Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann man tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Reliant, 23 Juli 2006.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    die ausgangs situation ist wenn freundschaften enden beschrieben.

aber kurz gesagt ne freundschaft ist zu ende gegangen und die ehemalige freundin hat noch sachen die wir gerne zurückhätten. sie weigert sich aber sie zurückzugeben, besser gesagt sagt sie immer "ja treff ma uns morgen um so und so viel uhr" oder "ich brings euch vorbei"

naja aufjeden fall versuchen wir jetzt seit 3 monaten unsere sachen von dieser ehemaligen freundin wiederzubekommen und werden immer wieder versetzt und verarscht.
    ich weiß jetzt einfach nit weiter. wir haben kein druckmittel weil sie schon alles verloren hat, und ihr nichts was wert ist. und ich glaub nicht das ne anzeige was bringen würde wegen sachen im wert von 300€

what shall we do?

Reliant, 23 Juli 2006
  2. Sydoni
    Gast
    0
    Zu ihr hingehen und die Sachen verlangen; wenn sie sich dann immer noch weigert, die Polizei holen.

Sydoni, 23 Juli 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja ich würd auch einfach vorbei gehen und die sachen verlangen

Beastie, 23 Juli 2006
  4. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    300 € sind ne ganze Menge

Die stehen dieser Dame nun mal nicht zu!
    Ne Ex von meinen Bruder hat dis auch so gemacht,
    er hat am Ende aufgegeben- könnt ich mich jetzt noch drüber aufregen!
    Ja, du solltest wegen nur "300" € ne Anzeige machen.
    Ich wäre richtig lästig, von Telefonterror bis zu mitten in der Nacht aus Bett klingeln :eek:
    Sowas ist wirklich ärgerlich und ich würde aus Prinzip schon nicht nachgeben wollen...
    Naja viel Glück Euch noch :grin:
    Lg

thelady25, 23 Juli 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja wir laufen ihr seit 3 monaten nach und sagen ihr jedes mal wenn wir sie sehen das wir die sachen wieder haben wollen. waren immer wieder bei ihr, telephon hat sie keins mehr über freunde ist sie nicht zu erreichen zurückrufen tut sie nicht.

wohnung macht sie nit auf weil sie schaut wer unten ist.

najaa und in der stadt aus nem lokal zerren funktioniert halt einfach auch nit. kann man ja nur friedlich regeln.

Reliant, 24 Juli 2006
  6. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Naja und dann kriegt man auch gleich selbst ne Anzeige weil man dann ja ein Stalker ist :grin: :zwinker:

Naja ich würde auch zu ihr hingehen. Und wenn ihr vor der Tür steht, dann läutet vielleicht nicht bei ihr an sondern bei wem anderen der euch vielleicht reinlässt. Und dann könnt ihr schon mal bis zu ihrer Wohnungstür.
    Naja ich weiß ja nicht wie es um sie steht, ob sie noch viele Freunde jetzt hat. Aber wenn sie jetzt ganz alleine ist, versucht sie vielleicht so Aufmerksamkeit zu bekommen. :ratlos:
    Ansonsten wirklich Polizei einschalten obwohl ich eigentlich solche Schritte auch unter Ex-Freunden sehr krass finde. Sollte letzte Instanz sein.

willy_coyote, 24 Juli 2006
  7. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ist es wohl auch :zwinker: aber wenns nit anders geht. ich mein ich denk mal jetzt ist es am ende.

Reliant, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...