Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was koennte ich an mir veraendern, um eine Frau abzubekommen?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von tiefighter, 20 Februar 2009.

  1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hallo,

    da mir meine beiden weiblichen Freunde in dieser Hinsicht nicht wirklich eine Stuetze sind, wend ich mich damit an euch.

    Was koennte ich denn rein auesserlich veraendern, damit es mit einer jungen Dame klappt?

    p.s.: meine Haare sind jetzt viiieeel kuerzer :-P

    Hier mal dr Link zu 2 Bildern von mir:

    Der Daniel
     
    #1
    tiefighter, 20 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Frisur, Brille, Charakter! Und dein Selbstwertgefühl
     
    #2
    User 49007, 20 Februar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Rein optisch:

    Die Frisur, die Brille und -falls du privat so rumläufst wie bei der Arbeit- die Kleidung.
    Außerdem würd ich mal übers Augenbrauenzupfen nachdenken an deiner Stelle :zwinker:

    Aber -auch wenn du es nicht hören willst- Aussehen ist nicht alles.
     
    #3
    MsThreepwood, 20 Februar 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Danke erstmal. Also...dank meiner Geheimratsecken kann ich ja nu nicht wirklich lange Haare tragen und bin dem Rat einiger aus dem Froum hier gefolgt und trage jetzt meine Haare auf 3 mm. Ich finde, das sieht ganz passabel aus und auch 2 Maedels gestern beim Sport hat s scheinbar ganz gut gefallen ;-).

    An eine neue Brille hab` ich auch schon gedacht. Eher etwas randlose, doch da ist das Problem, dass ich sehr starke Glaeser brauche und dann sieht das auch nicht mehr so huebsch aus.

    Darf ich fragen, welche Brille du meinst? Die runde vom Probi oder die Eckige vom anderen Foto?
     
    #4
    tiefighter, 20 Februar 2009
  5. MsThreepwood
    2.424
    Ich find beide Brillen nicht so ideal.

    Auf jeden Fall sollte es einige eckige sein. Ich finde, das passt besser zu deinem Gesicht als etwas ovales.

    Und dann vielleicht mit einem schwarzen, dünnen Rand.

    Achja, auch dünne Ränder oder randlose Brillen sind bei einer hohen Stärke möglich.

    Ich hab selbst -5,5 auf dem linken Auge und -5,25 rechts. Trotzdem eine Brille, die unten randlos ist. Die Gläser sind aus speziellem Kunststoff und deshalb auch etwas teurer. Einfach mal bem Optiker nachfragen :smile:
     
    #5
    MsThreepwood, 20 Februar 2009
  6. HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    Das rechte Bild gefällt mir wesentlich besser. Auf dem linken bist du viel zu sehr Bubi.

    Ansonsten: Strahle Selbstsicherheit aus, gewöhne dich Macho-Allüren an, mache Karriere, versuche eher zu prahlen als zu bescheiden zu sein, sei kommunikativ, gehe unter Leute, kleide dich zielgruppengerecht, fahr ein gutes Auto.

    Bist du vielleicht klein`?
    Weil eigentlich siehst du nicht so schlecht aus.
     
    #6
    HugoSanchez, 20 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424

    Selbstsicherheit, Karriere, kommunikativ sein sind sehr gute Punkte.

    Aber Macho-Allüren und prahlen? Das kommt bei der Frauenwelt sicher nicht so toll an.
     
    #7
    MsThreepwood, 20 Februar 2009
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Stehen denn wirklich sooo viele Fraun auf Karrieretypen? Meine zukunftige Arbeitswoche wrd keine 60 h beinhelten, nur damit ich mir `nen dicken Wagen leisten kann :ratlos:

    Ich denke auch , dass Macho-Allueren eher der Abturner sind...zumindest bei den Frauen, bei denen ich landen will.

    Nee, klein bin ich nicht.Bin 1.82 m. Das ist doch voellig ok, wie ich finde
     
    #8
    tiefighter, 20 Februar 2009
  9. MsThreepwood
    2.424
    Naja, also den Frauen die ich kenne, ist ein Mann, der beruflich etwas erreicht hat lieber als jemand der arbeitslos zu Hause sitzt und nichts tut.

    Beruflicher Erfolg ist ja oftmals auch ein Zeichen von Ehrgeiz und Können.

    Damit meine ich aber nicht, dass ein Mann ein workaholic sein muss. Es sollte schon ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit herrschen.
     
