Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was liebt ihr an eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Missi0n, 4 Oktober 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    tach ihr Süßen!
    Hab mir letztens mal darüber Gedanken gemacht was ich an meinem Freund so liebe! Es sind sooo viel Sachen!Super süß find ich es wenn er mich anlächelt, wenn er mich von sich aus küsst,wenn er mich in den arm nimmt , oder wenn er mir ins Ohr flüstert "Ich liebe dich" ,und am allergeilsten find ich es wenn er hinter mir liegt und seinen arm um mich legt! (das gibt mir so viel Wärme!!):zwinker: Wenn er das eine Zeit lang nicht macht.werd ich voll traurig und depressiev, krieg voll die Zustände! Bin voll abhängig von ihm!!! Ist das bei euch auch so ??? !!:ratlos:


    Bussi!!!
     
    #1
    Missi0n, 4 Oktober 2002
  2. Angelique
    Gast
    0
    Jaaaa ist es! Bin auch absolut liebesbedürftig :drool:

    Ich fidn des soo süß wen ner mir tief in die Augen schaut, seine arme um mich schlingt und mich gaaanz lange küsst :clown:
    Oder wenn er sich so voll lieb um mich kümmert wenn ich krank bin oder so.............ach ich liebe einfach alles an ihm, er ist meine groooße liebe :smile:
     
    #2
    Angelique, 4 Oktober 2002
  3. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich liebe es wenn er mich so süss anlächelt, mir dann auf die stirn küsst und dann in den arm nimmt, dazu flüstert er mir dann noch "ich liebe dich" ins ohr.....
    wenn er das macht dann könnte ich dahin schmelzen und es gibt natürlich noch viele andere sachen :drool:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #3
    sweetbutterfly, 4 Oktober 2002
  4. DeepSoul
    Gast
    0
    Hi!

    Ich liebe an ihm
    - wenn er mich anlächelt
    - wenn er mich auf offener Strasse einfach lange umarmt
    - wenn er mich auf die Stirn küsst (bedeutet ihm viel, hat er noch bei niemandem zuvor gemacht)
    - wenn er neben mir liegt und mich bittet, ihn einfach nur festzuhalten
    - wenn er mich die Treppe hochträgt :smile:
    - wenn er mich "baby" nennt (mag ich sonst gar nicht, bei ihm aber schon)
    - wenn er mir sms in Gedichtform schreibt :smile:
    - wenn er mit einer roten Rose vor meiner Wohnungstür steht
    - wenn er mich beobachet, weil er glaubt ich merke das nicht
    :grin:
    - wenn wir uns tief in die Augen schauen
    - dass er nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester Freund ist

    Und ich liebe an ihm, dass er mir Dinge zeigt, die ich so nicht kenne und wir, sobald wir zusammen sind, alles um uns herum vergessen.


    Abhängig? Nein, das bin ich nicht. Erfahrungen haben mich gelehrt, dass nichts ewig ist, so tragisch das auch ist. Ich liebe meinen Freund über alles und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Trotzdem bin ich nicht abhängig von ihm, weil ich weiss, ich würde weiterleben (müssen), auch wenn er weg wäre...



    LG, DS
     
    #4
    DeepSoul, 4 Oktober 2002
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. ich spühre genau das selbe ich bin auch total abhängig von meinem Süßen. Manchmal schaue ich ihn an und frage mich wie es sein kann einem Menschen so zu lieben wie ich ihn liebe! Das ist ein tolles gefühl!!
    Tschau
     
    #5
    Ak@sha, 4 Oktober 2002
  6. Jule
    Gast
    0
    Jaaaaaa, genauso ist es bei mir auch!!

