Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was liebes für meinen schatz...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GabberEngel, 5 April 2006.

  1. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo,.... also ich hab da so ein kleines problem..:ratlos: .. MEin freund und ich sind jetzt bald ein halbes jahr zusammen und ich würde an diesem tag gerne was richtig schönes machen das er sich richtig wohl fühlt. Aslo nicht so was, wa man jeden tag macht. Was besonderes eben..:engel: könnt ihr mir da vill. ein paar tips geben? Bin schon sehr lange darüber nach am denken und mir fällt einfach nichts ein, ihr seid meine letzte hoffung ich hoffe ihr wisst was schöne, danke schonmal an alle ......


    Jessica
     
    #1
    GabberEngel, 5 April 2006
  2. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey na..

    also erstma glückwunsch :zwinker:bei mir hats ja net geklappt :/ naaaja kann man nichts machen...also ich hatte mir schon überlegt un auch schon mit meinem damaligen freund drüber gesprochen wie er es fände, für sich so freundschafts ringe zu kaufen mit gravour wann ihr zusammen gekommen seid an welchen tag un so... naja und sonst würd ich es noch mit gutscheinen versuchen die man aber nich alltäglich macht...hmm da musst du dir denn was persönliches oda so aussuchen das steht dir frei...also dann have fun an dem tag und genieße ihn :zwinker:

    grüße
    suesse^^
     
    #2
    suesse16, 5 April 2006
  3. DarkNightmare
    0
    Nen romantsichen Abend...Nem Ausflug irgendwo hin...kommt ja auf die finanziellen Mittel an...Was schönes selbstgemachtes....Ringe denke ich naja wenn man weiss der Partner sowas ok findet dann schon....Aber Freundschaftsringe finde ich irgendwie so seltsam ist so ein ding zwischen Verloben und Verheiratet sein....

    Schenk ihm was was ihm zeigt wie sehr du ihn liebst....
    Aber ja net zu protzig denn wenn er nix hat dann wirds peinlich :smile:

    das wichtigste ist das du ihm sagst ich :herz: dich
     
    #3
    DarkNightmare, 6 April 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Einen Ausflug finde ich sehr schön, das muss ja auch nicht weit weg sein. Vielleicht gibt es irgendwo ein schönes Fleckchen, wo ihr picknicken könnt (leider stark vom Wetter abhängig... aber wenn es regnet, könntet ihr es einfach im Haus machen, ist doch auch mal ganz lustig). Oder ihr geht irgendwo frühstücken/brunchen.
    Oder Bowling spielen, was nicht romantisch ist, aber mal was Nettes, wenn ihr es sonst nicht macht (ansonsten ist es ja wieder ein bisschen langweilig).
    Ihr könnten z.B. auch zusammen ins Schwimmbad gehen und anschließend was essen gehen. Oder vorher zusammen frühstücken und dann schwimmen gehen.
    Oder ihr fahrt in irgendeinen Erlebnispark in eurer Nähe (haben die schon geöffnet?).

    Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber bei mir z.B. würde sich ein Ausflug nach Frankreich anbieten, da ich da mit meinem Studentenausweis noch kostenlos hinkomme (allerdings auch nur bis nach Wissembourg).


    Finde ich nicht, das ist für mich vielmehr so was wie: "Wir wollen uns zwar noch nicht verloben, aber möchten trotzdem etwas bei uns tragen, das uns mit dem Partner verbindet."
    Wobei ich es nach 6 Monaten ein bisschen früh finde, aber im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden :smile:.
     
    #4
    VelvetBird, 6 April 2006
  5. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    :smile:

    Hey ihr lieben,
    ich finde eure ideen echt super. Ich hab ihm jetzt so ein anhänger+Kette gekauft wo drauf steht "ich liebe dich" da lass ich jetzt noch unser datum ein grafieren. Das mit dem ausflug hört sich auch echt super an, nur die frage is wieder wohin. Nach Frankreich wäre super, aber zu weit weg da ich in der nähe von Mönchengladbach wohne liegt Holland dierekt vor der tür wäre auch ne idee, nur das geld fehlt leider und auto haben wir nicht da ich erst 16 bin und er noch keinen führerschein hat. aber mal sehen wie das wetter ist geh ich vill. mit ihm ein eis essen oder in nen biergarten was leckeres trinken und dann nach hause ien bissien kuscheln oder zusammen was schönes kochen...

    Also nochmal danke für eure schönen vorschläge :smile:

    Jess
     
    #5
    GabberEngel, 9 April 2006
  6. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    juhu????

    Habt ihr keine ideen mehr??????
     
    #6
    GabberEngel, 13 April 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    schenk ihm doch ein photoalbum wo da alle fotos reinklebst die ihr schon gemacht hast von euch beiden, dort kannst du auch kinokarten und so weiter reinkleben..und neben süße kommentare hinschreiben..

    und die vorderseite von dem fotoalbum verzierst du hübsch:smile:
     
    #7
    Lis@, 14 April 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wäre hilfreich zu wissen wie alt ihr seid :zwinker:

    jedenfalls würd ich mal sagen eine kleinigkeit müsste reichen. eben etwas das er sieht wie sehr du dich freust mit ihm zusammen zu sein.

    wie wärs mit nem kuscheltier (mit herzchen irgendwie drauf) und nem amulett umgehangen mit nem foto von dir drin.
    denke da ist das egal wie alt ihr seid.

    ... und sei nicht enttäuscht, wenn er das nicht für sooooo wichtig hält 6 monate ... manche männer denken sich da weniger was dabei. aber gibt eben auch andere männer die da sehr wohl wert drauf legen :zwinker:
     
    #8
    User 38494, 14 April 2006
  9. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single

    ich bin 16 und mein freund wird im mai 20...

    Also ein Geschenk hab ich schon für ihn, aber ich wollt ihn noch mit irgendwas schönem überraschen, ne massage, ein leckeres essen oder so was. könnt eure ideen ja mal rein schreiben....:zwinker:
     
    #9
    GabberEngel, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebes meinen schatz
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
petman98
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2016
0 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2015
60 Antworten
Test