    #9
    MsThreepwood, 20 Februar 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Bist du nicht Gott!? Gott darf keine Frau haben.
     
    #10
    Lily87, 20 Februar 2009
  11. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Deshalb suche ich ja auch nach einer passenden GOETTIN
     
    #11
    tiefighter, 20 Februar 2009
  12. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Aus deinen Beiträgen kann man deutlich rauslesen, dass du dich hinter einem äußerlich völlig übertriebenen Ego mit schlechtem Charakter versteckst und innerlich so unsicher bist, dass es quasi zum Scheitern verurteilt ist, für dich ne Frau zu kriegen.
    Eine gute Eigenschaft, die du dir als allererstes aneignen solltest, ist Bescheidenheit.
    Du bist weder Gott (deine gespielte Fassade), noch hast du zu wenig von dem was du gern hättest (Geld).
    Ein Tip geb ich dir auch gern. Du solltest NIE abhängig sein von einer Frau. Heißt soviel, läufst du einer zu lange hinterher, bist du abhänigig. Heulst du ihr was von deinen Problemen vor, machst du dich abhängig, sprich du erwartest, dass sie dir hilft... es wird sie nur nerven.
    Bist du in sexueller Bedrängnis, machst du dich abhängig. Mach dich NIE abhängig, du bist UNABHÄNGIG. Wenn du das schaffst, ist es eigendlich ein Kinderspiel.
     
    #12
    JustASweetDream, 20 Februar 2009
  13. Ein Pex
    Ein Pex (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Also kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
    Eine eckige Brille immer tragen, Kleidung verändern und dann nochmal Bilder posten. Vielleicht auch mal aus dem privaten Alltag wo du auf dem Sofa rumhängst. Dann kann man dir noch Tipps zur Verfeinerung geben. :zwinker:
     
    #13
    Ein Pex, 20 Februar 2009
  14. GreenEyedSoul
    0
    Eine randlose, eckige Brille würde dir bestimmt gut stehen.

    Und wie EnfantDuSang schon schrieb: Evtl. mal ein wenig die Augenbrauen zupfen?
     
    #14
    GreenEyedSoul, 21 Februar 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    Jap, andere Brille, andere Frisur und Augenbrauen nicht nur etwas zupfen :engel:
     
    #15
    Lily87, 21 Februar 2009
  16. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ok, das mit der Brille haetten wir dann ja geklaert :-P.

    `ne andere Frisur haette ich jetzt auch anzubieten. Mal sehen, werde bald mal ein Foto davon reinstellen.

    Nee, natuerlich laufe ich nicht mit meinen Arbeitsklamotten privat rum. So geil finde ich diese Uniformen dann auch wieder nicht.

    Eine Frage haette ich da noch: Wie meint ihr das mit den Augenbrauen? Zupfen tut doch bestimmt mega weh, oder? Geht nicht auch etwas rasieren??? :ratlos:


    Gut gut, das ist ja aber auch wieder ein anderes Extrem. Dazwischen gibt es ja auch jede Menge, wie ich finde.

    Aber letzten Endes hast du natuerlich Recht. Ein ausgeglichenes Verhaeltnis muss es schon sein.
     
    #16
    tiefighter, 21 Februar 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Rasieren wird an der Stelle wohl etwas schwer.

    Und Zupfen tut mir zB gar nicht weh. Vor allem nicht an der Stelle zwischen den Augen, da die Haut dort etwas robuster ist.

    Ansonsten bleibt noch die Weichei-Variante: Vorher und nachher mit nem Eiswürfel kühlen.
     
    #17
    MsThreepwood, 21 Februar 2009
  18. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    versuchen weniger verkrampft zu sein, man sieht dir auf den Bildern regelrecht an, dass du dich unwohl fühlst
     
    #18
    dav421, 21 Februar 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    äußerlich würd ich an dir gar nix ändern. in meinen augen siehst du gut aus. aber es ist ja nun hinlänglich bekannt, wo das problem wirklich ist.
     
    #19
    CCFly, 22 Februar 2009
  20. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt

    Tja, leider bist du schon vergeben und wohnst auch etwas weit weg. :grin:

    @dav: Ja, das stimmt. Auf dem Passfoto wirke ich schon ziemlich verkrampft, da ich nciht auf Kommando lachen kann
     
    #20
    tiefighter, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten