Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Kurzes zwischendurch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lamor, 9 Februar 2009.

  1. Lamor
    Lamor (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey.... Wollten mal wissen wann ihr als Paar mal Zeit findet für einen Quicky zwischendurch... und wie man das tagsüber mit Kindern schafft ohne das die was mitbekommen....:zwinker:
     
    #1
    Lamor, 9 Februar 2009
  2. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Also wir hatten Zeit, wenn die Kids im Kindergarten oder in der Schule waren.

    Vorher war es so, das die Kleinen ja ihren Mittagsschlaf hatten oder, wenns ein Quickie werden sollte sind wir mal schnell ins Bad, wenn die Kids gespielt haben.

    Lieb Grüße
     
    #2
    2sexy2ignore, 9 Februar 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Samstags und Sonntagsmorgens vorm Frühstück regelmäßig, wenn die Kinder schon wach sind und den Fernseher einschalten oder was Lesen. Dann sind die eigentlich sicher abgelenkt und schauen nicht bei uns vorbei.

    Tagsüber gibt es das bei größeren Kinder leider nicht.
    Mittagsschlaf, das waren noch Zeiten.:grin: :engel:

    Tagsüber haben wir so gut wie nie Sex, wochentags sehen wir uns am Tage nicht und an Wochenenden geht das nur mal wenn sie bei Oma, Opa sind oder bei Freunden sind, dass sie das aber mal gleichzeitig sind, ist eher unwahrscheinlich.:ratlos:
     
    #3
    User 71335, 9 Februar 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kommt drauf an wie alt die Kinder sind.
    Bei kleineren kann man den Mittagsschlaf nutzen-größere Kinder spielen ja oft draussen, da ist genug Zeit für einen Quickie.
    Wenn die Kinder in der Wohnung spielen würde ich es jedoch lassen, es sei denn man kann das Schlafzimmer abschließen (man muss halt ein kurzes Nickerchen machen:engel: ) oder man verschwindet gemeinsam schnell ins Bad, verschließt die Tür unter dem Vorwand Mama geht baden und Papa muss den Rücken schrubben etc.
    Grundsätzlich sollte man jedoch schon schauen das die Kinder einen nicht beim Quickie erwischen können.
    Wir haben tagsüber jedoch selten Quickies wegen Arbeit, höchstens mal am WE und dann sind die Kids oft bei ihrem Papa.
     
    #4
    User 75021, 9 Februar 2009
  5. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Da kommen Erinnerungen hoch... :grin:

    Ich und mein Bruder sind rausgangen Fußball spielen, aber weil er sich wehgetan hat, sind wir ziemlich schnell wieder rein. Leider schneller als ein Quickie dauert, denn mir bot sich ein Anblick des Schauderns und Grauens... :wuerg:

    :grin:


    Schieb die Kleinen einfach öfter zu Bekannten mit Kindern ab, so kleine Spielgruppen (ja, ich schaue Desperate Houswives und bin stolz darauf :tongue: ). Da muss man normalerweise auch keine Angst haben, unangenehm überrascht zu werden :zwinker:
     
    #5
    Roo, 9 Februar 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Man sollte die Kinder auch ohne Haustürschlüssel raus schicken, dann müssen sie klingeln :-D
    Haben wir auch schon gemacht.
    Es ist natürlich auch von Vorteil, wenn die Kinder viele Freunde haben und sich tagsüber verabreden.
    Sie können auch mal auf den Spielplatz gehen (meine bleiben dort immer ewig) oder man nutzt Sportvereine oder andere Hobbys der Kinder. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
     
    #6
    User 75021, 9 Februar 2009
  7. Lamor
    Lamor (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ja der mittagsschlaf ist schon ne tolle erfindung für die kleinen.... diesen müssen wir auch sehr oft nutzen da der kleine uns zur zeit selten nachts die möglichkeit gibt mal in ruhe eine längere zeit für den sex auf zubringen :mad: aber diese schnelle nummer zwischen durch gehen schon fast überall in der wohnung ich sage nur küche und aufwasch:engel: :cool1: :schuechte :zwinker:
     
    #7
    Lamor, 9 Februar 2009
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wie alt ist das Kind denn?
    Arbeitet ihr nicht? Wir hätten tagsüber gar keine Zeit für Sex :ratlos:
     
    #8
    User 75021, 9 Februar 2009
  9. Lamor
    Lamor (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    der kleine ist grad 2 einhalb jahre und durch die kurzarbeit zur zeit besteht dann doch mal die zeit dafür am tage:tongue:
     
    #9
    Lamor, 9 Februar 2009
  10. Kurz mal im Bad, im Stehen und schön von hinten. Wenn wir beide richtig geil (aber nicht allein) sind, dann reicht auch mal die schnelle Nummer.
     
    #10
    Hildesheimer112, 25 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kurzes zwischendurch
Lagertha86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
53 Antworten
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
girlfriend04
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2014
15 Antworten