Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was läuft falsch?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Magnon007, 3 November 2006.

1. Magnon007
    Gast
    0
    Hey,

also ich habe ein großes Problem und brauche unbedingt euren Rat, ich weiß aber nicht, ob das Forum hier das richtige ist.. vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen...

Meine Freundin benimmt sich nämlich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie in meiner Gegenwart einen Anruf kriegt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln... Oder wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort.. lesen darf ich ihre Sms' schon seit kurzem gar nicht mehr..

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht mal kenne.
    Na ja, und wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern angeblich"ein Taxi". Hallo?! ein Taxi?! Ich kann sie doch auch fahren, aber das will sie nicht.. Sie ist da total komisch in letzter Zeit..

Dann hab ich einmal, als sie zurückkam abends, zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlich gesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass jemand anderes meine Freundin da fährt... :/

Dann hatte ich eine Idee sozusagen..
    Mein Auto habe ich einfach mal an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen... also hab ich mir gedacht, hey, kannste dich doch hinterm Auto verstecken..
    So, ich hock dann eines Abends da hinterm Auto und warte, dass sie zurückkommt.. Was tut man nicht alles, oh mann.. Aber als ich da hockte, ist mir aber aufgefallen, dass mein Auto hinten Rost ansetzt..

Daher jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren? Bin mir nämlich noch unsicher, was günstiger für mich wird.. Muss es nämlich in eine Werkstatt bringen, kenne mich mit solchen Reparaturarbeiten nicht aus.

Danke im Voraus

Magnon007, 3 November 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    witzig.

Sonata Arctica, 3 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also wenn ich das so lese, denke ich, sie hat nen stecher

frage eine werkstatt wieviel das kosten würde......dann schau, ob du das selber hinbekommen würdest......je nachdem ....entscheide dann

SpiritFire, 3 November 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und wenn ich das so lese,denke ich du hast garnich richtig gelesen.

5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    aso hab ich nicht?

6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jo,sein text soll wohl ne verarsche sein,weil er im letzen satz von seinem kotflügel redet,....das halt ich nich für ironie,sondern für nen fertigen text ,um foren zu verarschen.erkennt man evtl auch an seiner niedrigen beitragszahl.

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das war mir schon von haus aus klar, dass das ne verarsche ist......aber warum soll man nicht auch darauf antworten, ich mein, wenns ihm spaß macht, kann man doch mitspielen nicht?^^

8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    guter versuch,....aber ich bleib dabei,du hasts entweder nich gelesen oder noch mehr langeweile als ich!

9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich hab langeweile und wie^^

ich hab wirklich richtig gelesen.....das kannst mir glauben. schon mal alleine wie er alles schildert deutet drauf hin, dass der rext gut überlegt ist.

10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich musste grade voll lachen. :hmm:

User 12900, 3 November 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tja, der thread gehört in die fun-area, und da ist er jetzt auch gelandet.

User 20976, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...