Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was läuft falsch ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dome, 11 Dezember 2004.

  1. dome
    Gast
    0
    Hallo allerseits,

    zuerst bin ich froh das es so ein unterforum hier bei euch gibt im grunde ist es mir egal ob ihr etwas dazu schreibt oder nicht, das hauptziehl ist das ich versuche in dem das ich hier schreibe mit all dem klar zukommen. Ich bin ein mensch der nicht oft über seine gefühle spricht in der Form spricht weil es in meinen augen ein zeichen von schwäche ist.

    Inzwischen sind gute 2 Jahre vergangen und ich bin immer noch Singel obwohl ich mich öffters bemüht habe dem ein ende zu setzen, bin oft vortgegangen in Diskotheken, Bars, Kino und diverse andere veranstaltungen, in meiner freizeit gehe ich leidenschaftlich gerne ins Fitness-Studio (was mich evtl. oftmals als oberflächlich abgestempelt werde).

    Nun ja ich lernte einige mädels kennen und zu beginn dieses jahres dachte ich meine große liebe gefunden zu habe muss dazu sagen das ich vor 2 jahren eine Beziehung hatte, nun den zu meinem glück wohnte sie in unmittelbarer nähe zu beginn waren es noch keine gefühle er freundschaftlich außerdem hatte sie ein freund wo ich nicht dazwischen funken wollte.

    Wir trafen uns ziehmlich oft zogen ab und zu mal einen durch (kifften zusammen) und unterhielten uns sehr gut und lange eines tages vertraute sie mir dinge an die sie nicht mal ihrem freund anvertraut hatte sagte sie mir zumindest, ich war sprachlos und zugleich etwas erschrocken über diese dinge die sie mir mitteilte sie kuschelte sich ab und zu inzwischen verstanden wir uns schon sehr gut.

    Langsam aber sicher entwickelte sich etwas stärkeres als freundschaft zumdinstens hatte ich das gefühl ich fühlte mich noch nie so gut.

    Eines abends beschlossen wir in eine diskothek zu gehen ihr freund konnte an diesem abend nicht mit also beschlossen wir zusammen dort hin zu gehen wir amüsierten uns sehr gut tranken einige drinks und kamen uns auch später etwas näher. Wir tanzten zusammen und normaler weise tanze ich niemals aber irgendwie war es wie eine verzauberung das gefühl konnte ich in diesem augenblick nicht beschreiben es war einfach herlich.

    einige stunde später gingen wir hand in hand nach hause ich schlief bei ihr und wir kamen uns näher ich möchte nicht ins detail gehen nun ja gut am nächsten tag dachte ich wirklich das wir eine chance haben doch ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt und wurde wieder auf den boden der tatsachen herunter geholt ich schrieb ihr eine Brief in dem ich idiot ihr meine ganzen gefühle beichtete doch sie erklärte mir nur das es nichts werden würde da sie sehr an ihrem freund hinge.

    Nun ja ich nahm es wie ein mann und nahm sie eine letztes mal in den arm wir musste beide heulen. Wir hielten noch einige zeit SMS kontakt sie wollte das ich auch mal bei ihr durchschauen kann wenn ihr freund nicht da sei doch ich kam nie mehr zu ihr es hätte meinen schmerz nur verstärkt schließlich habe ich ihre handynummer gelöscht um dem ein ende zu setzen.

    Um ablenkung zu suchen trainierte ich wie ein idiot im ftiness Stuido bekam realtiv viel anerkenung was mich ein wenig aufbaute noch das ständige alleine sein begann mich systematisch aufzufressen, ich dachte ich hatte die scheisse hinter mir bis ich mich vor ein paar wochen wieder in ein mädel verkuckt habe und zwar im studio und wieder hatte sie einen freund naja ich konnte besser mit der situation umgehen da ich so eine änliche situation schon einmal hatte.

    Es ist immer das gleiche und es tut immer wieder weh sehr weh dieses ständige alleine zu sein diese stille wenn man abends heim kommt dies innere leer und unvollständigkeit. Keine zuwendung oder streicheleinheit immer das gefühl von abgestossenheit.

    Ich merke das es wieder auf eine änliche schiene laufen wird und ich wieder wie ein idiot trainere doch eines bleibt die einsamkeit uns stille sie zerfrisst einem und lässt einem schneller altern als einem lieb ist die hoffnung einmal in die offenen armen genommen zu werden erlischt tag für tag der glaube stirbt minütlich. Da fällt mir ein sehr netter text ein von bushido:

    "Ich bin ein Kind ohne dich,wie ein kleiner junge der mit licht einschläft, das licht an lässt weil er ohne nicht einschläft, wie kann es sein du bist ein engel auf erden,ich wollte niemals glauben das engel auch sterben,du bist die sonne die am himmel scheint du allein bist der grund warum der himmel weint, wen die wolken sich auftun ist es so als wenn du mich anlächelst und die wolken sich ausruhn.Glaub mir eins ich werd mich gerne bemühn,den ich lieb dich so sehr das wir wie sterne verglühn..."
     
    #1
    dome, 11 Dezember 2004
  2. sunshine2live
    0
    du, ich kenn das.
    meine Beziehung meines lebens, wenn man das so sagen kann, ging vor einem jahr in die brüche, seit dem fühle ich mich leer, die erste zeit hab ich echt getrauert, dann hatte ich neuen mut, bin weg geangen, habe leute kennen gelernt, doch nie den richtigen, es sind alles nur freundschaften, zwar teiweise escht gute, doch wenn ich abends nach hause komme und keiner da ist der einen mal in den arm nimmt, der, wenn man mal schlecht drauf ist aufbaut, oder sich um einen kümmert, wenn keiner da ist, den ich aufbauen kann oder ich ihn aufbauen könnte, wenn nötig.
    es ist das alleine sein, das einen ahrhaftig von innen zerfrisst...
    lg
    und viel glück...
     
    #2
    sunshine2live, 11 Dezember 2004
  3. dome
    Gast
    0
    hilft dir vielleicht nicht viel aber ich drück dich jetzt einfach mal sozusagen ein virtueller umarmer...
     
    #3
    dome, 11 Dezember 2004
  4. sunshine2live
    0
    das lieb...

    ich wollte dich eigentlich aufbauen, in der antwort nur dann überweltigte mich meine ego... :smile:
    quatsch, aber man fühlt sich doch immer ein bisschen besser, wenn man weiß, dass es andere gibt, denen es ähnlich geht, oder?
     
    #4
    sunshine2live, 11 Dezember 2004
  5. dome
    Gast
    0
    ja da hast du recht.
     
    #5
    dome, 11 Dezember 2004
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hört sich an, als würdest du dich recht viel mit dem Thema "Alleinsein" beschäftigen - vielleicht etwas ZU viel? Versuch das ganze mal lockerer zu sehen und mach Dinge, die dir Spaß machen. Irgendwann kommt dann dein großer Tag, vermutlich dann wenn du es nicht erwartet hättest! Aber verbring nicht zuviel Zeit mit Grübeln, das hilft dir nicht weiter.
     
    #6
    banklimit, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft falsch
One234
Kummerkasten Forum
13 April 2013
4 Antworten
konstie
Kummerkasten Forum
27 Juni 2010
12 Antworten