Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kleines für die Süße....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bene83, 22 Februar 2005.

  1. Bene83
    Gast
    0
    Hi Ihr!

    Habt ihr grad mal ne Idee für mich?

    Es ist so, ich bin über 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wollte ihr heute Abend ne kleinigkeit schenken. Es geht nich so um Geld, halt ne Kleinigkeit....
    Es muss einfach was süßes sein und nich so übertrieben, halt was für zwischendurch!

    Ich bin sicher bei einigen von euch ist der Kopf voll von Dingen!


    Vielen Dank!
    Bene
     
    #1
    Bene83, 22 Februar 2005
  2. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich hab nur nen Tipp:
    RomantikPage

    Da gibts eigentlich ganz viele und ideenreiche Geschenke und Liebesbeweise.

    mfg ByteDigger
     
    #2
    ByteDigger, 22 Februar 2005
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Eine Rose?!
     
    #3
    ~VaDa~, 22 Februar 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Macht euch nen kuscheligen Abend, stell ein Herz aus Teelichtern auf und leg eine Rose in die Mitte o.ä., über sowas würde ich mich freuen :smile:
     
    #4
    *Anrina*, 22 Februar 2005
  5. Bene83
    Gast
    0
    Danke schonmal!

    Mmmhhh... also Rose is immer trecht abgegriffen und das mit den Teelichter hab ich schon 1-2 Mal gemacht.
    Wisst ihr, das is irgendwie das Problem dabei....
     
    #5
    Bene83, 22 Februar 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ich glaub hier fällt keinem mehr was ein außer "Rose".

    Mein Vorschlag: Wenns nicht ums Geld geht, kauf ihr nen Diamanten, der die Form deines Schädels hat, im Verhältnis 3:1. :grin:

    Schenk ihr doch nen Gutschein für eine Massage oder einen Tag im Thermalbad oder ähnliches.
     
    #6
    superfalk, 22 Februar 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinem Schatz mal ne süße POstkarte geschenkt auf der sowas ähnliches stand: Dies ist eine offizielle-Knuddel-Dich-Karte! In diesem Moment senk jemand sehr und dich und würd dich gerne Kunddeln....

    Ist zwar echt nichts großes aber er hat sich drüber gefreut :herz:

    Oder vielleicht ein kleines Teddybärchen? Gutdscheine (für ein romantisches Baden oder von dir gekcohtes essen)...

    Waren meine spontanen Einfälle, mir fällt bestimmt noch was ein. Wenn du willst poste ichs dir.. :smile:
     
    #7
    ping_pong, 22 Februar 2005
  8. RescueMe1402
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hmm...
    Ich hab noch ne ganz coole idee..
    Aber das geht shcon eher in die richtung des bastelns :zwinker:
    Also: Du kaufst einen Schachtel (Mit Deckel) mit einem schönen müsster (Rosen zum beispiel oder einen Schuhkarton mit Deckel(!) den du mit Geschenkpapaier beklebst) und klebst dahinein eine "spiegelfolie" und auf den Deckel schreibst du, ihr ist das drin was mir am liebsten ist, oder so, und wenn sie den Deckel auf macht, sieht sie sich :smile:
    Eine kleine idee... das ist auch gar nicht so aufwendig, Spiegelfolie gibt es im baumarkt und so schöne kartons gibt es im bastelgeschäft oder bei kartstatt haben die auch immer ganz schöne... :zwinker:
    Liebe grüße

    Upsi, ich mein natürlich "Karstadt"
     
    #8
    RescueMe1402, 22 Februar 2005
  9. Bene83
    Gast
    0
    Jetzt mal ehrlich, das is ne richtig coole Idee!

    Danke!

    Nach über 3 Jahren is das schon anstrengender was zu finden.


    Schönen Abend!
    BENE
     
    #9
    Bene83, 22 Februar 2005
  10. ByteDigger
    Gast
    0
    @RescueMe

    Ich will ja keine Werbung machen, aber genauso stehts auf meiner Homepage :zwinker: Nur statt ner Spiegelfolie mit einem direkten Handspiegel.

    Und noch eine Idee von meiner Homepage, als Abwandlung zu der Rose:

    Wer nicht besonders einfallsreich ist, schenkt meist einen Strauß Blumen. Auch hierfür gibt es eine gute Idee: man kauft einen Strauß Rosen (allerdings eine gerade Anzahl Rosen!) und eine schöne unechte Rose. Diese unechte Rose steckt man dann in die Mitte des Straußes und somit hat man wieder eine ungerade Zahl (man schenkt aus irgendeinem Grund nur ungerade Zahlen). Zum Strauß kommt ein Briefchen, auf dem steht: „Mein Liebe wird erst vergehen, wenn die letzte dieser Rosen verwelkt ist!“ Und da eine Rose unecht ist, wird das ja dann nie passieren.
     
    #10
    ByteDigger, 22 Februar 2005
  11. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund im April 3 Jahre zusammen. Mir gehen auch jetzt schön langsam die Ideen aus. Zu Valentinstag hat er ne Anleitung bekommen, wie ma mit an Mausli(mir) umgeht, a Herzkissen hat er a scho, zu Weihnachten vor 2 Jahren hab ich ihm ein Poster von mir geschenkt, was total super geworden ist. Ein Album mit unsren besonderen Momenten hat er auch schon und Kuscheltiere auch. Das wird schön langsam total schwer, was zu finden. Ich bin schön langsam echt am Ende, meine Ideen sind schon alle aufgebraucht :smile: Hmm mal schaun, was euch so alles noch einfällt.
     
    #11
    Suessemaus1104, 22 Februar 2005
  12. Annett
    Gast
    0
    Also ich find es immer ganz romantisch wenn mein Freund für mich kocht und wir dann noch bei Kerzenlicht zusammensitzen :knuddel:
     
    #12
    Annett, 22 Februar 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr das Haus für euch habt, dann stell schön nen paar Kerzen hin, hol ihr vielleicht nen Strauß Rosen oder ne kleine Kette oder was anderes Schmuck mäßiges und warte da auf sie. Und dann macht euch nen ganz schönen Abend.
    Ansonsten, wenns einfach nur ne Kleinigkeit sein soll... gut Schmuck würde ich immer als erstes empfehlen, das ist aber meist etwas teurer...
    Wie wärs denn wenn du sie mal spontan zu ner kleinen Shoppingtour einlädst und ihr nen String oder so spendierst, da ist schon Überraschung genug, das der Mann mal freiwillig shoppen will^^
    Anosonsten, wenn du den Stil von ihrem Zimmer kennst, nen schönen Bilderrahmen der da rein passt, mit nem Bild von dir oder besser noch von euch drin... [wenn sowas existiert... ich bin immer jemand der gern viele Bilder von mir und meinem Schatz hat, aber er mag das nicht, deshalb gibts leider nur wenige...].
     
    #13
    BloodY_CJ, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Süße
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
KielerSprotte1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2006
28 Antworten