Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man tun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kate, 29 November 2002.

  1. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Was kann man tun, damit das erste mal nicht so weh tut? Ich meine an Stellungen oder besonderen Kondomen oder so? Gebt mir bitte ein paar Tipps und Tricks !
     
    #1
    Kate, 29 November 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hi


    1. Such dir einen Freund, der liebevoll und zärtlich ist, bei dem du dich geborgen fühlst und dem du voll vertrauen kannst.

    2. Plane nicht, sondern lass es auf dich zukommen

    3. Extra feuchte Kondom sind bestimmt gut, ggf. auch Gleitcreme auf Wasserbasis

    4. Missionarsstellung wär bestimmt fürs erste mal ganz gut, ggf. mit Kissen unterm Becken/Hintern

    Andere Mädels hier im Forum haben bestimmt noch andere, bessere Tips für dich!

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 29 November 2002
  3. Schoki
    Gast
    0
    hmm dem is ja fast nix mehr hinzuzufügen :smile:

    also klar is ja, dass ihr euch viiiiiel zeit nehmen solltet, geht es in ruhe an, dann bist vielleicht auch nich so nervos und angespannt
    entspannung macht einiges aus! das kann man jetz nich nur aufs 1.mal beziehen, das spielt bei jedem gv ne rolle, is ja kla :smile:
     
    #3
    Schoki, 29 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0

    Nein ... so ist es nicht ganz richtig ...

    Einen Freund suchst du nicht ... du findest ihn.

    Soll heißen, dass du nun nicht heute noch weggehst und dich verbissen nach einem Typen umschaust. Und mit dem du, nur weil er dir gefällt, auf den ersten Blick einen guten Charakter hat und dir das Blaue vom Himmel verspricht, gleich eine Beziehung eingehst, obwohl du ihn noch nicht genug kennst oder weißt wie er sonst immer ist.

    Sieh dich vor ... die Ärzte haben nicht umsonst diese Zeilen komponiert ...

    Männer sind Schweine
    traue ihnen nicht mein Kind
    sie wollen alle nur das eine
    weil Männer nun mal so sind ...

    So long, goodbye
     
    #4
    DecoyS.Frost, 29 November 2002
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen lieben Dank für die Tipps !!! Hat sonst noch jemand nen paar nützliche Tipps für mich ???
     
    #5
    Kate, 29 November 2002
  6. Erdbeere2
    Gast
    0
    hi du!!
    will jetz gleich mal von vornherein sagen, dass ich nich sicher bin, ob dieser tipp stimmt bzw. was bringt. aber möglicherweise, wenn dein freund dich beim petting öfters mal fingert (natürlich nur falls du das magst) könnte das evtl. was nützen. vielleicht bist du dann einfach etwas gedehnter :smile:
    mein freund hat das jedenfalls oft bei mir gemacht bevor wir zum ersten mal miteinander geschlafen haben und mein erstes mal hat echt so gut wie gar nicht weh getan, das heisst beim ersten versuch hats weh getan, dann ham wirs *abgebrochen*, ein paar minuten geknutscht und er hat vor allem mich gestreichelt und dann ham wirs nochmal probiert und es ging völlig schmerzfrei!! aber wir befinden uns ja hier nich in einem thread über geschichten vom ersten mal ^^
    also, ich weiss nich, ob ich dir helfen konnte, aber probieren kannst dus ja mal, wünsch dir viel spass :grin:

    liebe grüße, beeri
     
    #6
    Erdbeere2, 30 November 2002
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für die Tipps-Echt lieb von euch !!! Ich hätte da noch ne Frage: Könnte das stimmen,dass das erste Mal mit Gleitgel nicht so weh tut? Wer hat Erfahrung damit? Viele liebe Grüße Kate
     
    #7
    Kate, 30 November 2002
  8. likabird
    Gast
    0
    Hallo,

    also, wenn er in dich eindrungt, und du dabei noch nicht feucht (genug) bist, dann kann es sein, dass es dir ein wenig weh tut. Hier hilft das Gleitgel natürlich schon.

    Ich habe aber keine Erfahrung damit, da mein Girl immer sehr schnell und sehr feucht wird.

    Vielleicht kann jemand anders mit seinen Erfahrungen über Gleitgel helfen??

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #8
    likabird, 30 November 2002
  9. Kate
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat noch jemand ne Ahnung, ob´s mit Gleitgel weniger weh tut??? Bitte antwortet mal noch jemand, der Ehrfahrung mit Gleitgel oder so hat !!!! Vielen lieben Dank für eure Tipps

    Grüßli Kate
     
    #9
    Kate, 5 Dezember 2002
  10. Nachtwind
    Gast
    0
    Würde Dir raten etwas Gleitgel zu nehmen, schaden kann es nicht. Hatten uns auch für diese Variante entschieden.
    Du solltest Dir nicht so viele gedanken darüber machen. Deine Gefühle und das Umfeld sollten stimmen. Laß es auf Dich zukommen
     
    #10
    Nachtwind, 6 Dezember 2002
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Also Gleitgel hab ich beim ersten mal nicht benutzt. kommt jetzt aber immer mal vor, weil ich ein paar probleme mit dem feucht werden habe, das wir es benutzen. das klappt dann super, aber ich finde es trocknet auch wieder schnell!vielleicht gibt es aber noch andere marken, die länger "flutschen". oder ich bild mir das ein.

    auf alle fälle mach dir nicht so viele gedanken darüber. weil wenn du dich verkrampfst (auch unbewusst) dann wirds ehr unangenehm. jede frau ist anders, vielleicht ziepts bei dir ein wenig, darauf muß du vorbereitet sein, aber das sollte schnell vorbeigehen.aber richtig schmerz glaub ich nicht das du die haben wirst!

    Viel glück

    Gruß lissy_20
     
    #11
    User 4030, 6 Dezember 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich hab gehört das ne Wärmflasche unter den Lendenwirbeln recht entspannend wirkt und so zur Schmerzlinderung beiträgt.

    Wie gesagt ich habs nur gehört und selber probieren kann ICH das wohl leider nicht :frown:
     
    #12
    DerKeks, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man tun
Patrizia
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
6 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Gutdeutsch
Das erste Mal Forum
12 Dezember 2015
3 Antworten
Test