Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was liegt in Spanien so aufm Buffet? =)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dreamerin, 1 August 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Huhu!

    Ich fahre am Freitag nach Lloret de Mar und ich möchte wissen, was mich so aufm Buffet erwartet. Haben Halbpension. Frühstück und Abendessen.

    Ich bin nämlich ein wenig heikel :tongue:

    LG
    Dreamerin
     
    #1
    Dreamerin, 1 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich glaub wenn es da Buffet gibt findest du auf jeden Fall was. Da werden normalerweise viele Salate angeboten, auch grüne, Tomaten, etc. Außerdem kann ich mich erinnern, dort IMMER auch Nudeln gesehen zu haben. Oft auch Pommes.
    Und dann natürlich variable Speisen.

    Zum Frühstück hatten wir auch alles mögliche, Joghurt, Müsli, Früchte, verschiedene Sorten Wurst, Käse und Marmelade, Brot, Brötchen, Croissants...ich würd mir da keine Sorgen machen.
     
    #2
    Chocolate, 1 August 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Lloret de Mar ist eh fast deutsch :zwinker:
    Also alles ganz mitteleuropäisch.
     
    #3
    Miss_Marple, 1 August 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Och das klingt alles viel zu gut :zwinker: :smile: :grin:
     
    #4
    Dreamerin, 1 August 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :grin:

    Hast du denn vor, dort weiter Diät zu halten?

    Ich war in der Türkei immer in Hotels, wo sie auch einen speziell fettarmen, diätischen Bereich hatten. Das war aber meist nicht so der Bringer.
     
    #5
    Chocolate, 1 August 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0

    Klar. Da das ein Buffet ist, kann man sich ja so viel nehmen wie das Gewissen verkraftet ^^ Und viel Salat dazu. Das geht schon. Ich brauch keinen extra fettarmen Bereich :grin:


    Sagen wir so, ich setz mich im Urlaub natürlich nicht auf 1000 kcal. Da bin ich schon etwas großzügiger. Nur zunehmen müsst halt nicht sein.
     
    #6
    Dreamerin, 1 August 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Boah, in Spanien gibt es das allerbeste Essen!!!! Ich war schon in Lloret de mar, L'escala, Barcelona etc. etc. und bisher gab es immer sehr viele Salate (sogar italienische! und auch einiges Thunfisch!).

    Zum Frühstück gab es meistens zur Auswahl:
    Cornflakes, Schokomüsli, normales Müsli mit Nüssen etc, Joghurt, Brot, Marmelade in allen Varianten, Honig, Brötchen, Toast, Käse, Wurst.....

    Und beim Abendessen gab es als Beilage oftmals Nudeln und Reis oder ab und zu mal Pommes. Gerade paella oder landestypisches Essen wird oft angeboten, Muscheln etc. etc...

    Ich habe dort sehr oft Maccheroni gegessen mit Tomaten- oder Käsesauce, da die so lecker waren :grin: aber im Prinzip bekommste da normale europäische Küche. Nur Schnitzel konnte ich auf dem Speiseplan nur selten finden.

    Bist du in nem Hotel oder Appartement?
     
    #7
    User 37284, 1 August 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Na dann wünsch ich dir einen starken Willen...Buffet finde ich immer problematisch... :ratlos:
     
    #8
    Chocolate, 1 August 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Hotel Gran Garbi :grin:

    Ich finde Buffets auch problematisch, aber mittlerweile bin ich ganz gut im Zurückhalten. Außerdem, wenn man nur 2 mal am Tag isst, dann kann man dafür 2 mal etwas mehr nehmen *gg*

    Ich liebe Frühstücksbuffet :smile2:

    Ich liebe Nudeln, Reis und Pommes. Und Salat.

    Jetz freu ich mich noch etwas mehr.
     
    #9
    Dreamerin, 1 August 2006
  10. ankchen
    Gast
    0
    neongelber käse, quietschpinke wurst oder was das auch immer war, brötchen vom vortag und extrem rattiges personal.

    war ein toller urlaub :ratlos:
     
    #10
    ankchen, 1 August 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na klasse!
    aber was ich noch sagen muss, jetzt wo ich pinke wurst höre: Bei salami solltest du darauf achten, dass es keine pferdesalami ist, außer dir macht das nichts aus! :zwinker: Die haben oftmals so etwas hellere Salami.

    @ankchen: Wo warstn du untergebracht? muss ja en hammer hotel gewesen sein :eek:
     
    #11
    User 37284, 1 August 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Käse und Wurst ess ich eh nicht. Wurst nur von daheim und Käse mag ich nicht. Außerdem liebe ich trockene Semmeln, die können von mir aus auch schon steinhart sein. In der Hinsicht bin ich absolut pflegeleicht... :zwinker:

    Rattiges Personal ist mir egal. Ich bin ja in Begleitung :tongue:

    Öhm... ja. Wir werden sehen ^^
     
    #12
    Dreamerin, 1 August 2006
  13. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Als ich in Spanien war, gabs wirklich alles am Buffet, was man gerne essen mag (außer den erwähnten Schnitzeln :zwinker: )

    Fisch, Nudeln, Pommes, Salate über Salate, leckere Süßspeisen zum Nachtisch :smile: Dieses Eistorte mit Baisermantel... :herz:

    Hab die zwei Wochen richtig reingehauen und trotzdem fast 4 Kilo abgenommen, weil ich sonst sehr unregelmäßig esse und die strikten Essenszeiten und der Salat, Obst und Fischzeugs mir doch gutgetan haben.

    Schönen Urlaub! :smile:
     
    #13
    User 15499, 1 August 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    :flennen:

    Das klingt alles so gut.
     
    #14
    Dreamerin, 1 August 2006
  15. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Iß ruhig, solange du dich nicht nur von Nachtisch ernährst, wird das schon klappen.

    Ich hab immer nur eine Portion genommen. Also erst einen bunten gemischten Salat mit etwas Dressing und dann halt einmal zb Fisch mit ein paar Nudeln oder Reis und dann einen Nachtisch.

    Ich hatte nicht den Drang, da nochmal eine warme Speise zu holen, wie das an den anderen Tischen so üblich war. Die haben sich da wirklich den Bauch vollgeschlagen. :kopfschue

    Wir hatten damals Vollpension, abends hab ich dann den Nachtisch weggelassen und stattdessen lieber noch einen zweiten Salat oder doch noch ein paar Nudeln, ich lieeebe Nudeln :schuechte , gegessen.

    Ich wünschte, ich würde das hier mit den 4 Kilo so hinbekommen... :flennen: Die sind nämlich shcon lange wieder drauf :geknickt:
     
    #15
    User 15499, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liegt Spanien aufm
m1991
Umfrage-Forum Forum
6 November 2010
28 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Oktober 2010
0 Antworten