Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was liebt ihr so an eurem Partner ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von n3o23, 6 Februar 2007.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.

    Mich würde mal so interessieren was ihr an eurem Partner / in liebt, für den Fall das schon mal die Frage gestellt worden ist : Was liebst du so an mir / Warum hast du dich damals eigentlich für mich entschieden und wieso für keine andere /en ... ?

    z.B. wegen deinem süßem lächeln.
    weil mich deine Augen einfach jedes mal wieder faszinieren ...
     
    #1
    n3o23, 6 Februar 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Damals hab ich mich für ihn entschieden, weil er mich vom ersten Moment an fasziniert hat. Weil er genau das Gegenteil von mir ist und weil ich jemanden wie ihn noch nie kannte. Ich war immer so lieb und wohlbehütet und er eben eher der Typ ungebundener Musiker, das war halt super und neu.
    Heute ist es wohl mehr die gemeinsame Vergangenheit an der ich hänge, denn irgendwann verliert alles Neue seinen Reiz.
     
    #2
    *PennyLane*, 6 Februar 2007
  3. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    was ich an ihm liebe?

    gute frage, kann ich nicht beschreiben - es is das gesamtbild :smile:
     
    #3
    User 64981, 6 Februar 2007
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ihr Wesen, ihre Art, ihr Aussehen, ihr Lächeln, ihre Kitzeligkeit, ihre Nase, ihren Geruch, ihren Körper...

    Ach eigentlich alles.
    Und weil ich grad dran denken muß, liebe ich sie auch dafür, daß sie einen Hintern hat, der zum Glück viel ästhetischer ist, als alle im "Mädels zeigt her euren Po " Thread.
     
    #4
    Novalis, 6 Februar 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Anfangs hat mich seine Ausstrahlung angezogen: die Art, wie er alle um ihn herum fröhlich machen konnte :smile: ! Später fand ich, dass wir uns in sehr vielen emotionalen und geistigen Dingen ähnelten, auch wenn wir -was unsere Hobbies und Interessen angeht- differenter nicht sein könnten (er der Naturwissenschaftler, ich die Künstlerin :cool1: ).

    Jetzt, da wir schon fast drei Jahre zusammen sind, liebe ich an ihm, dass er es immer schafft, mich aufzumuntern :herz: . Wenn ich am Boden bin, hebt er mich auf und macht mir Mut. Er gibt mir Kraft und Zuversicht. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar...

    Außerdem mag ich seine Verrücktheit: er tanzt manchmal singend vor mir rum oder sagt schräge Dinge...einfach genial :tongue: !

    Äußerlich mag ich sein süßes Lächeln mit den Grübchen, seine regenbogenfarbenen Augen, seine vollen Lippen :drool: ...und so viel mehr!


    :verknallt
    Daylight
     
    #5
    User 15352, 6 Februar 2007
  6. MacFlory
    MacFlory (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Warum gerade sie: Verworrene Sache, eigentlich wollte ich was von ihrer besten Freundinn aber dann hatte es sich so entwickelt, dass ich mich bei ihr wohler fühlte. Der anderen hätte ich nie vertrauen können...

    An ihr mag ich besonders ihren Körper und ihr Lächeln...
    Charakter ist aber auch perfekt, sonst wäre das auch nix.
     
    #6
    MacFlory, 6 Februar 2007
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kann das nicht an Einzelheiten festmachen. Er vereint wohl mehrere Dinge, die mir wichtig sind. Sein Humor ist mir aber direkt aufgefallen, genau wie seine oft zweideutige Art, die mir gefällt.
     
    #7
    User 18889, 6 Februar 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich wohl in ihn verliebt, weil er einfach anders war als andere Männer. Mir hat er vom äußerlichen schonmal sehr gut gefallen, dazu hatte er eine sehr gute Einstellung zum Thema Beziehungen und ich konnte gut mit ihm reden, er war mir einfach sehr sympathisch und sein Charakter hat gepasst.

    Abgesehen davon ist es einfach so, dass wir uns gut ergänzen, er hilft mir sehr viel etc.
     
    #8
    User 37284, 6 Februar 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    biochemie.

    er riecht unglaublich gut :schuechte_alt:. das ist denk ich auch der grund, weshalb ich für meine verhältnisse sehr schnell vertrauen gefasst zu ihm habe.
    bei niemandem vorher konnte oder kann ich auch heute noch so leicht ganz ich selbst sein, ohne schützende fassade und ohne maske.
    er kann mich ohne worte trösten wie sonst keiner - das durfte ich schon erfahren, als wir noch nicht mal ansatzweise zusammen waren.

    klar, sein humor und seine ehrlichkeit sind auch nicht unwichtig. und er sieht auch verdammt lecker aus. aber ich bleib dabei: biochemie.
     
    #9
    Miss_Marple, 6 Februar 2007
  10. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich an ihm liebe ist schwer zu sagen...
    Er ist wohl der einzige Mensch den ich kenne, mit dem ich mich zu 99% Seelenverwandt fühle. Schon als wir nur befreundet waren, haben wir uns blind, oder eher ohne Worte, verstanden und sind meistens einer Meinung. Klingt langweilig - ist es aber nicht:grin:

    Ich liebe an ihm, dass er mir zuhört, mich ernst nimmt, mich in den Arm nimmt, wenn es mir schlecht geht und mich unterstützt wo er kann.
    Ich liebe seine Klugscheißerei, seine ständige Ironie und seinen Sarkasmus, weil ich selber genauso bin und wir uns und andere damit so schön auf die Palme bringen können. :engel:
    Ich liebe seine Art, seine Klasse, seinen Stil und dass er sich immer treu bleibt.
    Ich liebe seine ehrlichen Augen, seine großen Hände, die weiche Haut und seinen Geruch (den ich gar nicht mehr aus meiner Decke rausbekomme^^)
    ...

    Kurz gesagt: Er ist perfekt so wie er ist!
     
    #10
    RomanticMausi, 7 Februar 2007
  11. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich so an meinem Freund liebe.. wow.. ich versuche es zu beschreiben..

    Am Anfang hat er mich einfach unwahrscheinlich fasziniert, weil er wirklich anders war als andere. Weil ihm so ganz egal war was andere dachten, er hat einfach sein Ding durchgezogen. Er war kein Außenseiter oder so, aber er war immer einfach der, der er sein wollte, und nicht jemand, wie ihn die anderen wollten.

    Ich liebe es, wie er mich gleich von Anfang an angesehen hat. Das gibt mir auch heute immer noch das Gefühl, wirklich etwas besonderes zu sein.
    Ich liebe es, wie er mich behandelt und mit mir umgeht. Und wie seine Augen anfangen zu glänzen und ich sehen kann, dass er wirklich glücklich mit mir ist.
    Ich liebe es, dass er sich gebildet ausdrücken kann und Ahnung von der Welt hat, aber auch einfach zuhören und Ratschläge geben kann.
    Ich liebe sein Aussehen, und seinen Geruch. Wenn ich ihn rieche fühle ich mich zu 100% wohl..
    Ich liebe seine Augen, die sind der Wahnsinn, und ich könnte mich jeden Tag wieder neu darin verlieren.
    Ich liebe es, dass er auch sensibel ist, und Gefühle zeigen kann, und ich liebe es, dass er mich immer glücklich machen will.
    Ich liebe es, wie er mich immer wieder nach oben holt, wenn ich am Boden bin, und mich auch jetzt in der schweren Zeit unterstützt..
    Auch liebe ich es, wie er das "R" rollt, oder, dass er ganz leicht lispelt. Ich liebe es, wenn er seinen Kopf in meinen Schoß legt und gekrault werden will, und ich liebe es, dass er scheinbar nie genug von mir bekommt und immer meine Nähe braucht..

    Hmm.. ich schätze.. ich liebe einfach alles..:engel:
     
    #11
    PavedParadise, 7 Februar 2007
  12. Daisuki
    Daisuki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verlobt
    Ich liebe ihn, weil er einfach verrückt ist, genauso wie ich. Wir haben zwar oft unterschiedliche Interessen, aber sind dann doch auf einer Wellenlänge. Oft sind wir einer Meinung und das äußert sich auch oft darin, dass wir beide gleichzeitig das gleiche sagen xD
    Er ist ein süßer Chaot und au wenn er mich manchmal verletzt mit seiner Tollpatschigkeit und mit seinem Talent von einer Fritoese in die nächste zu laufen :smile2:
    Ich möcht ihn nicht mehr hergeben. Wir sind nun 2 Jahre zusammen und haben uns noch nie richtig böse gestritten, nur ab und an Zankereien, aber die machen die Beziehung doch spannend xD
    Ich liebe seine Schmusigkeit, seine Hände, seine Haare, sein Gesicht, seine Augen, seine Ohren, sein Bauch mit unserem Kind drin xD er trägts Kind aus *nicku*
    Seine rasierten Beine *rrr* sein Popo xD einfach alles :smile2: achja und sein Rücken und sein Hals sind au toll <3 <3 <3


    Liebe Grüße,
    Daisuki
     
    #12
    Daisuki, 7 Februar 2007
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ohje, das kann ich so schwer sagen ...

    Sein Gesamtbild, in das ich mich verliebt habe, und das setzt sich aus sooo vielen kleinen Teilchen zusammen .... die zu ihm gehören ...

    Erstmal sein Aussehen: Wow ... groß und rebellisch ... Kopftuch, Kappe, Ohrring ... und eben diese HipHop-Art ... diese Lässigkeit ... dieses Selbstbewußtsein ...

    Das erstmal zum Äußeren, daß ich ihn total interessant fand ... Ich stehe auf selbstbewußte Rebellen :schuechte Sprüche, schwarzer Humor ... "böse" Art ...

    Und dann sein Charakter ... und der hat es mir besonders angetan ... das Gegenteil seiner rebellischen Art ... :zwinker: Ich habe ihn ja lange vorher kennengelernt ...
    Er ist einfach so anders, als die Männer, die ich kannte ... er ist so ehrlich, so aufrichtig .... und total lieb ... ein Mensch, bei dem ich mich wohlfühle und geborgen ... ein Mensch, der mir echt viel gibt ...

    Und dann noch seine sooo süße Art .... sein Rumalbern, und seine kindliche süße Art ... hach, ich kann es nicht beschreiben ...
    Und dann noch seine so liebevollen und tiefgründigen Augen ... die einem soviel Vertrauen geben ...
    Ich vertraue ihm einfach total ... ich habe ein so besonderes Vertrauen zu ihm ...

    Ich will ihn nicht mehr hergeben.

    Er ist einfach toll !!! :herz:
     
    #13
    Viktoria, 7 Februar 2007
  14. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wow. ich mein, ich find meinen freund zwar auch toll, obwohl ich lange nicht mit allem einvertanden bin, was er so sagt und tut. aber so krass ist es dann bei uns doch nicht :ratlos:
     
    #14
    Miss_Marple, 7 Februar 2007
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie hat das zwei Seiten.
     
    #15
    Viktoria, 7 Februar 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    na, dann wünsch ich dir, dass du die eine ausblenden kannt, wenn du zu ihm nach HH ziehst :engel_alt:
     
    #16
    Miss_Marple, 7 Februar 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
     
    #17
    Viktoria, 7 Februar 2007
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
     
    #18
    Miss_Marple, 7 Februar 2007
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @Miss_Marpel: Man stößt bei mir nicht auf taube Ohren, und ich denke SEHR WOHL nach, und ich plane ganz bestimmt nicht "vor mich hin". Das sind Unterstellungen.
    Ich denke nur, daß man sich nicht wirklich in mich reinversetzen kann, weil mich hier keiner persönlich kennt. Das bisschen Schreiben kann es auch nicht so bringen.
    Aber ist ja auch egal ...
    Ich habe nur keine Lust, daß man mich dauernd in Verbindung damit bringt, und daß ich mich deswegen immer zu rechtfertigen muß.
    Ich weiß es selber am besten.

    Ich weiß, ist jetzt viel OT gewesen, aber das mußte ich einfach mal sagen, weil ich den Eindruck bekomme, daß es dir irgendwie Spaß macht, mich daran ständig zu erinnern.
     
    #19
    Viktoria, 7 Februar 2007
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wenn du nicht willst, dass man dich mit dieser hamburg-/ausbildungs-/umzugsgeschichte in verbindung bringt, darfst du nicht jeden 2. tag nen neuen thread dazu eröffnen :zwinker:
    rechtfertigen musst du dich natürlich nicht, aber wenn du eh immer selbst weißt, was am besten für dich ist, warum fragst du überhaupt noch? :ratlos:
    ok, ende des ot. wenn du von mir genervt bist, setz mich auf die ignore-liste :_D
     
    #20
    Miss_Marple, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebt eurem Partner
FrolleinX
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2013
28 Antworten
unklar
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2012
64 Antworten
flusen
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2012
25 Antworten