Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    15 September 2006
    #1

    was komisches in ihr!dringend!

    hallo liebe communitiy

    brauche mal ganz schnell eure hilfe
    wollte heute mit meiner freundin intim werden.
    wir also rumgemacht und all sowas.
    wollte dann mit meinen finger in sie rein, sie war feucht und alles.
    jedenfalls so 2-3cm in ihr drin war da etwas komisches hartes rundes was sonst nicht da war.
    es hat sich übelst komisch angefühlt weil sonst war da halt nix.
    ich total verdutzt..
    schatz...da is was in dir...
    die so ne kann ne sein und so..
    hab gedacht das könnte nen tampon sein oder halt das davon was abegerissen ist...
    aber das kanns ne sein weil schatzi hat gesagt das würde sie wissen..
    jedenfalls hab ich mich total sorgen gemacht.
    das komische da war auch noch ein ganz komischer geruch..
    total super mega ekliger geruch..
    als ich meinen finger dann wieder rausnahm..
    normal feucht also wie normal aber dann war so ein kleines stück rotes etwas wie nen stück haut oder so dabei?

    leute was ist das???!!!

    mach mir totale sorgen!!!

    meine kleine meinte es tut bissl weh beim sitzen und beim pippi machen!!!

    helft mir schnell

    kanns ne entzündung sein
    wegen ihre tage?
    so von wegen tampon rein dann wieder raus und so?

    frauenarzt is nen bissl schlecht zum samstag oder?
    kann man denn auch ins krankenhaus?
    machen die da auch sowas??

    will nur wissen was das is

    mach mir mega sorgen hab schon geheult deswegen!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. komisch...
    2. Komisches Gefühl.. =/
    3. Komische Geräusche
    4. Komische stellung
    5. komischer orgasmus?
  • PeeDee
    PeeDee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    15 September 2006
    #2
    ein ganz spontaner gedanke: wann hatte sie denn das letzte mal ihre tage?
     
  • *PennyLane*
    0
    15 September 2006
    #3
    Ich würd dir ja gerne was konstruktiveres raten, aber ich denke da müsst ihr so schnell es geht zum Arzt. Kann man es denn bewegen? Wenn ja...dann bloß nichts selber machen und zu einem Krankenhaus mit gynäkologischer Station fahren.
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #4
    sorry, aber ich versteh nicht wenn du dir so sorgen machst, warum du dann noch hier im internet um hilfe fragst ?

    wenn ich mir sorgen um die gesundheit geliebter menschen mache geh ich mit ihnen umgehend zum arzt ! *basta*

    selbst wenn dir hier jemand sagen kann um was es sich wahrscheinlich handelt, was bringt dir das ? (ausser ein kleines bisschen beruhigung, die mit sicheheit keinen arzt ersetzt)

    ich hab keinen plan was das war, bin aber der meinung du/ihr solltet es schleunigst rausfinden.
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    15 September 2006
    #5
    die sache is die das es uns vor ca erst 30min aufgefallen ist das da drinne was ne ok is..
    und da ja jetz mittn inner nacht ist und kein doc mehr offen hat wollte ich wissen ob ihr da vllt ahnung habt..

    naja jedenfalls werde ich morgne egal was passiert ins krankenhaus mit ihr und das mal abchecken lassen
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 September 2006
    #6
    Hallo!

    Man, man, man, wir können doch hier keine Ferndiagnose stellen. Wir haben nicht mal ein Bild. :eek: :kopfschue

    Wenn du dir Sorgen machst, sie Schmerzen hat, und was nicht in Ordnung ist, dann geht doch endlich zum Arzt. ja, auch nachts und samstags noch. Wozu gibt es die Ambulanz im Krankenhaus. Ist deine Freundin schon 18, muss sie nur 10 € blechen, ist sie unter 18 (was ich bei eurem Verhalten stark annehme), dann wird ganz normal mit der Krankenkasse abgerechnet, so, als wäre sie bei einem Allgemeinmediziner.

    Auf was wartet ihr noch? Und Papalapapp, kommt nicht mir irgendwelchen Ausreden, schlafen kann man auch morgen noch.

    LG und ich drück die Daumen, dass nichts schlimmes ist!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 September 2006
    #7
    nun, was ist jetz passiert? warste beim arzt?

    ich hab mir gerade gedacht, pipi machen hat doch nix mit der vagina zu tun?! also wenns dabei weh tut muss doch was mit blase / harnröhre / harnleiter sein, oder? :ratlos:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    16 September 2006
    #8
    aua

    hört sich wirklich nciht gut an......

    wart ihr jetzt schon beim azrt?
     
  • wood2b
    wood2b (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    16 September 2006
    #9
    das hört sich nach einer bakteriellen infektion an oder nach einem pilz, also scnell zum arzt dann wird alles wieder gut....
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #10
    Frag sie mal, wann sie das letzte Mal ihre Tage hatte, könnte auch bloß ein Stück Gebärmutterschleimhaut sein.
     
  • FallOutBoy
    FallOutBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    17 September 2006
    #11
    ich kann auch nicht verstehen, dass du hier im internet fragst! hier bekommst du von x verschiedenen pseudo-ärzten eine diagnose. jeder hat ja schon mal sowas gehabt (zumindest in ähnlicher form).
     
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #12
    Ne Antwort, was es denn jetzt war, wäre auch ganz schön :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 September 2006
    #13
    aber die ist doch nicht hart und rund...:cry:
    ich will jetzt auch unbedingt wissen was es nun war.
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    17 September 2006
    #14
    Jep, wird mal Zeit für ne Antwort :zwinker:
     
  • Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #15
    Hört sich nach nem Vaginalring an, der nicht richtig sitzt, aber das müsste sie ja dann wissen, dass sie das in sich hat.....
     
  • Knüff
    Knüff (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #16
    Könnte es nicht der Gebärmutterhals sein? Ich bin mir sicher, so etwas auch schon mal gefühlt zu haben. Allerdings nicht bei etwa 2-3cm sondern tiefer. Ich meine der würd doch auch nach der Periode etwas tiefer sitzen oder?
    Steinigt mich, wenn ich was falsches sage...:schuechte
     
  • -ArYa-
    Gast
    0
    18 September 2006
    #17
    Sie wird sicherlich nicht dran sterben, denn sie hat es ja auch die letzten Tage nicht wirklich bemerkt, oder?
    Geht einfach zum Arzt, wenn einer offen hat und lasst es untersuchen.
    Was sollen wir denn da jetzt machen? Wir sind keine Ärzte, deshalb musst du mit deiner Freundin zu einem gehen.

    -ArYa-
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    Single
    20 September 2006
    #18
    sorry hatte kein internet erst seid heute wieder...

    also man mag es kaum glauben oder nicht...
    aber vom ob ist ein stück abgerissen..
    und das ist da drinne gewesen.
    zum glück hatte sich da noch nix entzündet...

    ja und seid mir doch nicht böse nur weil ich mal gefragt hab was das sein könnte. is mir ja klar das ihr davon keine ahnung habt^^:smile:
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    20 September 2006
    #19
    vom ob? Oo
    aber das müsst mer doch an dem rest erkennen, wenn mer ihn rausgezogen hat.... das sieht doch dann anners aus.... komisch ^^°
    naja, oke... dann einfach glück, dasses nix ernsteres war :zwinker:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    20 September 2006
    #20
    Sehr seltsam. Normalerweise sind O.B.s sehr gut verarbeitet, so das da nichts abreißen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste