Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Kinder über Ehe und Partnerschaft denken

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Ramalam, 14 Juli 2005.

  1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wurde mir grad per Mail geschickt... :grin:



    Was Kinder über Ehe und Partnerschaft denken
    Was denken Kinder eigentlich, wenn man sie über Partnerschaft, Ehe und Kinder fragt? Die Antworten sind teilweise verblüffend:



    Wie entscheidet man, wen man heiratet?

    Alfred, 10 Jahre: Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fussball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fussball hast und dann die Chips und das Bier bringen.

    Kirsten, 9 Jahre: Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen wen er dir da an den Hals hängt.



    Welches ist das richtige Alter zum Heiraten?

    Camelia, 10 Jahre: Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.

    Fred, 6 Jahre: Es gibt kein bestes Alter zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.

    Ingeborg, 8 Jahre: So spät wie möglich, denn heiraten ist immer ein Fehler, und je später man den macht umso besser.



    Was haben deine Eltern gemeinsam?

    Michael, 9 Jahre: Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.

    Inka, 10 Jahre: Das frage ich mich schon seit ich denken kann.

    Felix, 12 Jahre: Nix.



    Was machen Leute während eines Rendevous?

    Liandra, 8 Jahre: Die Rendezvous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennenzulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört.

    Martin, 11 Jahre: Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.



    Was würdest du machen, wenn dein erstes Rendezvous in die Hose geht?

    Heinz, 9 Jahre: Ich würde nach Hause gehen und so tun als wäre ich tod. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.



    Wann darf man jemanden küssen?

    Sandra, 7 Jahre: Wenn sie reiche Männer sind.

    Hendrik, 8 Jahre: Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben; Strafe muss sein.



    Ist es besser, ledig oder verheiratet zu sein?

    Theo, 8 Jahre: Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht das sie fett wird.

    Anita, 9 Jahre: Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen.

    Uli, 11 Jahre: Die Ledigen möchten alle verheiratet sein; sobald sie dann verheiratet sind wollen sie wieder ledig sein.



    Was muss man tun, damit die Ehe ein Erfolg ist?

    Christian, 10 Jahre: Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.

    Mirjam, 9 Jahre: Man muss dem Mann Bier bringen bis er nicht mehr denken kann.

    Heribert, 11 Jahre: Meine Eltern kann ich nicht fragen, weil deren Ehe kein Erfolg ist
     
    #1
    Ramalam, 14 Juli 2005
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    woher wollen die das alles wissen?

    kinder gucken zu viel fern ^^
     
    #2
    Pitti, 15 Juli 2005
  3. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    klingt für mich eher nach fake :grin:
     
    #3
    starti, 15 Juli 2005
  4. Unscheinbar
    0
    Ein Toast auf Ingeborg, Michael, Inka, Martin, Hendrik, Anita und Mirjam! :bier:
     
    #4
    Unscheinbar, 15 Juli 2005
  5. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab gerade mehr als einmal geschmunzelt. ich find die aussagen richtig süss :smile:
     
    #5
    knuffelbunz, 15 Juli 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht das das echt ist!
    Dazu sind die Aussagen zu .... komisch....!

    Stelle die Fragen mal einen 9-Jährigen und er wird dich doof angucken...
    Ich probiers am besten mal aus!
     
    #6
    Schneggchen, 15 Juli 2005
  7. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    so jung und schon so desillusioniert ... wunderbar ...
     
    #7
    beefhole, 15 Juli 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Was ist das?
     
    #8
    Schneggchen, 16 Juli 2005
  9. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Das ist mein Kind des Tages. :grin:
    Soviel Weisheit in einem Satz. :grin: :grin: :grin:
     
    #9
    Kleave, 16 Juli 2005
  10. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    wenn jemand seine illusionen beraubt ist ...
     
    #10
    beefhole, 16 Juli 2005
  11. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also,es gibt heutzutage selten ein Kind mit dem Namen Heinz oder Ingeborg. Na gut, diese Kinderumfrage kann ja auch schon 40 Jahre her sein. Aber eins steht fest. Ein Kind in dem Alter, würde nie solche Antworten bringen.

    Ein 8-jähriger der über Liebe machen quatscht. Nein nein. Das Ding ist ein Fake.
     
    #11
    -Gowron-, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kinder Ehe Partnerschaft
Dr-Love
Fun- & Rätselecke Forum
7 Mai 2010
8 Antworten
LangerJan
Fun- & Rätselecke Forum
16 Oktober 2006
12 Antworten