Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kommt denn da?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anonym, 4 April 2002.

1. Anonym
    Gast
    0
    Wenn ich ganz lange an perverse Dinge denke, z.B. wenn ich mir vorstelle mit einem süßen Girl zu schlafen kommt nach einer Zeit eine durchsichtige Flüssigkeit aus meinem Penis.
    Ist das normal?

Anonym, 4 April 2002
  2. Jepp,
    das ist der sogenannte Lusttropfen.

Herr Vorragend, 4 April 2002
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    übrigens ist es nicht pervers mit einem mädchen zu schlafen!
    Aber das ist wohl ansichtssache!

Mondmann war auch mal jung und war/ist richtig versaut :zwinker:

Mondmann, 4 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, sind Lusttropfen - die netten, kleinen, praktischen Dinger die immer vorrausgeschickt werden (und kaum Sperma enthalten, deswegen durchsichtig), damit die Harnröhre noch mal kurz gesäubert und gut begehbar gemacht wird, für die event. drauf folgende Ejakulation.
    Die Natur hat an alles gedacht *ggg*.

Teufelsbraut, 4 April 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Jo stümmt Teufelsbraut... die Natur denkt an alles.

Wußtest du auch, dass deine Höhrknöchelchen aus zwei Greten eines Fisches gewachsen sind und das dein Ohr früher ein Spritzloch war, damit Wasser entweichen kann?

Auch heutzutage ist eine Frau ohne Spritzloch aufgeschmissen :zwinker:

Der Lusttropfen ist aber trotzdem nervig!! Wenn man mitten in der Stadt geil wird es geht in die Boxershorts und es wird a bissel nass in der Hose... ist schon unangenehm!

Jan

Jan-Hendrik, 4 April 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimme meinen Vorrednern zu was die durchsichtige Flüssigkeit betrifft!!

Und Mondmann schliesse ich mich auch an. Finde es mit einer Frau bzw. bei mir mit einem Mann zu schlafen ganz und gar nicht pervers. :rolleyes2

Was sollen wir Mädels denn erst sagen?? Wenn wir geil und somit feucht werden, mitten in einer unpassenden Situation?? Dann wirds auch ganz schön feucht im Slip, Tanga etc. Kein schönes Gefühl und wie du sagst unangenehm. Also, seid ihr damit nicht allein. :zwinker:

Sylver, 5 April 2002
  7. seeyou
    Gast
    0
    *sylverzustimm*
    uns frauen gehts da nicht anders, also nicht aufregen männer *g*.
    ich persönlich finds echt praktisch, das es den lusttropfen gibt *gg*. ich mein, wenn man da z.b. als frau mal hand anlegt und er dann feucht wird, kann man da so schön herumstreicheln...

seeyou, 5 April 2002
  8. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    naja, um nochmal auf das "pervers" einzugehen... er hatte nicht geschrieben, wie er sich das vorstellt, mit der Freundin zu schlafen..... (z.B. Zahnräder, Uhren, Autoreifen, Sägen.... Zangen.... Nägel.....)

neeeeeeeeee....... nicht ernst nehmen....

Ähm, das mit dem "Lusttropfen" ist bei mir kaum nennenswert - fast nix...... ja... eigentlich kaum nachweisbar.... gibbets sowas auch?

Werther, 5 April 2002
  9. Jetzt wo ihrs erwähnt. Kommt "der" bei euch nach dem Orgasmus auch noch? Ich finde das ist das nervende. Manchmal noch ne halbe Stunde nacher, wenn ich mich wenig bewegt habe. Und das ist dann nicht so wenig, da braucht man schon ein Taschentuch.

IchHasseRegistrierungen2, 5 April 2002
  10. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yep, deiner meinung.
    hasse das auch wenn er danach noch kommt. ist wirklich nicht wenig.
    tja, was soll man machen?

bogi, 5 April 2002
  11. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Aso ich geh danach meist erstmal aufs klo, sich mal so richtig auspinkeln.... das hilft.....

Werther, 5 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...