Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19women
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #1

    was kochen?

    hay leute

    ich weiß nicht was ich kochen soll???

    kurze vorgeschichte also:
    meine eltern haben mir in moment sehr viel geholfen,
    sie haben mir ein auto besorgt und vor längerer zeit sogar auch ein trockner, weil so wenig platz zum wäsche aufhängen war
    und ganz viele andere dinge, haben mich unterstützt wo es nur ging, jetzt da es mir auch wieder geld mäßig besser geht möchte ich meine eltern zum essen einladen. ABER nicht zum griechen oder italiener sondern ich möchte was selber kochen und am liebsten ein dreigängemenü oder so.

    vielleicht weiß ja jemand hier was am besten zusammen passt und was man da am besten machen kann.
    würde mich über jeden tipp freuen.
    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ernährung Kochzeitschriften
    2. Weihnachten kommt, was kochen?
    3. Was kocht ihr so?
    4. Was vegetarisches kochen???
    5. Kochen - Dringend
  • Dreamerin
    Gast
    0
    12 Juli 2006
    #2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste