Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was komisches in meiner Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Polly, 13 April 2009.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Hallo Leute

Ich habe ein Riesenproblem. Seit einiger Zeit ist da was in meiner Scheide, ich beschreibe es mal ganz genau. Hab leider auch im Inet nichts gefunden, was das sein könnte und mache mir WIRKLICH sorgen.

Und zwar ist es an der äußeren Schamlippe innen. Es fühlt sich an wie Haut, die absteht, ist ungefähr ein Zentimeter groß, aber ich habe kein Gefühl darin. Heute war ich baden und habe daran rumgemacht und es ging zum Teil ab. Ich konnte es abziehen (war abe rnicht so leicht) Es ist hell (weiß-gelblich) und sieht aus wie kleine Kügelchen, die aneinanderkleben. Weiter an der richtigen Haut ran konnte ich es auch abziehen, da klebte dann aber zum Teil Blut mir dran. Ganz ab ist es jetzt nicht.
    Ich mache mir unglaubliche Sorgen, was das sein könnte.
    Habe nur eine Idee, und zwar habe ich mich an der Stelle beim Rasieren mal geschnitten.
    Wenn ich mich an der Bikinizone rasierte, entstanden da ab und an Pickelchen, die mit einer Art Talppfropfen gefüllt waren.
    Und diese weiß-geblichen Dinger sahen den Talgpfropfen sehr ähnlich, nur, dass es halt enorm viele an der einen Stelle waren. ( soviele, dass es eben zu diesem Knubbel kam, der da jetzt hängt/hing).

Mache mir echt so Sorgen, was das sein könnte
    Vielleicht hat einer eine Idee?

Pol

Polly, 13 April 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    als ganz ehrlich bei sowas würd ich net selbst rundoktoren oder mich auf ferndiagnosen verlassen sondern mal ganz flott zum frauenarzt gehen!weil dann bekommst du ganz sicher ne fachkundige diagnose!

User 12216, 13 April 2009
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja würde ich auch sagen, geh lieber hin.
    vll isses ja gar nichts schlimmes, sondern nur eine talgansammlung, aber das können wir dir hier nicht sagen

ich selbst hab das auch noch nie gesehen oder gehört

Beastie, 13 April 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    War das angewachsen oder lose?

Dieses Fadenzeug und auch die Farbe klingt für mich eher nach Ausfluss. :ratlos: Aber der wäre danach ja weg und wäre nicht fest.

krava, 13 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz richtig.

xoxo, 13 April 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es ist verwirrend, was du sagst. zuerst meinst du es ist in deiner scheide, und dann ists plötzlich an den schamlippen?! aber ich kann dir auch nur raten, da jemand fachkundigen aufzusuchen.

CCFly, 13 April 2009
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...