Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann man zusammen unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MOE, 3 Juli 2002.

1. MOE
    MOE
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hätte da mal eine Frage:
    Ich kenne seit einiger Zeit ein ganz süßes Mädchen, mit dem ich auch gerne mal was unternehmen würde. Ich weiß auch von ihr, dass sie auch Lust dazu hätte. Das Problem ist nur, dass ich eigentlich nicht so genau weiß, was man eigentlich so macht. Es ist nämlich so, dass wir nicht irgendwie zusammen sind, das heißt, dass ich irgendwie schon noch behutsam vorgehen muss, damit ich nicht alles vermassele. Ich bräuchte hat was wo man mal hingehen kann, ohne dass meine Absichten gleich offensichtlich werden. Das Problem ist halt, dass mein Ideenreichtum nicht über Kino oder Schwimmbad hinausgeht. Das kann aber nicht alles sein. Ich hoffe, dass ihr mir mit Ideen weiterhelfen könnt, danke schon mal im Voraus,
    MOE

MOE, 3 Juli 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    S-U-C-H-F-U-N-K-T-I-O-N *gg*

Das Thema gab es schon sehr oft :zwinker:

Schnupp, 3 Juli 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    jupp schnupp geb ich dir recht !!!

The Saint, 4 Juli 2002
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    K-I-N-O, E-I-S-E-S-S-E-N, gibt doch ne menge sachen!!!
    Lass dir halt was schönes einfallen!!

Blackie, 4 Juli 2002
  5. (=-Guido-=)
    0
    hum...

wie wärs mit nem netten spaziergang wenn das mädel auf sowas steht oder wenn du sie mal zum essen einlädst (weiss ja net wie alt du bist)
    ansonsten kann ich auch nur sagen sei kreativ oder frag sie einfach mal was sie gerne mal machen würde das wird sie dir mit sicherheit nicht übelnehmen :smile:

(=-Guido-=), 8 Juli 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @MOE

Sorry ... aber du willst mir doch net erzählen, dass du wirklich so unkreativ bist, oder?! *kopfschüttel*
    Es gibt doch wirklich tausend Dinge, die man gemeinsam unternehemn kann ... und um sich sowas einfallen zu lassen, haben wir Menschen etwas, was sich Kreativität nennt :tongue:.
    Ausserdem gibts ja auch immer noch die Möglichkeit, sie zu fragen, wozu sie Lust hat (wenn dir wirklich NIX einfällt ... was ich mir net vorstellen kann *lach*).

User 1539, 8 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...