    Sein Lachen ist so schön, oder wenn er zu mir sagt "Ich Liebe Dich" , wenn er mich lange küsst, wenn er seine Arme um mich legt, wenn er sich an mich kuschelt, wenn er mich umarmt, wenn er meinen Hals küsst, wenn er mein Gesicht streichelt...hach... einfach ALLES!!!!!!!! :drool: :grin:
     
    #6
    Jule, 4 Oktober 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    ich liebe an meinem partner:

    das er IMAGINÄR is... :smile:

    sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen... *kicher*

    mal ernsthaft:
    ich denk, wenn man sich entschieden hat mit einem menschen eine Beziehung einzugehen und dann mit der zeit die liebe kommt, dann mag/liebt man so gut wie alles an ihm/ihr.
    mit der zeit lernt man dann auch die net so tollen seiten des partners kennen, klar. aber ich denk, sowas sollte man dann auch akzeptieren können - kein mensch is fehlerfrei... :smile:

    also abhängig sein vom andren find ich ja nun weniger berauschend... das sind dann genau die menschen, die sich - auch wenn sie insgeheim wissen, dass da nichts mehr zu retten is - einfach net lösen wollen und angst davor haben. und meistens kommen dann von diesen leuten kommentare wie "ich kann ohne ihn/sie nicht leben", "mein leben ist vorbei", "mein leben hat keinen sinn mehr"... :blablabla

    DeepSoul hat das schon richtig erkannt... ich kann jemanden über alles lieben - aber es sollte einem immer bewusst sein, dass man nie eine garantie hat. klar, man muss net immer dran denken, dass das alles mal ein ende hat, aber man muss sich darüber im klaren sein, dass durchaus die möglichkeit besteht...
     
    #7
    succubi, 4 Oktober 2002
  8. DeepSoul
    Gast
    0
    danke succubi! :smile:

    Ist ja nicht so, dass ich davon AUSGEHE, es ist irgendwann vorbei. Ich kann mir vorstellen, bzw eigentlich weiss ich es schon, dass ich mit ihm mein Leben verbringen möchte. Aber es gibt so viele Dinge, die dazwischen kommen können, Dinge, die ich mir nicht mal in meinen Alpträumen vorstellen möchte. Aber es KANN passieren, dass es zu Ende geht, wieso auch immer... Ich lass mich von keinem der beiden Gedanken beherrschen. Will heissen, ich lebe nicht in der Illusion, Liebe sei unvergänglich (meistens ist sie das, wenn auch nicht immer). Genauso wenig wie ich schon von Anfang an sage, ach das ist eh dann und dann wieder vorbei.

    Naja gut, mit 15 dacht ich auch noch, ich könne ohne meinen damaligen Freund nicht leben. Und siehe da, I'm still alive :smile:
     
    #8
    DeepSoul, 4 Oktober 2002
  9. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    kurz und einfach: alles!
     
    #9
    spicy, 4 Oktober 2002
  10. --=|PaSi|=--
    0
    also ich hoffe man darf hier auch was als männliche person hinschreiben *g*

    Also ich liebe an meine partnerin,
    -wenn sie mich so süß anguckt
    -wenn sie mich in die arme nimmt und mich nur festhält
    -ihre person einfach
    -wenn sie auf mich zu gerannt kommt (das sie so süß aus)
    und halt noch vieles mehr, was mir jetzt net in den sinn kommt :smile:

    hm...ob ich von ihr abhänging bin...ja ich denke schon!ich weiß zwar das es nicht für immer sein wird..aber ich bin es trotzdem!!

    PaSi
     
    #10
    --=|PaSi|=--, 4 Oktober 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Ach ja ,Liebe kann ja sooo schön sein :grin:
    @deepSoul...führst wohl ne ziehmlich romantische Beziehung was??? *einbisschenneidischist*:rolleyes:
     
    #11
    Missi0n, 4 Oktober 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was ich an meinem freund liebe, eigentlich weitgehenst alles, aber am meisten liebe ich eigentlich, dass er nicht perfekt ist (was man sich ja teilweise einredet) genauso wie ich und er mich mit meinen ganzen macken über alles liebt.
    Ich liebe an ihm, dass er mich liebt, dass er immer für mich da ist, wenn es mir scxhlecht geht, egal wie es ihm geht und egal wie spät es ist oder ob er was vorhat oder so.
    Ich liebe ihn so sehr, weil ich verdammtes glück mit ihm habe und sowas absolut nicht selbstverständlich ist.

