Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was kann passieren?(brauch schnell hilfe!)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tinale1986, 30 März 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    ich hab mal ne frage an euch!


    wenn ich mit jemanden schlafen will,aber nicht die Pille nehme,sondern wir nur mit Kondom verhüten,was für malöre könnten uns da passieren?ich meine,wenn wir 2 noch nicht all zu erfahren sind!da kann ja einiges schiefgehen....!

    was ist euch schon passiert?


    brauche schnelle hilfe
     
    #1
    Tinale1986, 30 März 2002
  2. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    -Gummi kann reißen, wenn man (oder Frau) zu heftig ist bzw. spitze fingernägel hat...

    -Wenn ER zu lange drin bleibt (bis ER wieder klein ist) kann der Gummi beim rausziehen drin bleiben bzw. abrutschen....

    - wenn das benutzte Verhüterli dann nicht gleich in die nächste Ecke entsorgt wird

    - ER noch mit Sperma beschmiert ist und dann bei dir unten rumschmiert

    -Wenn er zu stark kommt kann das Kondom platzen
    (nein, das letzte war ein Scherz - da geht mehr als ein Liter rein)


    .... kein Anspruch auf Vollständigkeit)
     
    #2
    Werther, 30 März 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Werther nur anschließen ... ansonsten kann es noch passieren, dass ihr das Kondom falsch herum abrollt.
     
    #3
    User 1539, 30 März 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    oder das gummi lässt sich nicht abrollen.

    aber das wäre dann vorher der fall, also legt euch besser 2 hin *g*
     
    #4
    MooonLight, 30 März 2002
  5. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    man muss das reservoir richtig zuhalten, sonst is kein platz für das ejakulat. vergisst man manchmal wenns nich so will wies soll.
     
    #5
    liebe_dani, 30 März 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    GENAU - wer oben nämlich die Luft nicht rausdrückt, dem kann passieren, dass auch das Kondom reissen kann...
     
    #6
    DocDebil, 31 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    und falls ihr das konom mal nicht auf anhieb abrollen könnt (passiert mir immer noch bei gelegenheit), dann nehmt unbedingt ein anderes!
     
    #7
    Ben21, 31 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passieren brauch schnell
askgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2014
18 Antworten
kaetz.chen
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2013
4 Antworten
DeadGirlWalking
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Februar 2012
8 Antworten
Test