Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann man zwischen den wochenenden so machen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TBM, 30 November 2001.

1. TBM
    TBM
    Gast
    0
    hi

ich hab jetzt seit 2 wochen eine freudin und die ganze Beziehung befindet sich noch etwas in der startphase. jedes mal, wenn wir uns treffen, stellt sich die frage, was wir an dem tag so unternehmen wollen. doch irgendwie kommt da nix gescheites bei raus, so dass wir dann meistens bei mir zu hause landen und das ist auf dauer echt nicht der hit. jetzt hoffe ich mal, dass einige von euch vielleicht ein paar ideen haben, was man so in der woche (am wochenende ist das ja kein problem) zusammen unternehmen könnte. bin für vieles offen. vielen dank schon mal im voraus.

bye :smile:

TBM

TBM, 30 November 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    *grübel*
    kaffeehaus, kino, spazierengehen, eislaufen, video bzw tv abend/nachmittag machen, ...
    naja, mehr fällt mir im moment auch ned ein, werd aber weitergrübeln.

cu

seeyou, 30 November 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Weihnachtsmärkte, Schlittschuhlaufen, Schneemann/frau bauen, Schwimmbad, im Café sitzen und warmen Tee geniesen. Plätzchen zusammen backen... zusammen Video ausleihen & gemütlich auf der Couch kuscheln...

Ach, das dürfte für zwei Wochenenden reichen

DocDebil, 30 November 2001
  4. *igraine*
    Gast
    0
    kino, disko, eisdiele, eislaufen, spazieren, filme angucken, ....

*igraine*, 30 November 2001
  5. *igraine*
    Gast
    0
    löl alle antworten 18.50 :zwinker:

*igraine*, 30 November 2001
  6. TBM
    TBM
    Gast
    0
    he he, werd mir für montag gleich nen film organisieren. ich weiß da auch schon genau das richtige! LAMMBOCK!! wer den film kennt, kann sich auch denken, wie wir beiden drauf sind :zwinker:

TBM, 30 November 2001
  7. hans
    Gast
    0
    liebe machen

hans, 30 November 2001
  8. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Sauna, sqashen, Billiarden/Bowlen/Darten, Spieleabend machen (am besten mit einem zweiten Paar (ich glaub das Wort hab ich in meinem Leben noch nicht verwendet.. :grin: ),
    bummeln, Glühweinsession, füreinander kochen, Kino, sonstige Veranstaltungen (Theater, Oper, Musical, Ballett (jetzt schauts net alle so..! Ich find das manchmal schön! *snief*)), Schwimmbad (im Winter hat man irgendwie viel weniger Möglichkeiten. *grummel*), gemeinsam einen Tag Schifahren/Snowboarden, backen, essen gehen, ...hm. wie mobil seid ihr eigentlich? :rolleyes:

Ich glaub fürs erste reicht das mal.. :zwinker:

Alles Liebe,
    Sell.

Sellerie, 30 November 2001
  9. red freak
    Gast
    0
    theater kann wirklich sehr geil sein... wenn man ein gutes stück gefunden hat!

red freak, 30 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...