Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kommt da aus mir raus???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 5 November 2005.

1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also...Wenn mein Freund mich fingert...dann kommt immer total viel flüssigkeit aus mir raus...wir wissen beide nich was das is,
    könnt ihr mir helfen?
    Kanne s sein das ich währenddessen gepinkelt hab?? :wuerg:
    Weil das auch nich grade wening is....
    läuft richtig an meinen beinen runter....
    Hoffe ihr könnt mir helfen und sagenw as das is...

MfG ich

LiTtLAnGeL, 5 November 2005
  2. Horus_81
    Gast
    0
    Es gibt Tage, da ist meine Freundin so etwas von "willig", dass man schon Probleme kriegen kann, ueberhaupt ein Fuenkchen Reibung am Penis abzukriegen, weil sie so dermaßen feucht ist, dass es wirkt, als wenn es einfach "nur am laufen ist". Kann doch normales Scheidensekret sein, oder was genau spricht dagegen? Wieviel ist denn "sau viel"?

Kann doch einfach sein, dass du eine "sehr freuchte" Frau bist, oder? :smile:

Horus_81, 5 November 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Dann bin ich so eine sehr feuchte aber noch nett alzu lang...
    Ja keine ahnung riesengroßer fleck is da immaa auffa decke....
    is halt so rihctig viel einfach....
    Ich sage ja nich das es kein scheidensekret sein kann, nur frage ich mich was das ist weils halt miteinma so richtig viel is....

4. Horus_81
    Gast
    0
    Naja, vllt. ist dein jetziger Lover einfach der Grund, warum du nun so enorm in diesem Punkt zu gelegt hast *g* Bist einfach nur sehr geil auf ihn, nehme ich an :smile: Mach dir da keinen Kopf, klingt in jedem Fall ziemlich normal.

Horus_81, 5 November 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich hatte noch nie nen anderen als ihn :zwinker:

viell ist es normal, aber wir finden das beide auch bissl ekelig....
    weils so derbst nass alles ist
    udn auch nich grade gut riecht...

mache mir auch keinen kopf drum sondern mich und mein freund interessiert es einfach nur was das ist....
    köönnte das denn auch urin sein?

6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    der allte liebessaft.

ich empfehle eine HSD (heilige sex decke) habe ich auch die wird immer drunter gelgt und ansonsten gelüftet gewaschen und in den schrankgeräumt

Annony, 5 November 2005
  7. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ja die decke is standart :zwinker:
    sonst wäre die matratze ganz shcön versaut....

8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Schonmal an weibliches Ejakulat gedacht? Ich kann es zwar nicht beschwören, vermute aber mal, wenn Männer ohne einen Orgasmus ejakulieren können, kann Frau das mit Sicherheit auch...

DerRabauke, 5 November 2005
  9. markyOf
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

dein Freund hat dich wohl so lange gefingert und deinen G-Punkt stimmuliert, bis du ejakuliert hast. Hat nichts mit Urin zu tun...
    Sei froh drüber, kann nicht jedes Mädel! :smile:
    Viel Spaß noch

markyOf, 6 November 2005
  10. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenns nur scheidensekret wäre, frage ich mich wieso es nicht so gut riechen soll?
    "udn auch nich grade gut riecht..."

also weiß nich ob das so normal is also wenns "nicht grad gut riecht" :zwinker:

Sariii, 6 November 2005
  11. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Kann ich nur unterschreiben, hatte eine Ex von mir auch, die fand das zuerst auch komisch, aber das musst du nicht unterdrücken oder so, sondern rauslassen... Es gehört dazu, und es kann wirklich nicht jede. Lass es raus und freut euch! Heisst nämlich auch, daß du vermutlich einen ziemlichen intensiven Orgasmus erlebst und er der "richtige" sein könnte..

kuli, 6 November 2005
  12. Japanfan
    Japanfan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Schon mal überlegt zum Frauenartzt zu gehen? wie soll man dir helfen ohne es direkt zu sehen.
    Kann natürlich echt sein das du einfach überfeucht bist. sei froh macnhe werden garnicht feucht. ist glaub ich schlimmer mit ner Staubtrockenen Muschi zu vögeln als mit nem wasserfall :tongue:

Dein Japanfan :karate-ki

Japanfan, 6 November 2005
  13. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ein Orgasmus is das nich...
    glaube ich...
    hatte noch nie einen, soweit ich weiß.... :geknickt:

wieso zum frauenarzt?

LiTtLAnGeL, 6 November 2005
  14. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann sein, dass er von innen gegen deine blase drückt. aber du msstest eigentlich merken, ob es urin ist oder nicht. frag doch einfach mal deinen freund, wo es herkommt.

playboy51, 6 November 2005
  15. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    er merkt das nich wos herkommt
    und wieß es auch nich, fragt er sich ja auch
    mit einma is halt alles nass und läuft an meinen beinenn runter und ne riesenpfütze is aufm laken...
    wos herkommt kp...

16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    weibliche ejakulation??? kommt das wennst deinen orgasmus hast???

keenacat, 6 November 2005
  17. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hansi2000, 6 November 2005
  18. oliver18
    Gast
    0
    Hi Leute

Hab da mal was zu gefunden:

"Was ist die "weibliche Ejakulation"?

Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.

In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt."

Bye,Oliver

oliver18, 6 November 2005
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aber weibliches Ejakulat riecht nicht!

Honeybee, 6 November 2005
  20. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Aber das was aus mir rauskommt riecht...
    sehr stark und nich grade sehr angenehm...
    mir is das imemr voll peinlich wenn ich bei meinem freudn alles versaue..
    weil das sogar durch die 2 decken durchging die wir unter uns noch liegen hatten...
    Also ich möchte einfach nur wissen was das is...
    und soweit ich bis jetzt denke is das die weibliche ejakulation ode wies heißt was aba auch ohne orgasmus kommen kann...oder...?
    das is immer bestimmt so ne Tasse voll was da raus kommt...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...