Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beamchen
    Gast
    0
    19 September 2005
    #1

    Was kann man unternehmen?

    Moin, ehm ja ich fand das passt hier wohl am besten rein woanders hat die area halt nicht gepasst.
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir Tipps geben könntet man man zu Dritt unternehmen kann vorallem was ein 1 1/2 jähriges kind miteinbezieht.
    Ich hab mir schon einiges ausgedacht z.b. ins Schwimmbad gehen aber der kleine hat angst vorm wasser, fingerfarben aber nein die mami sagt das würde er in den Mund nehmen.
    Und irgendwie fehlt mir die Kreativität.
    Also falls ihr gute Tipps habt immer her damit :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #2
    - schwimmbad (das kind muss ja irgendwann seine angst verlieren und da helfen nur regelmäßige schwimmbad besuche)

    - eis essen

    - zoo

    - spazierengehen

    - irgendwas besichtigen (burg, schloss)

    - museum

    - essen gehen

    - bastelnachmittag

    - streichelzoo

    - fingerfarben (es gibt auch welche die nicht giftig sind, wo es nicht schlimm ist wenn das kind was verschluckt)

    - aus salzteig sachen ausstechen und backen (achtung der sollte nicht verschluckt werde!)
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #3
    das naheliegendste fällt wohl keinem ein, hm? :

    SPIELPLATZ
    es gibt richtig große schöne Abenteuerspielplätze :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #4
    - play doh figuren formen
    - bücher vorlesen
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    19 September 2005
    #5
    Ob man da nun was zu zweit, zu dritt oder zu zwanzigst was unternimmt, man kann nur das machen was für das Kind OK.
    Bei nem 1,5 jährigen muss man ja noch nichtmal weggehen sondern kann sich da mit bissel Spielzeug so super beschäftigen. Vorallem sind sie in dem Alter noch so schön lieb und ruhig.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #6
    bei mir heisst das kneten gg schlicht und einfach kneten gg immer dieser neumodische schnickschnack pffft. (hab aber auch mit play doh geknetet gg)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste