Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Polly
    Polly (31)
    Benutzer gesperrt
    470
    101
    0
    Single
    13 April 2009
    #1

    Was komisches in meiner Scheide

    Hallo Leute

    Ich habe ein Riesenproblem. Seit einiger Zeit ist da was in meiner Scheide, ich beschreibe es mal ganz genau. Hab leider auch im Inet nichts gefunden, was das sein könnte und mache mir WIRKLICH sorgen.

    Und zwar ist es an der äußeren Schamlippe innen. Es fühlt sich an wie Haut, die absteht, ist ungefähr ein Zentimeter groß, aber ich habe kein Gefühl darin. Heute war ich baden und habe daran rumgemacht und es ging zum Teil ab. Ich konnte es abziehen (war abe rnicht so leicht) Es ist hell (weiß-gelblich) und sieht aus wie kleine Kügelchen, die aneinanderkleben. Weiter an der richtigen Haut ran konnte ich es auch abziehen, da klebte dann aber zum Teil Blut mir dran. Ganz ab ist es jetzt nicht.
    Ich mache mir unglaubliche Sorgen, was das sein könnte.
    Habe nur eine Idee, und zwar habe ich mich an der Stelle beim Rasieren mal geschnitten.
    Wenn ich mich an der Bikinizone rasierte, entstanden da ab und an Pickelchen, die mit einer Art Talppfropfen gefüllt waren.
    Und diese weiß-geblichen Dinger sahen den Talgpfropfen sehr ähnlich, nur, dass es halt enorm viele an der einen Stelle waren. ( soviele, dass es eben zu diesem Knubbel kam, der da jetzt hängt/hing).

    Mache mir echt so Sorgen, was das sein könnte
    Vielleicht hat einer eine Idee?

    Pol
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    13 April 2009
    #2
    als ganz ehrlich bei sowas würd ich net selbst rundoktoren oder mich auf ferndiagnosen verlassen sondern mal ganz flott zum frauenarzt gehen!weil dann bekommst du ganz sicher ne fachkundige diagnose!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 April 2009
    #3
    ja würde ich auch sagen, geh lieber hin.
    vll isses ja gar nichts schlimmes, sondern nur eine talgansammlung, aber das können wir dir hier nicht sagen

    ich selbst hab das auch noch nie gesehen oder gehört
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    13 April 2009
    #4
    War das angewachsen oder lose?

    Dieses Fadenzeug und auch die Farbe klingt für mich eher nach Ausfluss. :ratlos: Aber der wäre danach ja weg und wäre nicht fest.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 April 2009
    #5
    Ganz richtig.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 April 2009
    #6
    es ist verwirrend, was du sagst. zuerst meinst du es ist in deiner scheide, und dann ists plötzlich an den schamlippen?! aber ich kann dir auch nur raten, da jemand fachkundigen aufzusuchen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 April 2009
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste