Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kommt als nächstes???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquara, 22 November 2006.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mein Freund und ich sind nun ein halbes Jahr zusammen.
    Es läuft wirklich gut nur das Problem mit den Stellungen...also wir haben schon Missionar und Reiter in verschiedenen Varianten ausgeführt.
    Nun würde ich gerne was neues ausprobieren,habt ihr eine gute idee was als nähstes dran kommen könnte?
    Ich würde gerne von der Seite aber aus irgendeinem grund klappt das einfach nicht haben es schon 5mal probiert.

    danke und lg
     
    #1
    aquara, 22 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Doggy :smile:
     
    #2
    User 52655, 22 November 2006
  3. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde euch raten, wechselt doch mal die Lokation... jetzt nicht unbedingt ins Freie gehen (wäre auch zu kalt find ich), aber wie wärs mal mit einem Stuhl? Hast du doch bestimmt im Zimmer... er setzt sich drauf und du auf ihn.
    Oder du stützt dich von einem Tisch oder Schreibtisch ab, während er dich von hinten nehmen kann.
     
    #3
    Xeviltan, 22 November 2006
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja daran hab ich auch gedacht aber er ist sehr schüchtern hab ihn mal darauf angesprochen und er schien da sehr unsicher zu sein.
    @ Xeviltan das ist eine gute Idee...also haben zwar schon mal die Location gewechselt einmal auf dem Boden (fand er unbequem und einmal auf der Treppe)
     
    #4
    aquara, 22 November 2006
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Doggy ist gut...
    Das Dann im Liegen, im Hocken, du sitzt halb auf ihm :zwinker:.

    Könnt auch Missionar mit angewinkelten Beinen machen, oder dein Freund hält deine Beine hoch, oder du legst sie auf seine Schultern. Ist auch schon alles nen anderes Gefühl.

    Von der Seite ist so ne Sache :zwinker: Also wenn du wesentlich schmaler, oder breiter bist als dein Freund, liegt die erwünschte stelle einfach nicht in einer Linie mit seinem besten Stück.
    Also bei mir hat das 1. Mal von der Seite auch ein bisschen gedauert, und beim nächsten 1. Mal mit einer anderen wars auch nicht so leicht. Aber das macht die Übung.

    Am besten guckst du einfach mal im Internet unter Stellungen und schaust dir dann all die hübschen kleinen Bildchen an und liest dir die Beschreibung durch. Dann überlegst du dir was du magst und probiert ob es klappt. Wenn nicht - Weiterversuchen, aber zwischenzeitlich was anderes machen :zwinker:

    P.S.: Ja Schüchtern ist bei Doggy ein Problem, Mann ist ja ganz allein... da hinten ;D nicht so leicht fürn Anfang
     
    #5
    D-Man, 22 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja... Dreh dich doch vielleicht einfach mal um, wenn du in Stimmung bist. Da fällt ihm schon das richtige ein, denk ich :zwinker:
     
    #6
    User 52655, 22 November 2006
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also ich kann aus eigener Erfahrung berichten das mch das unsicherer gemacht hätte.

    Wenn er unsicher ist, WELCHE stellung er will... dann sag ich mal kannst nur du entscheiden was ihr machen wollt. Damit ist er dann einverstanden, oder er lehnts ab.
     
    #7
    D-Man, 22 November 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hmm... Naja, jeder ist anders...
    Aber ich denke mal, dass er wenn sie grade "dabei" sind sicherer ist, als wenn sie nur so drüber reden.
    Nuja, sie wird wohl am besten wissen, was sie ihm "zumuten" kann. :zwinker:
     
    #8
    User 52655, 22 November 2006
  9. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gugg dich doch einfach mal den den stellungsvorschlägen im forum um.
    vll erst alleine und wenn du magst, kannst du sie natürlich auch deinem freund zeigen. am besten ist es aber, wenn ihr drüber redet. unter der bettdecke ist es vll ganz angenehem für deine freund, weil er ja so schücjter ist und dir da bei nicht zwingend in die augen schauen muss....

    aber stellungswechsel und auch locations bringens chwung in die beziheung und tun gut

    lg :herz:
     
    #9
    BriglderBusch, 22 November 2006
  10. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... jo :smile:

    Off-Topic:
    Also wenn jemand wirklich schüchtern ist, hab ich die Erfahrung gemacht, das man so viel reden kann wie man will, weil der Partner die wahren Gefühle (oder wünsche) eh nicht offen Preis gibt. Da kannst nur drauf verweisen das man selber offen für alles ist und einschreiten würde, wenn der andere was machen würde das einem nicht gefällt.
     
