Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was lehnt ihr ab beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Oktober 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, eine ähnliche Umfrage läuft gerade bei Stellungstipps, Sex & Co. Ich drehe sie mal rum und frage: Welche Sexpraktiken würdet ihr NIEMALS machen?

    Gleich weggelassen habe ich Sex mit Kindern, mit Tieren und mit Leichen, ich nehme an daß hier alle sowas strikt ablehnen.
     
    #1
    ProxySurfer, 31 Oktober 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wirklich ablehnen - d.h. niemals in Erwägung ziehen bzw machen - würde ich nur Kaviar-geschichten (um mal das Wort beizubehalten - gibts da eigentlich einen Fachbegriff?).

    Gruppensex, Natursekt, extremeres BDSM reizen mich (zu Ausübung) zwar nicht sonderlich, und es wird wohl auch nicht unbedingt dazu kommen, aber niemals würde ich da nicht sagen.
     
    #2
    MooonLight, 31 Oktober 2003
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Alles, was mit Exkrementen zu tun hat lehne ich grundsätzlich ab...

    Außerdem hartes SM und so...
     
    #3
    Mithrandir, 31 Oktober 2003
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    1. alles was mit Gewalt zu tun hat oder irgendwie an Gewalt Vergewaltrigung usw. erinnert

    2. Jeder Umgang mit Abfallprodukten aus den Ausscheidungsorganen. Halte ich übrigens gar nicht für Sex. Ist die geographische Nähe der Ausscheidungsöffnungen daran schuld, dass solche Dinge als Sex praktiken gelten?

    Nah beim Mund (Oralverkehr) liegt übrigens Nase und Ohren. Kein mensch würde Produkte aus diesen Körperöffnungen mit Sex in Beziehung bringen...
     
    #4
    simon1986, 31 Oktober 2003
  5. eizomaster
    Gast
    0
    ".."
     
    #5
    eizomaster, 31 Oktober 2003
  6. Mulle
    Gast
    0
    dito
     
    #6
    Mulle, 31 Oktober 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    loooool Simon
    guter Kommentar :smile:
     
    #7
    Honeybee, 31 Oktober 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube, ich kenn' mich irgendwie schlecht aus, aber was sind bitteschön Kaviar- und Natursektspiele?
     
    #8
    ogelique, 1 November 2003
  9. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ogelique: Denk dir nix dabei, ich finde das braucht man auch nicht kennen... Natursekt ist urin und kaviar ist Groß müssen
    @moon: ich glaub fachbegriffmäßig heist das klinksex

    Für mich kommt das ebenfalls aber absolut nicht in Frage...
    Aber was mich wundert ist das noch keiner gemekert hat das s/m und lack/leder hier eine auswahlmöglichkeit sind :zwinker: Auch das mag ich beides nicht wollts nur mal gesagt haben :zwinker:
     
    #9
    N.D.Wolfwood, 1 November 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also Kaviar und Natursekt kommt überhaupt nicht in Frage! Total eklig - bäh!

    Hartes SM und Gruppensex gefällt mir auch nicht.
     
    #10
    Lila, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lehnt beim Sex
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
26 Antworten
haschmisch
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2005
8 Antworten
Test