Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was kommt mehr an? Lange oder kurze Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von T€DD¥, 4 Juli 2005.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    Na? Wie schauts aus? Ich stehe mehr auf Mädchen, die nicht so kuz sind, weil ich selber nicht der kleinste bin und ich auf lange Beine bei mädchen stehe :schuechte

T€DD¥, 4 Juli 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    da ich selber nich grad gross bin,sollten sie auch in meiner liga spielen!

User 12216, 4 Juli 2005
  3. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hmmmm, also natürlich sehen schöne lange Beine net schlecht aus, aber gegen etwas kürzere (sprich, sehr kurze ^.^) hab ich auch nix. Bin selbst 1,90 daher bin ichs wohl gewohnt, dass eh alle kleiner sind :smile:

slash, 4 Juli 2005
  4. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt ganz drauf an

Im Prinzip mag ich beides. Klar lange Beine das sieht schon geil aus doch es gibt ja auch Mädchen die klein sind aber wenn man die Beine mit der gesamten Körpergröße vergleicht sind diese auch lang.

Also ich mag beides.

Lokist, 4 Juli 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    bei mir ist es egal. Ich mag meine Freundin so wie sie ist. Egal was für Beine sie hat (ich hab noch nicht genau nachgeguckt).

Frossy, 4 Juli 2005
  6. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    da ich selber nicht sonderlich groß bin, würde ich auch eher "kurze" beine bevorzugen :smile:

starti, 4 Juli 2005
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mal 'ne Frage zu den Beinen: Kommt es da nicht auf die Proportionen an? Ich meine, ich kenne viele große Frauen, die durchaus absolut gesehen längere Beine haben als ich (1,59 m groß). Proportional gesehen sieht es aber trotzdem unmöglich aus.

Kommt es denn jetzt auf die absolute Länge (in Zentimetern) oder auf die relative Länge der Beine an???

ogelique, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...