    #10
    D-Man, 22 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, deshalb meinte ich ja, dass sie es mal ausprobieren soll, statt drüber zu reden, denn völlig abgeneigt schien er ja nicht zu sein nur eben schüchtern...
    Vielen fällt ja das Reden schwer, aber in der Praxis machts ihnen dann doch Spaß. :zwinker:
     
    #11
    User 52655, 22 November 2006
  12. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Joa :smile: so würde ich es auch sagen, wenn ichs nicht anders gesagt hätte :zwinker:.


    Verschiedene Locations können schön sein... ich würde es nur erstmal in den eigenen 4 Wänden belassen... draussen sollte man sich erst vergnügen, wenn mans drinnen kann...
     
    #12
    D-Man, 22 November 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, mal davon abgesehen das Sex kein Leistungssport ist, bei dem man alle Stellungen durchhaben sollte... würde ich mir echt Gedanken machen, ob es gut ist, wenn nach 6 Monaten mir der Sex langweilig wird...
    Sex ist mehr als eine thailändische Lotusblume, eine schwingende Schaukel und was weiss ich welche Namen manche Stellungen noch haben mögen :zwinker:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Von Langweilig hat der TS eigentlich gar nichts gesagt. Also zum. seh ich das nicht... aber vielleicht weißt du mehr :>
    Was neues ausprobieren ist immer schön und hat nichts damit zu tun das das alte langweilig ist.
     
    #14
    D-Man, 22 November 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh das stimmt, dass es nicht "Langeweile" hieß, aber so wirkt das doch, ich meine ein halbes jahr zusammen, und schon möglichst viele Stellungen durch und Ideenmangel? Na ja :ratlos:
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  16. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Auch von schnell steht da nix :zwinker:
    Also ich denke das die Frage mehr beinhaltet, was wohl als nächstes am Einfachsten und praktikabel wäre, wenn man noch nicht viel gemacht hat :smile:
    Ist aber nur ne idee.
     
    #16
    D-Man, 22 November 2006
  17. Renner
    Gast
    0
    Wieso probiert ihr nicht einfach was ihr wollt?"Habt ihr eine gute Idee,was als nächstes drankommen könnte" klingt wie ein abgekartetes Spiel.Lasst euch einfach mal auf mentaler Ebene fallen und redet offen miteinander.
    Ansonsten gibt´s ja noch die Suchfunktion hier.
     
    #17
    Renner, 22 November 2006
  18. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Kekskrümmel Nein hier war nie von Langeweile die rede uns ist nicht langweilig aber es gibt nun mal verschiedene Menschen und wer redet hier von möglichst vielen Stellungen, gibt nun mal Menschen die gerne rumprobieren da ist nichts schlimmes bei und die normale Missionarsstellung bringt mir leider kaum was so wählen wir meistens Varianten der Reiterstellung weil wir da beide mehr auf unsere Kosten kommen.
    Das hat nun absolut nichts mit Langeweile oder Ideenmangel zutun...ich wollte lediglich Rat von erfahreren Menschen einholen besonders den Männern weil er ja recht schüchtern ist.

    @ D-Man du hast vollkommen Recht mit der Vermutung das die Frage eher darum ging was als nächstes am praktikabelsten wäre.Gut beobachtet*g*
     
    #18
    aquara, 22 November 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja wie gesagt, ich habe das dann wohl missverstanden... Ich hatte den Eindruck dadurch bekommen :zwinker: Ist ja nicht weiter schlimm, denn D-Man hat es mir ja schon erläutert :zwinker:
     
    #19
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt nächstes
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten
Test