• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was kommt nach dem 2. Date!?

C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr!

Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon meine Geschichten erzählt habe, aber auch diesmal möchte ich sie euch nicht vorenthalten! :grin:

Ich habe vor zwei Wochen übers Internet eine junge Frau kennengelernt und wir haben uns eine Woche lang mails geschrieben. Als ich sie fragte, ob wir uns nicht mal treffen wollen, hat sie auch sofort zugesagt.
Am letzten Donnerstag war es dann soweit. Ich war so aufgeregt, hätte es aber gar nicht sein müssen. Wir waren von Anfang an sofort auf einer Wellenlänge und haben uns gut unterhalten. Es war ein sehr schöner Abend. Für uns beide war also klar, dass wir uns wiedersehen würden.
Am Samstag fragte ich sie dann, ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen und sie meinte "sehr gern". Wir trafen uns also nach zwei Tagen schon wieder zum 2. Date.
Im Kino habe ich dann ihre Hand genommen, wogegen sie scheinbar auch nichts hatte. Nach dem Kino sind wir dann zwei Stunden lang Hand in Hand durch die Stadt gebummelt. Und dann habe ich endlich all meinen Mut zusammen genommen und sie geküsst. Es war so schön und wir konnten gar nicht mehr aufhören. Sie war sehr aufgeregt, das habe ich gemerkt.
Es ist im Moment alles wie ein Traum für mich! :ashamed:
An dem Abend hab ich noch gedacht, nach dem Abend kann nun nicht mehr viel "anbrennen". Doch heute, zwei Tage danach, kommen wieder die Zweifel zum Vorschein. Ich habe halt schon so oft schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mich den ganzen Tag gefragt, ob sie wohl auch mal an mich denkt und warum sie nicht mal schreibt!? Und ob ich vielleicht schreiben soll?

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich denke schon, dass von ihrer Seite ziemliches Interesse da ist, aber ich möchte auch nicht aufdringlich sein und so ihr Interesse zerstören. Außerdem ist bisher alles von mir ausgegangen und ich fände es einfach schön, wenn nun was von ihr käme.
Vielleicht sitzt sie auch zuhause und macht sich gerade genau dieselben Gedanken. Wer weiß!?

Viele Grüße
Cycler
 
S
Benutzer96521  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kanndir keinen rat geben aber kennedas in der Art und habe dasselbe Problem. Kenne ein Mädchen und iwie habe ich auch immer das gefühl dass ich immer alles mache. Die vorschläge zum treffen kommen vonmir, eine e-mail zu schreiben oder ne sms kommtalles vonmir. sie reagiert nu drauf. ich würde mir auch wünschen dass sie einmal von sich aus mir mal abends schreibt oder so. ich inde dass würde zeigen dass sie auch an mich denkt. ok hatte nur drei dates und bei letzten mal hab ich sie kurz geküsst, ist also nicht so stark wie bei euch aber dennoch. das würde mir die sicherheit geben dass sie mich auch mag.
Das stört mich sehr, weil ich oft an sie deke sie aber anscheinend nicht an mich. andererseits wieso trifft sie sich dann schon das dritte mal mit mir.. ahhhhh so kompliziert
 
S
Benutzer96200  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
vielleicht hat sie eine sehr altmodische einstellung und möchte erobert werden :zwinker:
oder es ist echt so wie du schon geschrieben hast und sie macht sich auch gedanken ob du sie wirklich so toll findest , ist eingeschüchtert und wartet darauf das du dich meldest. das wäre für sie ja dann eine bestätigung.

schreib ihr doch heute abend einfach mal eine unverbindliche gute nacht sms ...
verlieren kannst du doch nichts !
sie wird sich mit sicherheit drüber freuen!
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
vielleicht hat sie eine sehr altmodische einstellung und möchte erobert werden :zwinker:


Wir Frauen werden gern erobert das ist nciht altmodisch^^
einfach mal auf nette art und weise ne sms schreiben oder anrufen und fragen wie es ihr geht oder was sie so macht...
mach das aber nicht ständig sonst wirkts zu aufdringlich...sie wird wenn sie interesse hat das irgendwann zeigen...
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Du wartest bis Mittwoch und fragst sie dann per Anruf nach ihren Wochenendplänen, und ob sie nicht am Freitag (oder Samstag oder Sonntag), mit dir Bowlen / Eis essen / ... gehen möchte. Ich will keine SMS mit "Wie geht's, was machst du so?". Die bekomme ich zu Hauf und beantworte ich nicht mehr.
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke schonmal für die Antworten!