    Ich liebe ihn einfach, weil er einfach so ist wie er ist. :smile:
     
    #12
    Rapunzel, 4 Oktober 2002
  13. Missi0n
    Gast
    0
    RAPUNZEL voll und ganz zustimmen tut!!!!

    Oh man was ham mein Freund und ich in den 9 Monaten schon alles durchmachen müssen, aba ich lieb ihn trotzdem über alles, und ich bin bestimmt auch nicht die unkomplizierteste :grin:
     
    #13
    Missi0n, 4 Oktober 2002
  14. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    an meinem schatzi liebe ich alles...bis auf das rumgezappel mit seinen füßen. ansonsten liebe ich ihn mit all seinen anderen macken:herz:
     
    #14
    Isolabella, 5 Oktober 2002
  15. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Succubis Beiträge mag ich am liebsten, weil immer so verdammt viel wahres dran ist. Und die von Teufelsbraut auch, jetzt weiss ich auch warum ihr so gute Freundinnen seit. :smile:
    Ja, abhängig zu sein ist das aller schlimmste. Ich weiss er mitlerweile am besten weil ich ja sehe wie ich leide obwohl ich innerlich immer wusste dass es soweit kommt und das nichts mehr zu retten war. Und trotzdem trifft es einen wie ein Schlag und aus lauter Gewohnheit und Abhängigkeit fühlt man sich als würde die Welt untergehen. Mit geht es manchmal immernoch so.

    Aber nun zum Thema, ich habe ja im Moment keinen Freund. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich noch einen also kann ich nur sagen, was ich an ihm damals so geliebt habe.
    - Auf jedem Fall die Gespräche mit ihm, ich konnte mit keinem anderem Menschen besser reden als mit ihm.
    - Dass ich wusste man kann ihm vertrauen.
    - Seine Vernumpft.
    - Wenn er mir in die Augen sah und mich küsste.
    - Wenn er hinter mir sahs, sich genähert hat und mich von hinten umschlungen hat.
    - Wie er mich zum lachen brachte wenn ich eigentlich weinen sollte.
    Na ja...vielleicht sollte ich mich nicht weiter dran hochziehen es gab da so einiges aber ich denke das gibt es in jeder Beziehung.
     
    #15
    Sabrina, 5 Oktober 2002
  16. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!

    Ich liebe an meinem Schatz...

    ...dass er immer für mich da ist und zu mir steht, egal in welcher Beziehung!
    ...dass er so super kitzelig ist!
    ...dass ich bei ihm nicht viel sagen muss und er auch ohne viele Worte erkenn, wenn es mir schlecht geht
    ...dass er mich in jeder Situation zum Lachen bringen kann!
    ...wenn er extra mir zu Liebe sein Zimmer total romantisch gestaltet!
    ...dass er mich morgens so super lieb wachküssen kann!
    ...dass wir nach all der Zeit immer noch genauso verliebt sind wie am Anfang!

    So, ich hör dann besser mal auf, sonst werde ich ja nie fertig ;-)
     
    #16
    Mrslove, 5 Oktober 2002
  17. GiRL83
    Gast
    0
    Da ich zurzeit solo bin, kann ich nur von meinem Exfreund sprechen.
    Ich liebte es, wenn wir einfach im Freien waren und einfach das Beisamensein genießen konnte, ich meine hiermit: einfach sich in den Arm zu nehmen und nicht viel zu sagen, und wenn man dann dann noch das Zwitschern der Vögel hört, ohh mann das ist soooo schön. Ich liebte es, wenn er seitlich von mir gesessen ist und mich dann umarmte und dabei die Hand immer so sanft auf und "abfuhr", also seine Handfläche auf meinem Oberarm (sorry, ich weiß nicht so recht, wie ich das erklären soll).
    Wenn es mir einmal nicht gut ging, brauchte ich nicht viel zu sagen, oder gar nichts zu sagen und er fragte sofort nach, was mit mir los sei. Er brachte mich immer wieder zum Lachen, und wir konnten auch immer viel Blödsinn reden :grin: ... ich liebte seine Stimme (am Telefon) und wenn er dann immer wieder sagte: ich liebe dich meine Kleine ... ohh mann das war vielleicht schön.
    Die Art, wie er mich küsste, das ist nicht einmal beschreibbar; teilweise so zärtlich und so intensiv. Und dass er immer, egal um was es auch ging, total langsam war (dass er alles sehr langsam anging) ... Ja, was gibt es noch? Sein Lachen .... wie er mir in die Augen sah ... seine Hand durch meine Haare strich .... und, was ich recht lustig fand, war die Art und Weise, wie er mich kitzelte (oh ja, ich konnte mich teilweise überhaupt nicht mehr zurückhalten vor lauter Lachen +g+) .. usw.
     
