Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kann noch Unternehmen (in Hamburg).

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackstar, 8 Februar 2004.

  1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,
    hab ein Mädel kennengelernt. Ich brauche mal ein paar Tips was wir noch so Unternehmen könnten (ins besondere in Hamburg, falls es hier ein paar Leute aus der Gegend gibt): Essen gehen, Kneipe gehen, Kochen + Video gucken, Billiard spielen haben wir schon gemacht. Danke!
     
    #1
    blackstar, 8 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Falls ihr mal feiern wollt: Kaiserkeller? War mal da und hat riiichtig fun gemacht :smile:

    Oder König der Löwen wenn ihr die Kohle über habt *träum*
     
    #2
    glashaus, 8 Februar 2004
  3. blackstar
    Gast
    0
    Hmmm, ja ich dachte eher so an Nicht-Party und König d. Löwen ist uns glaube ich ein wenig zu teuer.

    Gibts weitere Tips?
     
    #3
    blackstar, 8 Februar 2004
  4. Armada
    Armada (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    schön und billig (v.a. mit studentenausweis):
    HVV-fähre fahrn! schön dick in schals wickeln, sich raus in den fahrtwind stellen und sich dann evt. noch gegenseitig n bisschen wärmen. ist natürlich klasse, wenn du der lady nahe kommen willst ;-)
    am museumshafen steigt ihr aus, trinkt n überteuerten kakao und lauft am elbstrand rum.
    also ich find das immer superschön (zumindest wenn es x NICHT regnet!!!)
     
    #4
    Armada, 9 Februar 2004
  5. Jan-Hendrik
    0
    guck mal in der Prinz nach... da findest immer 5000 Sachen :zwinker: Viel Spaß *g* und ne Tour übern Kiez iss immer lustig zum lachen :zwinker:
     
    #5
    Jan-Hendrik, 9 Februar 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Alsterschippern, Planetarium (sehr schön!!!), im Stadtpark spazieren, Stadtrundfahrt (Dungeon, Michel, ...)

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 9 Februar 2004
  7. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht, ob das noch ist, aber ich war letztens mit meiner Freundin bei hamburg on ice (is ne riesen schlittschuh anlage auf dem heiligengeistfeld), das war eigentlich ganz nett. man kann sich auch schlittschuhe ausleihen, etc. Aber genau das gleiche Problem hab ich auch im moment. bei dem wetter kann man einfach nix machen.
    wo wart ihr billard spielen? hab sowas schon immer mal in hamburg gesucht. *g*
     
    #7
    h2o, 9 Februar 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    tipp: geht abends mal durch den alten elbtunnel. auf der anderen seite gibt es (wenn man rauskommt entweder links- oder rechtsrum richtung wasser gehen) so eine besucherplattform, da kann man abends mal die gegen um die landungsbrücken aus ner anderen perspektive sehen, und meist sind nicht viele menschen da...idealer ort um sich näherzukommen...

    oder ins hamburg dungeon, das ist aber recht teuer. kommt bei frauen aber gut an!
     
    #8
    banklimit, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch Unternehmen Hamburg
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten
xaniri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten