Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #1

    was kleines zum geburtstag

    Hallo,
    was schenkt ihr eurem partner zum geburtstag?
    es sollte nur was kleines aber trotzdem originelles sein, da wir beide ziemlich eng aufeinander geburtstag haben und ausgemacht haben, dass wir zusammen einen wellness-tag machen.

    schon mal danke für eure ideen ;-)
    grüße, mona
     
  • Der.Guru
    Der.Guru (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #2
    ein brief ist nicht schlecht. vllt mit einem kleinen kuscheltier oder schlüsselanhänger?
     
  • schoenefrau
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #3
    Schenk ihm doch Schokolade... Es gibt doch in größeren Städten neuerdings solche Chocolate Shops (z. B. Link wurde entfernt), die ein bisschen was Ausgefalleneres haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #4
    nun ja, eigentlich keine schlechte idee, aber da er gerade auf nem abnehm-tripp ist, wird das wohl nicht gerade das optimale geschenk sein :smile:
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2009
    #5
    Ich bekomme gerne selbstgebastelte Karten, zum Beispiel mit einem Bild von euch zweien drauf, auf einem schönen farbigen Karton bzw sehr starkem Papier. Drin ein lieber Text, ein Kuss dazu, das ist doch Geschenk genug :smile:
     
  • eim_mädel
    eim_mädel (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #6
    Apropos keine Schokolade wegen abnehmen: da verschenk ich gerne getrocknete faitrade Mangos (z.B aus dem eine-Welt-Laden), gibts gezuckert und ungezuckert und schmecken super lecker. Ich verschenk halt gerne auch was essbares.
    ansonsten sind Karten immer toll, aber auch sonstiges selbstgemachtes (Sei es wieder essbares oder eine Fotocollage mit bildern von euch, was du halt gut kannst)
    Ansonsten evtl ein Buch, wenn du weißt dass er es sich wünscht, oder Musik...
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    8 Juli 2009
    #7
    Wie wärs denn mit einem Kuschelkissen mit einem foto von euch drauf?
    Kissen gibts ganz günstig bei IKEA oder so und Foto-Textilfolie f. den Drucker
    bekommst du in jedem Bastelgeschäft brauchst dann nur mehr raufbügeln,
    dann hat er auch was zum kuscheln von dir wenn du mal nicht da bist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste