Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was los mit mir..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiimo, 17 Juni 2010.

  1. Tiimo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hey leute ich endschuldige mich jetzts dchon wegen meiner schriebweise

    also ich dachte einst ich wäre schwul das wusste ich weil ich typen halt richtig geil finde und erotisch gesehen klappt es auch wunderbar!! Nur dann habe ich durch einen kumpel ein mädchen kennengelernt und die macht mich verrück wennich mit ihr unterwegs bin fühle ich mich supergut fühle mich wohl und ein bisschen kribbeln ist dabei und dann wenn sie weg ist dann fühle ich mich so richtig schlecht und unwohl. und wenn wir kurz vorm zusammen sien sind dann gehts mir ncih schlechter und wenn ich so überlege an einer Beziehung mit nem bub die ich noch nciht hatte dann sehe ich mich derbst danach wenn ich träume das ich mit einem jungen im bett liege und mcih an ihn rankuschel dann sehe ich mich sehr stark danach. nur was ist mit dem mädchen soll ichs mit ihr versuchen oder nciht?

    sie weiß das ich homoerotische fantasien habe und das nicht werden kann aber trozdem quälich ich mit ihr und will einerseit aber dann auch nciht... ich habe ihr gesgat wenn wir es versuchen dann kann es passieren das morgens chon schluss ist also was soll ich machen der beziehung ne chance geben oder was ?!?!


    liebeliebe gruesse timo :herz: :winkwink: :geknickt:
     
    #1
    Tiimo, 17 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn? Offenbar bist du dir über deine sexuelle Orientierung noch nicht ganz klar, daher würde ich sagen, wenn du Gefühle für das Mädchen hast, dann probiert es.
     
    #2
    User 12900, 17 Juni 2010
  3. Tiimo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ich bin 17 xD seit 1 woche ^^ ich weiß nciht verletze ich sie nciht wenn ich sie dann verlasse? udn die gefühle sind nicht zu ihr wie ich die gefühle für "liebe" kenne
     
    #3
    Tiimo, 17 Juni 2010
  4. Problemkind22
    2
    lass es halt langsam mit ihr angehen. aber sei total ehrlich zu ihr und sag ihr genau was du fühlst.
     
    #4
    Problemkind22, 17 Juni 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, würde ich dir auch raten.Wenn sie von deiner Situation weiß und sich trotzdem auf dich einlässt, dann hast du dir nichts vorzuwerfen, sollte es doch nicht klappen.
     
    #5
    User 12900, 17 Juni 2010
  6. Tiimo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    also sollte ich das einfach mal probieren!? omg hab ich angst vor!!!
     
    #6
    Tiimo, 17 Juni 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja. Wovor hast du genau Angst?
     
    #7
    User 12900, 17 Juni 2010
  8. Tiimo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert


    ja wenn ichs wüsste .. hmpf ... ich habe angst das ich mich dann unwohl fühle und das ich ihr weh tue und ja das mir das alles viiel zu starnge wird
     
    #8
    Tiimo, 17 Juni 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Naja, entweder du lässt es, oder du probierst es aus. Wenn du nicht wirklich den Drang verspürst, mit ihr zusammenzusein, dann lass es lieber.
     
    #9
    User 12900, 17 Juni 2010
  10. Tiimo
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hab ich teilweise aber auch nciht das ist genauso mit meiner laune mal gut mal nicht gut so wie will nichts bleibt konstant

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:59 -----------

    aber danke schon mal ♥
     
    #10
    Tiimo, 17 Juni 2010
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mal unabhängig von deiner sexuellen Orientierung: Wenn du verliebt wärst, würdest du es wissen. Solange du derart zweifelst, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, es gleich mit einer Beziehung zu versuchen.

    Hast du sie denn schon mal geküsst oder ähnliches??
     
    #11
    LiLaLotta, 17 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - los mir
Tanja01
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
10 Antworten
19Biene96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
6 Antworten