Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kommt jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Danniti, 10 Januar 2005.

  1. Danniti
    Gast
    0
    Hi Leute, hab mich vor ein paar Monaten in ein Mädchen die bei uns im Büro arbeitet verknallt. Ich bin für gewöhnlich auf dem Bau tätig und hab recht viel viel mit ihr zu tun. Seh sie meistens morgens beim Busschlüssel holen oder Stundenzettel abgeben und und und. So, neulich hatten wir dann Weihnachtsfeier auf der ich sie dann eigentlich zum Tanzen auffordern wollte, das hab ich mich aber nicht getraut, meine Mitfahrgelegenheit wollte nachhause und vorbei war der Abend. Zuhause bin ich dann noch dreimal um den Block gelatscht und hab ein bisschen nachgedacht, dann hab ich mich hingesetzt und ihr ne SMS geschickt in der ich geschrieben hab das ich in sie verliebt bin und mich nicht getraut hab sie anzusprechen. So, tags darauf kam eine Antwort in der sie schrieb es täte ihr leid, sie hätte einen Freund den sie über alles liebt. OK, gut jetzt weiss ich wenigstens wie der Hase läuft, hab auch gehofft, dass ich das ganze jetzt über meinen Jahreswechselurlaub vergesse, aber der Plan ist nicht ganz aufgegangen. Ich hab eigentlich auch die ganze Zeit irgendwas gearbeitet und bin abends noch unterwegs gewesen um nicht dran denken zu müssen und mich abzulenken, heute fahr ich das erste mal wieder zur Arbeit, nehm meinen Schlüssel vom Haken und da steht sie vor mir. Ich hab bloß gedacht sch*****! Hatte ein bisschen schiss davor wie ich mich nach dem Beweis verhalten sollte, aber sie hat sich normal verhalten und aich nichts anmerken lassen und ich dann halt auch. Aber als ich dann heute abend zuhause war war alles wieder da, der ganze "Liebeskummer". Wie kann ich sie endlich vergessen? Ich hab keine Lust das das jetzt jeden Abend so geht, sonst werd ich noch zum Alkoholiker.... ;-)
    OK, danke fürs Lesen! Ciao
     
    #1
    Danniti, 10 Januar 2005
  2. Calgar
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    so einfach wird das wohl nicht gehen! Sorry! Ich hab auch jedes WE gesoffen um über meinen Liebeskummer hinweg zu kommen, ist aber nicht der richtige Weg!!
    Geh mit Freunden raus, du musst dich einfach beschäftigen (aber nicht mit Alkohol oder sonst nem scheiß!!!), mit der zeit wirds besser und irgendwann verliebst du dich in jemand anderes :zwinker:
     
    #2
    Calgar, 10 Januar 2005
  3. DT2158
    Gast
    0
    Die Zeit heilt alle Wunden!
    In der Zwischenzeit - Ablenkung.
     
    #3
    DT2158, 10 Januar 2005
  4. Winterfeuer
    0
    Hm....für mich klingt das aber eher so, als ob du dich in das Aussehen verliebt hättest. Weniger in die Person, oder?
     
    #4
    Winterfeuer, 10 Januar 2005
  5. Danniti
    Gast
    0
    Klingt das so? Nee, eigentlich nicht, kenn sie ja auch ein bisschen besser, halt von der arbeit, wir haben auch vorher schon ein bisschen geschnackt. Wen ich mal Zeit hatte oder was kopieren wollte oder so. Und wie ich sie kennengelernt habe hatte sie auch noch keinen Freund, da bin ich aber nicht schnell genug gewesen ;-) Naja, spätestens im September werde ich wohl wiedermal die Firma wechseln, dann hab ich das wohl hinter mir....
     
    #5
    Danniti, 10 Januar 2005
  6. Ratlos_84
    Gast
    0
    Wie schon gesagt wurde, die Zeit heilt alles Wunden,- auch wenns doof klingt.

    Bin gerade in der gleichen Situation, mir wurde auch gesagt das er eine andere liebt.
    Was es bei mir jedoch etwas leichter macht, ist das ich ihn nicht ganz so oft sehe, und so die Wunde nicht immer wieder aufgerissen wird.
    Jetzt ist dann aber erst mal viel Unternehmen angesagt, damit man auf andere Gedanken kommt.

    Schnapp deine Kumpels und zieh los, dann wirds schon wieder!

    Lg Ratlos
     
    #6
    Ratlos_84, 10 Januar 2005
  7. Danniti
    Gast
    0
    Naja, hab vorhin erstmal Infos über ein Fernstudium angefordert :smile: Irgendwie muss ich mich ja ablenken. Vielleicht ist das ja auch Schicksal, dass ich in meinem Job mal weiterkomme.... Hätte jedenfalls nie gedacht, dass mir eine Frau mal so den Kopf verdrehen würde... Hatte auch noch nie so richtig den Schlag bei Frauen, da ich normalerweise auch eher der rauhe und ruhige Typ und deshalb hab ich ja vielleicht auch meine Chance verpasst, hätt ich gleich nach der ersten Begegnung was gesagt, aber man weiss es nicht... Ist jedenfalls ein echt beschissenes Gefühl wie viele wohl nachfühlen können. Das einzige was etwas geholfen hat war, dass ich mein Auto erstmal mit 220 über die Autobahn gescheucht hab als ich heute nachhause gefahren bin. Dabei die Anlage voll aufgedreht, naja da kann man sich ganz gut abreagieren....
     
    #7
    Danniti, 11 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
kinkyvanilla
Kummerkasten Forum
4 November 2016
54 Antworten
CreamyVanilla
Kummerkasten Forum
5 April 2016
6 Antworten
WitchGirly
Kummerkasten Forum
6 September 2015
5 Antworten