Ich kanndir keinen rat geben aber kennedas in der Art und habe dasselbe Problem. Kenne ein Mädchen und iwie habe ich auch immer das gefühl dass ich immer alles mache. Die vorschläge zum treffen kommen vonmir, eine e-mail zu schreiben oder ne sms kommtalles vonmir. sie reagiert nu drauf. ich würde mir auch wünschen dass sie einmal von sich aus mir mal abends schreibt oder so. ich inde dass würde zeigen dass sie auch an mich denkt. ok hatte nur drei dates und bei letzten mal hab ich sie kurz geküsst, ist also nicht so stark wie bei euch aber dennoch. das würde mir die sicherheit geben dass sie mich auch mag.
Das stört mich sehr, weil ich oft an sie deke sie aber anscheinend nicht an mich. andererseits wieso trifft sie sich dann schon das dritte mal mit mir.. ahhhhh so kompliziert

Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Also ich habe ihr heute Morgen mal eine SMS geschrieben, wie es ihr geht und dass ich mich auf das nächste Treffen freue. Sie hat geantwortet, es ginge ihr super (dickes Smilie) und sie würde sich auch darauf freuen mich wiederzusehen! :smile:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ihr ähnlich geht wie mir, aber trotzdem wäre eine Bestätigung mal ganz schön. Okay, wir hatten erst zwei Dates und kennen uns gerade mal eine Woche. Vielleicht sollte ich da nicht so überreagieren! ;-)
Fast ebenso sicher bin ich mir was ihre Unsicherheit angeht. Ist schon komisch, beim 2. Date ist man schon am "Ziel" und danach wird es wieder schwieriger.
Ich werd mal schaun, wie es sich entwickelt. Am Wochenende sehen wir uns bestimmt wieder. Ob ich warten soll, ob sie sich mal mit einem Vorschlag meldet, was mir machen können!? Hm...

Edit.: Wo ist der Unterschied zwischen "eine Frau erobern" und ihr hinterherlaufen? Gibt`s da einen Mittelweg!?
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

Entweder ich frage sie morgen ob/wann wir am Wochenende was zusammen machen wollen...

...oder ich warte ab bis/ob sie sich von sich aus meldet.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mach ihr einfach einen konkreten Vorschlag. Würdest du gerne mit mir am Samstag Eis essen/Bowling/Billard/Zoo/usw. gehen? Um ... Uhr. Wenn sie etwas von dir will, wird sie die Zeit schon finden. (natürlich muss man etwas flexibel sein :zwinker: ) Darauf warten, ob sie sich meldet würde ich nicht...da kann man meist lange warten. :zwinker: Außer sie ist verrückt nach dir...dann vielleicht. :tongue:
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich hab ihr heute einen Vorschlag gemacht und sie hat auch sofort zugesagt. Jetzt sehen wir uns morgen wieder! :smile:
Nur schön wär`s schon, wenn mal so ein Vorschlag von ihrer Seite käme...
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hmmm naja ich weiß was du meinst...dann geh das morgen mal locker an und sei du selbst, aber versuch auch deine Absichten zu zeigen. Spazieren gehen, Kaffee trinken usw. geht man auch mit "nur" Freunden. Sollte es dann funken, dann sollte sie sich eigentlich auch mal selbst melden...wenn nicht...naja, wart mal ab! :zwinker:
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Meine Absichten habe ich schon beim letzten Treffen ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht, denke ich. Und morgen versuch ich sie mal zu vertiefen! ;-)
 
J
Benutzer85408  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin da auch immer ein totaler Klappspaten, wenns darum geht, dass ich sagen soll, wie ich mich fühle - oder das auch nur zum Ausdruck zu bringen! Wie du an meinem Thread siehst, traue ich mich auch nicht, einem Jungen zu schreiben und nach einem Date zu fragen, weil man Angst hat, dass man abblitzt oder irgendwas anderes. Vielleicht geht es deiner Freundin ja auch so, dass sie sich nicht traut sehr offen zu sein!
Wenn du mal mit ihr allein bist, z.B. bei einem DVD-Abend oder im Parl, könntest du ja sagen, dass du sehr gern mit ihr zusammen bist und sie gern magst. Dann wirst du ihre Reaktion sehen.
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Nur um die Story mal komplett zu machen: Wir sind seit 2 Wochen ein glückliches Paar! :grin:
Gut, die Initiative zum Treffen geht immer noch von mir aus, aber daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren