Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dejule_HH
    dejule_HH (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #1

    was kennt ihr für nette bett spielchen

    hi leute,
    mein schatz und ich probieren öfter undsehr gerne was neues aus, leider fehlen uhns zur zeit so nen paar ideen, habt ihrn llt dinge die man im bett so machen könnte oder vllt kleine spielchen oder alles mögliche, ihr könnt ja vllt einfach mal drauf los posten ^^

    danke im vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage:Was kennt ihr für nette Orte?
    2. nette spielchen bzw praktiken
    3. Spielchen
    4. Spielchen
    5. Spielchen
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #2
    Erzähl erst mal, was ihr überhaupt schon gemacht habt! Dann können wir Ideen ergänzen...
     
  • dejule_HH
    dejule_HH (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #3
    was wir schon ausprobiert haben? mhm viel ^^

    allerdings nie wirkliche spielchen ^^

    ist doch egal wenn da was steht was wir schobn hatten, anderen soll der theard ja vllt auch weiter helfen mit ideen
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    24 November 2006
    #4
    hmm...
    -toys können abwechslungsreich sein...
    -mal anal...
    -schulmädchen/leher oder ähnliche spiele....
    lass deinen intimsten gedanken freien lauf...*g*
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    24 November 2006
    #5
    meien rede... sex nach plan is doch langweilig.... am DO hab ich meine freundin überracht mit kerzenschein und kuschelsex... naja wurd nacher etwas heftiger...:schuechte *g*
     
  • Nao
    Nao (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #6
    Rollenspielchen
    Könntest Ihn einfach mal wenn er ins Zimmer kommt, Du mit Dessous auf Bett liegst überraschen
    Fesselspielchen, kommt immer drauf an wie weit :drool:
    Oder mal die augen verbinden, verbinden lassen und die Körper liebkosen
    usw usw....

    Es gibt sooooo viele sachen xD
     
  • dejule_HH
    dejule_HH (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2006
    #7
    augen verbinden haben mein schatz und ich schon hinter uns und auch gefesselt haben wir uns mal, ich frag ihn mal was ihm so hier an ideen gefällt.

    naja wir beide haben das problem dass wir oft ganz zärtlich an fangen aber das auch nicht lange durchhalten weil wir gerne fester vorrgehn allerdings halten wir von sm garnichts

    anal stellen wir uns beide toal eckelig vor
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    25 November 2006
    #8
    Zum thema spielchen fällt mir ein, das ich und mein freund letztens im bett gepokert haben :-D
    ich wollt unbedingt das er für mich strippt und er wollte.. njoar mich. Haben dann spontan angefangen zu pokern, hab allerdings verloren.. Bekomm ihn aber schon noch zum strippen.. hrrhrr :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste