Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • venividiwichsi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #1

    Was kommt in einer neuen Beziehung i.d.R. zuerst? GV oder Blowjob?

    Wozu kommt es bei Euch im Lauf einer neuen Beziehung zuerst?

    Klar, kann in einzelnen Fällen anderes verlaufen sein; dann kreuzt bitte die am häufigsten erlebte Reihenfolge an.

    Die Frage richtet sich in erster Linie an die Damen und Mädels. Herren können die Frage aber auch mitmachen und in Bezug auf die eine Alternative quasi von "the receivings end" aus gesehen beantworten. :tongue:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #2
    Blasen gehört zu jedem Geschlechtsverkehr dazu, beides wird in der gleichen Stunde stattfinden, aber blasen zuerst :smile:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2007
    #3
    Seh ich auch so.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Mai 2007
    #4
    Keine Ahnung was zuerst kommt, wozu man halt grad Lust hat und wozu man sich dann halt treiben lässt...
    Müsste also relativ ausgeglichen sein bei mir.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    6 Mai 2007
    #5
    Erst der Geschlechtsverkehr
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #6
    ....
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #7
    Also einen Blow job ist nichts besonderes.
    So denke ich zumindest.
    Poppen darf mich nicht jeder sofort, ihm beim ersten mal einen blasen ok :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #8
    kommt darauf an,meist erst GV
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    6 Mai 2007
    #9
    Zuerst GV dann "Blowjob".
     
  • americangirl
    0
    6 Mai 2007
    #10
    Hab ihm glaubs zuerst einen geblasen.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #11
    Erst der Geschlechtsverkehr
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #12
    Ja... Zum Blasen brauch ich dann doch irgendwie mehr Vertrauen.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    6 Mai 2007
    #13
    Hmmmm.. ich mein bei mir war das blasen zuerst..
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Mai 2007
    #14
    Oralverkehr kommt zuerst, jedenfalls der fuer mich aktive :zwinker:.
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    6 Mai 2007
    #15
    Hmm..hab ihm auch zuerst einen geblasen..hab mich halt revanchiert, als das beim Petting mit dem Lecken anfing...haben aber auch ziemlich bald danach miteinander geschlafen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #16
    bei uns wars: lecken - gv - blasen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 Mai 2007
    #17
    immer zuerst blasen, dann sex.

    finde sex intimer als oral.
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #18
    Blasen erfordert Offenheit von Seiten der Frau. Wenn sie das ist und Bock drauf hat, und sie es auch schon mal gemacht hat, dann wird es wohl vor dem ersten Mal stattfinden. Jedoch denke ich, dass es häufiger ist, dass der Blowjob erst später stattfindet, weil es doch viel Vertrauen erfordert!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    6 Mai 2007
    #19
    Zuerst GV, danach OV. War bis jetzt immer so und ich denke, dass ich das auch wieder so machen würde.
    OV ist für mich nämlich intimer.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #20
    Kann ich pauschal gar nicht sagen. Was sich eben zuerst ergibt, wobei die Tendenz wohl doch eher zu "erst Blowjob, dann GV" geht, weils für mich einfach zu nem ausgiebigen Vorspiel gehört (und ich es zu gern mach:drool: :grin: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste