• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kann man während dem Sex sagen?

H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe gemerkt, dass es viele Frauen sehr antörnt, wenn man ihnen während dem Sex (oder andere Zärtlichkeiten) Dinge ins Ohr flüstert oder so.

Welche Vorschläge habt ihr, was man so alles sagen kann?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wenn's nicht direkt von allein aus dem Mund/Hirn kommt, dann sollte man besser gar nix sagen :zwinker: Das ist dann nämlich abtörnend.
 
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja aber das weiß die Frau ja nicht...
 
C
Benutzer70175  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
geile fotze
geile titten
geiler arsch

ich mag es wenn du so stöhnst
ich liebe deinen körper

gibs mir
härter
fester

aua :smile:p )

Nur ein Auszug; Und ja, es gibt einige Frauen, die stehen drauf auch härtere Sachen gesagt zu bekommen.
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ein paar softere Sachen wären: "Was wünschst du dir jetzt?" "Ich liebe dich!" "Oh, das ist grad sooo schön" "Ich könnte grad ewig weitermachen" ...
 
M
Benutzer Gast
  • #6
kann man doch nicht verallgemeinern. sag ihr dinge, die sie gern hört, du weisst bestimmt, was sie anmacht. als was will sie bezeichnet werden? mag sies devot? etc etc
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich sag es eigentlich nicht, um sie anzumachen, sondern weils mir grad einfach so rausrutscht :schuechte

meistens kommen dann sachen wie "du bist so geil", "du bist süß", "besorgs mir" oder auch "ich liebe dich".

Je nachdem. Kommt natürlich auch auf den Partner draufan.

Hab aber auch sie schon öfter sagen hören "fick mich so richtig durch". Gefällt mir irgendwie :zwinker:
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:
Er: "Sag mir schmutzige Dinge"
Sie: "Küche, Bad, Klo"

Sie: "Gib mir Tiernamen"
Er: "Häschen"
Sie: "Böse Tiernamen"
Er: "Böses Häschen?"



Zum sonstigen Thema hängt schwer von der Partnerin ab. Mag sie es devote, mag sie vermutlich wenn du ihr mitteilst, dass sie deine Dienerin ist. Da gibts dann die ganze Auswahl an Wörtnern für jemanden aus dem horizontalen Gewerbe.

Ansonsten schau dir nen Porno an, beim Sex gibt es ne international anerkannte Sprache aus OHHHs, AHHHs und IHHHS. :smile:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Du machst mich total an...
Ich bin so geil auf dich...
Ich liebe dich...
Jaaa,fick mich...

Hmm...sind auch Sachen,die ich meinem Ex damals mal gesagt habe...
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich sag es eigentlich nicht, um sie anzumachen, sondern weils mir grad einfach so rausrutscht :schuechte

meistens kommen dann sachen wie "du bist so geil", "du bist süß", "besorgs mir" oder auch "ich liebe dich".

Je nachdem. Kommt natürlich auch auf den Partner draufan.

Hab aber auch sie schon öfter sagen hören "fick mich so richtig durch". Gefällt mir irgendwie :zwinker:
Ich find es so auch am besten, wenn es einfach grad so rausrutscht. :smile:
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
stöhnen ja aber gespräche ?? nee fresse halten und ab die post =P
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #14
Alles was nicht spontan kommt, will ich beim Sex nicht hören.:tongue:
 
B
Benutzer1996  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@XyLiLiana:
Von Gesprächen ist ja auch nicht die rede :zwinker:

man "stöhnt" seine wörter bzw. kurzen sätze ja auch mehr oder weniger raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #17
H
Benutzer45372  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Glaube ich nicht, dass man das immer merkt.
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
--------------------
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
und wenns dann doch sein muss dann irgend wie dirty ^.^ mit was liebevollem kann man / bzw ich da dann nichts anfange. da kommt dann so ein (wie oben gerade gelesen) : "du hast sooo geile titten" besser wie : ich liebe es dir in die augen zu sehen wenn du stöhnst ?!?!?!
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
---------------
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren