Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kleines schenken....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Tartessos, 4 Dezember 2008.

  1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich hab vor ca. 3 Monaten nen Mädl kennen gelernt. Wir verstehen uns sehr gut und warn letzten Sa. aus - nen zweites Date ist auf jeden fall geplant - wahrscheinlich erst am 20 - 21 weil sie davor aus privaten gründen leider keine Zeit hat (mehr darüber hier). Ich hab mich in die klene echt verknallt und wollt ihr auch was zu weihnachten schenken. Ob das was direkt werden wird mit uns - kann ich noch net sagen aber wir mögen uns und ich denk mal es könnte was mit uns werden. Bis zum Date haben wir leider nur über Netz kontakt. Dadurch das ich noch net weis obs mit uns auch wirklich was wird - wollt ich net extrem viel ausgeben - soll eher von Herzen kommen und was besonderes sein.

    Nun weis ich net was ich ihr schenken soll.:engel:

    Vielleicht ne CD oder DVD? Find ich bissl doof - denk is irgendwe net das richtige. Und nen Bild von mir - is vielleicht übertrieben?
    Weis ja eben noch net mal ob sie für mich auch was empfindet - wollte ihr vielleicht beim nächsten treffen sagen, das ich mich verschossen hab - bin mir da aber noch net 100 pro sicher ob das beim zweiten Date so gut kommt - obwohl wir uns ja dann schon übern 1/4 Jahr kennen.

    EDIT:

    Mhhh da ich ja in Real Lars heiße - wäre da net son kleiner Doppelgänger wie den Eisbär Lars was nettes?:schuechte

    http://www2.temeon.de/shop?0000000000000063001bf34c0000000221470156
     
    #1
    Tartessos, 4 Dezember 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Der Link funktioniert nicht.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 5 Dezember 2008
  3. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Tartessos, 6 Dezember 2008
  4. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die idee find ich gar nichtmal so schlecht...von wegen "wenn der große lars nicht bei dir sein kann, dann kuschelt der kleine mit dir" :zwinker:

    Ein kleines Kuscheltier ist nicht aufdringlich und nicht zu pompös...:smile:
    ansonsten würde mir nur einfallen ne rose :smile:
    Muss ja nicht unbedingt gleich ne rote sein...oder ihre lieblingsblume:grin:
     
    #4
    Sabse18, 6 Dezember 2008
  5. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke! :smile: Hab ihr gestern Abend noch den kleinen Kerln bestellt und ne gelbe Rose dazu (rot muss ja net gleich sein und leider kenn ich ihre Lieblingsblume noch nicht). Die kann dann der klene Kerl in seiner Hand halten. :smile:
     
    #5
    Tartessos, 6 Dezember 2008
  6. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann wünsch ich mal viel erfolg :smile:
     
    #6
    Sabse18, 7 Dezember 2008
  7. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön! Mal sehn wie sie drauf reagiert und ob sie sich freut! :smile:
     
    #7
    Tartessos, 7 Dezember 2008
  8. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Also eine gelbe Rose würde ich auf keinen Fall nehmen!
    Gelbe Rosen stehen für Freundschaft, aber du willst doch definitiv mehr von ihr, oder?

    Ich fände z.B. einen Weihnachtsstern nett... so kleine gibt es um diese Jahreszeit ja auch oft recht billig.

    LG
     
    #8
    *Fleur*, 7 Dezember 2008
  9. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee an und für sich auch süß/schön. Allerdings finde ich ca. 27€ für eine "Kleinigkeit" doch schon sehr teuer.:ratlos:
     
    #9
    Katha04, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines schenken
ClaudiJo
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
5 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
3 September 2016
5 Antworten
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
Test