher (dem du ja wohl näher kommen willst...).

    Du kannst sie massieren, wenn du weißt, wie das geht. Du kannst ihre nackte Haut streicheln. Soll nicht heißen, dass du ihr gleich an die Brüste fassen musst, vielleicht erstmal der Bauch (unterm Tshirt), einfach sehen, wie sie so reagiert.
    Wenn sie gesagt, sie kann sich mehr vorstellen als nur kuscheln wirst du damit nicht so viel falsch machen. Wart ihr schon mal gemeinsam Schwimmen?
     
    #2
    sommerregen89, 11 Juli 2009
  3. gulmanx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    werde es versuchen :smile:

    sie ist 17 und ich bin 21 jahre alt.
    wir sagen uns halt alles, oder wir reden darüber wie wir uns am besten küssen halt das was man so allgemein redet :zwinker:

    massieren kann ich nicht wirklich ich versuche es mal.
    wie kann man den merken wie weit man gehen darf? oder sollen ich lieber versuchen mit ihr mal darüber zureden.

    im schwimmbad waren wir noch nicht wieso?
     
    #3
    gulmanx, 11 Juli 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach langsam vortasten.
    Über so was solltet ihr nicht reden, sondern eben machen. Natürlich nicht mit dem Holzhammer, aber fang einfach mal an und trau dich.
    Nein sagen kann sie ja jederzeit.
     
    #4
    krava, 11 Juli 2009
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Eindeutiger gehts ja kaum :zwinker: Beim nächsten Kuscheln einfach mal leidenschaftlich Küssen, sie auch mal an anderen Stellen als bisher anfassen, dich vielleicht mal dichter an sie drücken, ihr gegebenenfalls das Oberteil ausziehen, sie überall küssen...und dann wird sie besten Falls so angetan sein, dass sie von sich aus auch was macht.

    Trau dich einfach. Solange du es nicht gleich übertreibst, wird sie bestimmt nicht Nein sagen :smile:
     
    #5
    LiLaLotta, 11 Juli 2009
  6. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Ja, mach einfach was... Fass da hin, wo du gern hinfassen möchtest... Also ok, muss ja nicht gleich in die Hose sein, aber wenn du nicht so schnell machst, dass sie keine Zeit mehr hat "Stopp" zu sagen, dann kannst du eigentlich alles probieren. Wenns ihr zu viel ist, wird sie rechtzeitig Stopp sagen. Das musst du dann nicht als Beleidigung verstehen - sondern einfach erstmal als Grenze (die sich vermutlich mit der Zeit verschieben wird).

    Was würdest du denn gern machen?

    Schwimmen gehen wäre eben eine Möglichkeit, sich gegenseitig mal mit etwas weniger Kleidung zu sehen und zu berühren... Und im Sommer bietet es sich ja an.
     
    #6
    sommerregen89, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man tuhen
N1CeOnE
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Mai 2012
5 Antworten
Test