Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man tun....und noch einige andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dave1984, 16 Dezember 2003.

  1. Dave1984
    Gast
    0
    Hi Leute

    Ich und meine Freundin haben nicht wirklich ein Problem, aber trotzdem beschäftigt mich etwas, was Sie nicht beantworten kann...vielleicht aber einer von Euch!

    Also wir haben sehr guten Sex Sprich : langes Vorspiel mit Striptease von mir oder von ihr mit fessel einlagen ...Vibrator...streicheleinheiten...augen verbinden...obst....body painting...kerzlicht....musik.....usw... wir probieren auch recht viele Stellungen aus und ich kann mich mit meinem durchhalte vermögen auch nicht beklagen ... aber da kommen wir nun zu einem Punkt:
    Sie ist von natur aus trocken :engel: ... darum benutzen wir Gleitgel.... und haben dann relativ langen durchgehenden Sex 30min- 1:30 h je nachdem wie ich drauf bin...wir haben auch massig Spaß nur irgendwann wird es unangenehm für Sie, weils anfängt zu brennen....obwohl wir immer regelmässig gleitgel draufmachen....So nun zur frage: Ist das eine Sache wo man nichts gegen tun kann weil sie so veranlagt ist oder gibts dagegen irgendwas.....weil obwohl wir beide länger wollen und mehr machen wollen .... scheiterts meistens daran.

    Zweite Frage:

    Gibts ein empfehlenswertes Sextoy für Männer, das ähnlich ist wie der vibrator...also ein Toy das das blasen imitiert( Pumpen). Sind die zu empfehlen oder eher nicht!?

    Dritte Frage:

    Gibts ein Partner-Sex.Spiel das ihr empfehlen könntet!?(Im Sinne von Karten ziehen und was draufsteht machen etc...)

    Vielen dank

    Bye

    David (20 Jahre und leben in HH)
     
    #1
    Dave1984, 16 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Frage 1:

    Ich denk mal, das Brennen kommt davon, dass ihr so lange Sex habt .. irgendwann wird Frau eben wund .. ist eigentlich ganz normal. Tun kann man dagegen eigentlich nichts (außer aufhören :tongue:).

    Frage 2:

    Keine Ahnung, obs sowas gibt ... Penispumpen gibts auf jeden Fall, weiß nur net, ob man das so unbedingt mit blasen vergleichen kann. Schau doch einfach mal bei www.adultshop.de :zwinker:

    Frage 3:

    Hab ich selbst noch net gespielt und kann deshalb auch keins empfehlen. Aber nutz mal die Suchfunktion, gab schon einige Themen dazu :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 Dezember 2003
  3. Dave1984
    Gast
    0
    Schade eigentlich :drool: Wir haben immer solch eine Lust soviele dinge auszuprobieren und zu machen aber sobald es Wund wird geht erstmal 1-2 Tage nichts ...weils halt unangenehm für Sie ist , was ich auch verstehe!

    Ich hab mit schierer begeisterung eben das Forum durchsucht nach Spielen etc und mir ist dieses PC Spiel ins augegetochen mit dem Flashendrehen , sowie die "zwei Lust Würfel" und die "Zwei Säcke der Lust" , wobei die letzeren beiden auf das selbe hinauszielen:-D
    Ich werds am weekend gleich mal austesten....sofern ich wieder gesund werde...


    Ist es eigentlich eigenartig das es mich reizt mit meiner Partnerin GroupenSex zu haben oder dergleich...? Ich hatte mit meiner Exfreundin schon ein dreier(ich-meine-ex-und eine freundin meiner ex) sowie ein vierer (Ich meine Ex und mein bester freund und seine freundin) und es war doch sehr aufregend sowas mitzumachen...soviele berührungen....heftiges Prickeln und einfach nur LUST....naja es ist bestimmt nicht eigenartig...eher normal...das der Mensch ein Trieb zum ausprobieren hat...vorallem ich :blablabla
     
    #3
    Dave1984, 16 Dezember 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wie du schon sagtest, "unnormal" ist es bestimmt nicht. Nur kann sich eben nicht jeder vorstellen, seinen Partner mit anderen zu teilen (mich eingeschloßen) :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 16 Dezember 2003
  5. Dave1984
    Gast
    0
    Ja das sehe ich auch so...meine jetzige Freundin ist denke ich mal auch nicht auf solch einem trip, dass sie mich hergeben würde....also werde ich diese Phatasie streichen....bzw zurückstellen....komm Zeit kommt Rat...oder wie sagt man so schön? :engel:
     
    #5
    Dave1984, 16 Dezember 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    auf cosmorotix (übrigens auch auf eurer werbung da) glaub ich hab ich son teil gesehen dass blasen imitieren soll naja...

    das mit dem brennen ist schon wegen der dauer, ist bei mir auch manchmal so wenn er denn plötzlich mal länger kann :smile:

    mit den spielen, naja die würfel und das flaschendrehen sind weniger mein ding. es gibt solche andere sachen die ich mal ausprobiern möcht (phantasm oder so zum beispiel)......

    ja und zum gruppensex. ich möcht liebend gern n dreier, vierer, partnertausch, was auch immer... mich würd das reizen... mein freund auch.... aber wo finden?? unsere kollegen/bekannten/freunde, etc kommen da net in frag :smile:
     
    #6
    lin, 17 Dezember 2003
  7. Dave1984
    Gast
    0
    Wo wohnt ihr? :blablabla

    Was ist phantasm????

    Liebe Grüße David
     
    #7
    Dave1984, 17 Dezember 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an sie meint "Phantasms", das ist ein erotisches (Karten-)Spiel, meiner Meinung nach aber ganz und gar nicht gut :smile:
     
    #8
    Honeybee, 17 Dezember 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    inner schweiz :smile:
     
    #9
    lin, 17 Dezember 2003
  10. Dave1984
    Gast
    0
    leider zu weit weg :cool: Hmmm wobei ich wollte dieses Jahr noch Ski fahren gehen :engel:
     
    #10
    Dave1984, 17 Dezember 2003
  11. lin
    lin
    Gast
    0
    wir fahren nur snowboard :zwinker:
     
    #11
    lin, 17 Dezember 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bitte beim Thema bleiben ... unterhalten könnt ihr euch per PN oder in der Stammkneipe :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 17 Dezember 2003
  13. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Meine Frauenärztin hat mir die Oekolp Creme verschrieben,damit sich mein Gewebe entspannt.Ich benutze sie jetzt ungefähr seit April.Die Creme wird auch für Frauen verwendet,die nicht feucht werden oder kaum.Ich habe auch diesen positiven Nebeneffekt mitgekriegt und es ist mehr als praktisch.Ob das die FÄ einfach verschreibt,nach der Bitte,weiß ich nicht.Aber ihr solltet es vielleicht mal versuchen!
     
    #13
    Knöpfchen, 17 Dezember 2003
  14. Dave1984
    Gast
    0
    @Knöpfchen

    Vielen dank für den Vorschlag...werde ich sofort an meine Freundin weiterleiten!
     
    #14
    Dave1984, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man tun noch
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
vintage-girl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
7 Antworten
davio1873
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2016
6 Antworten
Test