    #17
    GiRL83, 5 Oktober 2002
  18. succubi
    Gast
    0
    danke sabrina... :smile: freut mich solche worte zu lesen, wirklich.

    tjaja, s'teuferl und ich, wir zwei haben schon viel gemeinsam durchgstanden und ääähnliches erlebt... bzw. denk ich, dass wir jeweils die probs des andren irgendwie "mitgelebt" haben, in gewisser weise. (zumindest ging's mir so mit ihren probs... hab einfach mitgelitten, konnte gar nix dagegen tun)
    und ich glaub auch, dass wir durch die erfahrungen die wir separat gemacht haben und uns aber davon viel erzählt haben, auch viel "mitgelernt" haben.
    natürlich sind uns auch schon oft fehler passiert - aber genau diese fehler sind glaub ich vor allem ausschlaggebend dafür, dass wir hier das posten, was wir denken und was uns unsere bisherigen erfahrungen gelehrt haben...

    und weißt du, vor allem das was ich von dir mitbekommen hab, hat mich an mich selber erinnert (das hab ich dir auch schon mal gesagt)... außenstehende sehen etwas oft vor den betroffenen - oder zumindest haben sie eindrücke. und mein eindruck war leider gottes der richtige wie's aussieht...
    ich war genauso wie du... hab mich auch mit aller kraft an meinen ex-ex geklammert, weil er einfach meine erste richtig große liebe war, weil ich eifersüchtig war und nicht wollte das er irgendwann ne andre mehr liebt als mich und ich das mitansehn muss... ich hätt ihn damals wahrscheinlich sogar nach nem monat noch zurückgenommen, wenn er sich gemeldet hätte. - so dumm sind wir menschen... :smile: uns wird auf den kopf geschi**en das es ärger nicht mehr geht, aber wir wollen oft lieber das in kauf nehmen, als nen menschen gehn zu lassen, der uns eigentlich nur kummer bereitet... *gg*

    @teuferl
    sorry das ich da jetzt für dich quasi mitgredet hab... :smile: falls dir was net passt, schrei einfach... *gg*
     
    #18
    succubi, 5 Oktober 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find sein Grinsen total süß :drool:
    Seine (im Gegensatz zum Rest seines Körpers) kleinen Ohren, seine weichen Lippen, seinen Bauchnabel :tongue: und vor allem seine geilen blauen Augen (da könnt ichs immer drin versinken *träum*).

    Achja und nochwas: Ich würd mich net als abhängig von ihm bezeichnen, ich komm noch grad so allein zurecht.
     
    #19
    Mieze, 5 Oktober 2002
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ succubi

    Alles was du schreibst ist so verdammt wahr. Ich finde mich in deinen Beiträgen wieder und auch wenn ich zugeben muss, dass es Momente gab wo ich dachte "Versteht sie denn nicht wie ich mich fühle", weil deine Beiträge etwas hart klangen...muss ich mir heute eingestehen, dass du einfach nur ehrlich warst und genau das was du geahnt hattest ist ja auch geschehen.
    Genau, ich klammer mich auch so an meinen Ex weil ich Angst habe er könnte eine andere irgendwann mehr lieben und dass ich nicht mehr an erster Stelle bin. Wie dumm eigentlich...aber was so alles in einem vorgeht wenn man weiss wie es ist richtig abhängig zu sein. Schon traurig dass man so tief sinken kann. :frown:
     
    #20
    Sabrina, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt eurem Partner
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Pixel
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
11 Antworten
Test