Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was läuft nun da? ich weiß nemmer weiter!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wie?, 11 November 2005.

  1. Wie?
    Gast
    0
    was läuft nun da?(ein mädel das sich nicht entscheiden kann?)

    Hallo!
    Eigentlich hab ich nie gadacht das es so weit kommt....
    also das wird viel zum tippen...
    Nun es gibt nun ein verdammt süßes mädel in meiner para klasse, in der ich verdammt verknallt bin.
    Wie es angefangen hat?
    Nun, sie kam einfach einmal vor dem sport unterricht zum fussball spielen, und sofort war mir klar, an der muss ich arbeiten. Allerdings haben wir nie so viel miteinander gesprochen,sondern da waren diese magischen blicke, wenn ich se anlach und sie mich auch...So in der Art " ich will dich"
    nun das ist scho länger her.
    Nun ging das durch die ganze stufe schon, dass wir uns zwei "sympathisch" finden.
    Und immer wieder diese blicke, in den pausen etc.... :eek4:
    Vor ein paar Wochen hab ich dann heraus gefunden, das se ganz wild war auf meine icq-nummer. und diese szenarien... das war das erste mal, das ich es noch nie so verspürt hab, das ein weib mich so will (obwohl ich auch nicht grad wenige hatte).
    leider habe ich vor den herbstferien mitbekommen, dass se gleichzeitig noch was von einem anderen wil, das hat mich nun au niedergeschlagen...
    Aber da waren wieder diese gute Dinge in mir, die mir gesagt haben, das es zwischen uns funktionieren wird, und das die chemie einfach perfekt ist.
    ich dachte: "ach komm, gib net so früh auf, gib ihr noch ne chance"
    nun kamen die herbstferien, und ich habe bestimmt die halben ferien mit ihr durchgechattet, es war einfach schön.Ich dachte nur, "man da kann gar nix schief gehen". Nebenbei hab ich so ihre Handy-Nummer ergattert usw.
    Nun dachte ich, "hey ladt sie doch ein und gesteh ihr deine Liebe, und alles wird perfekt".... Scheibenkleister....
    Ich hab sie dann einmal gefragt ob se noch am selben abend mit mir ausgehen will, sie konnte nich aus zeitgründen, und war anscheinend auch richtig entäuscht, das se nicht konnte, und sie wär anscheinend so gernen mit mir gegangen zum billard spielen.(nun das hab ich ihr au wirklich geglaubt)
    Nun dachte ich diesen Mittwoch, ich frag sie, ob sie mit mir diesen freitag oder samstag ausgehen würde, obwohl ich denk,dass ich das früh genug gesagt habe.
    "ne, du ich kann net kommen, bin das ganze weekend weg"
    mehr nicht, kein sorry, oder sowas... es kam mir eher wie gelogen vor.
    ich war natürlich schwer entäuscht, und dachte das es vorbei sei, und bei mir kam es so rüber, wie als würd ich se nerven damit.
    Ich hab auch etwas schroff geantwort, und war dann auch darauf auch nich mehr so schreib-lustig....
    Naja, nachdem ich dann auch gehen musste, war se vllt. sauer, bzw. hat bemerkt, das ich nich mit der entscheidung von ihr nicht zufrieden war.
    habe dann auch etwas rebellisch reagiert, und musste dann das gespräch beenden übers icq. Am nächsten Tag bekam ich dann noch eine sms, das sie es voll net fand, das ich sie gefragt hab, und meinte ich könnte ihr alles anvertrauen... Aber doch nich übers icq.... Nun weiß ich nicht, ob se einfach sehr sehr gut befrundet sein will mit mir, oder... Ich tapp echt im dunklem, und denk schon ob ichs aufgeben soll. :madgo:
    Es gab so viele Zeichen, das es zwischen und stimmt, aber ich will ihr meine Liebe bei nem date gestehen, und nicht übers internet!
    und das tut mir ehrlich gesagt schon ziemlich weh, wegen von heut auf morgen, anscheinend nicht mehr viel läuft...
    Aber ich würd sie sooooo gern haben, ich weiß aber nicht wie, bitte hilft mir!!
     
    #1
    Wie?, 11 November 2005
  2. Wie?
    Gast
    0
    naja ich würd mich auch mal über ne antwort freuen.... :geknickt:
     
    #2
    Wie?, 15 November 2005
  3. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    vergiss das mit dem "liebe gestehen" beim date mal ganz schnell! das geht dann mit sicherheit nach hinten los und wird nix.

    schlecht ist, dass du schon verknallt bist. das ist ganz schlecht! so bist du vorbelastet und kannst nicht locker sein.
    außerdem drohst du dadurch enorm verletzt zu werden.

    du musst dich zunächst locker machen. gebe nicht zuviel auf irgendwelche blicke! damit pushst du zunächst einmal nur ihr selbstbewustsein.
    erst wenn du mit ihr im bett warst, kannst du dir sicher sein, dass sie dich will (oder zumindest wollte).

    bis jetzt stehen deine chancen wohl schlecht. du stehst jetzt in der kumpelecke. sie verarscht dich - hält dich hin. ich würde sie erstmal ignorieren. und wenn sie dann nochmal auf dich zukommt, dann bestimnst du wo es lang geht. sei ruhig schroff zu ihr. zuckerbrot und peitsche.
    die brauch das, da bin ich mir sicher.
    gruss
     
    #3
    dream-like, 15 November 2005
  4. Wie?
    Gast
    0
    gut, dann hab cih ja bis jetzt dann alles richtig gemacht....
    naja, das mit der liebe hat auch etwas nachgelasse, und sie hat schon eher ein starkes selbsbewustsein, ich denk die isch so eien, die denkt die kann jede haben...
     
    #4
    Wie?, 15 November 2005
  5. Japanfan
    Japanfan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Kann ich dem da oben nur recht geben. Zeig ihr wer die hosen anhatt.mädchen stehen drauf wenn sie sich anstrengen müssen um jemanden zu erobern.
    glaub mir. so ein bisschen hochnäsig und einen auf "auf dich bin ich nicht angewiesen, ich könnte bessere haben" zieht immer. das ist echt die geheimwaffe. Ich mach das immer und es zieht total. die perfekte mischung von einen mann was mädls wollen ist machoarschloch-gefühlvoll,romantisch. von beiden nicht zu viel und nicht zu wenig. immer wenn sie es gerade brauchen. das klappt immer.

    Dein Japanfan :karate-ki
     
    #5
    Japanfan, 15 November 2005
  6. Wie?
    Gast
    0
    ok, vielen dank für eure hilfe!!
    aber nett darf man schon och zur ihr, sein, bzw. ihr mal hallo sgane, oder?!
     
    #6
    Wie?, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - läuft weiß nemmer
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Harrison71
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
6 Antworten
Quak
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2011
12 Antworten