Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was männer wirklich wollen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlyingHawk, 16 Februar 2005.

  1. FlyingHawk
    Gast
    0
    guten morgen leutz, wie schreib ich es am besten...hmm...also, meine erste freundin war bildhübsch.sie hatte einen super charakter, war immer für mich da wenn ich sie gebraucht hatte und sie konnte mit ihrem geld umgeh'n. auch im bett lief eigentlich alles ganz gut... halt normal!

    dann lernte ich den teufel im bett kennen. ebenfalls ein bildhüsches mädel. sie hatte bereits sehr viele typen vor mir. und wenn ich meine "sehr viele" dann meine ich mindestens doppelt soviele wie jetzt jeder denkt. dafür hatte sie sehr viel erfahrung im bett.ich glaube wirklich net das es noch andere frauen gibt, die genauso drauf sind. ok, dafür war sie halt ne typische tussi. konnte nicht mit ihrem geld umgeh'n...ständig mussten neue, teure klamotten her usw.

    das schlimme daran ist, dass ich jetzt versuche eine frau zu finden, die äußerlich frau 1 und 2 entspricht und den charakter von frau1 hat und im bett nur annährend an frau2 rankommt. sowas gibt es nicht oder?

    wie soll ich eine längere Beziehung mit frau1 führen können, wenn ich im hinterkopf immer daran denken muss, wie es im bett mit frau2 wäre. dafür kann ich nicht mit frau2 eine beziehung führen wenn der charakter der einer typischen tussi ist. schitt... ich wünschte mir ich hätte frau2 nie kennengelernt!!!

    also, männer wollen meines erachtens eine mischung von typ1 und typ2
    oder irre ich mich?

    was soll ich machen? ne beziehung mit frau1 und ne affäre mit frau2???
     
    #1
    FlyingHawk, 16 Februar 2005
  2. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Schweinefilet ca. 2 cm groß würfeln. Paprika putzen und würfeln. Zwiebel und Knoblauchzehe fein hacken. Fleisch in 2 El heißem Öl rundherum 2 Min. scharf anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen, herausnehmen. Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Tomatenmark andünsten. Mit Gemüsefond ablöschen.

    2. Sauerkraut zugeben. Mit Salz, Pfeffer, Kümmel und Paprikapulver würzen. Zugedeckt bei mittlerer Hitze 8 Min. garen. Fleisch nach 5 Min. zugeben. Evtl. nachwürzen. Mit Thymian bestreut servieren. Dazu passt Schnittlauch-Sauerrahm.
     
    #2
    User 16351, 16 Februar 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Frag erstmal beide davon, wie sie DICH charakterlich finden und wie sie meinen, dass DU im Bett bist. Du redest hier als könnteste frei wählen und die Gefühle der Frauen wären dabei egal.

    Ich glaube aber das nix übers Herz geht. Liebe ist Liebe. Man kann sich da nix zusammen mixen und muss mit den Schwächen des anderen leben. Wenn man liebt dann stört einen das auch nicht.

    Außerdem wachsen manche erst nach einiger Zeit im Bett über sich hinaus.

    Diese Vielfickerin war auch irgendwann einmal Anfängerin und bestimmt auch noch nicht so freizügig. Meine Ex war auch so eine, die früher viel rumgefickt hat. Aber bei ihr war's eher durch ein generell gestörtes Verhältnis zu Männern begründet, was sie selbst behauptete.
     
    #3
    Soap, 16 Februar 2005
  4. AndreR
    Gast
    0
    @Good'n'Evil
    kann es sein, dass du zuviele Browserfenster auf hast? :grin:

    @Thread:
    Ich verstehe nicht, warum muss eine Frau mit vielen Männern geschlafen haben, um im Bett gut zu sein? Auch mit wenig unterschiedlichen Partnern kann man im Bett gut sein, es ist eine Frage der Offenheit,Experimentierfreudigkeit, Lust..etc,etc...

    Gruß
    André
     
    #4
    AndreR, 16 Februar 2005
  5. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @AndreR:

    Das stimmt schon alles so. :smile:
     
    #5
    User 16351, 16 Februar 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich bin typ 3 :...das sind die die kerle umbringen ,welche eine typ 1 frau mit einer typ 2 frau betrügen :angryfire
     
    #6
    Sonata Arctica, 16 Februar 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Tjoa.

    Ganz klar Nummer 1.

    Sex ist nicht das Wichtigste. Ich würde mich auch nicht wohl fühlen eine Beziehung mit nem Mädel zu haben, dass so viele Typen hatte.

    Man kann mit seiner Liebe auch einiges ausprobieren. Vielleicht ist sie nicht ganz so sicher und hemmungslos, aber reicht doch.

    Sex sollte nur ein minimales Auswahlkriterium sein.
    Natürlich wenns unter aller Sau läuft ist es auch beschissen. Aber du sagst ja, es wäre normal gelaufen.

    Finde es überhaupt nicht Wert darüber nachzudenken. Ganz klar Nr. 1 !!!
     
    #7
    2Play, 16 Februar 2005
  8. Lennier
    Gast
    0
    Hmm dachte immer es geht um Liebe und nicht einem Baukasten.....Gut im bett plus gut mit Geld umgehen würfeln.

    Liebst du sie so nimmst du sie mit allen positiven und negativen Seiten und sagts voller stolz ja das ist meine Frau.

    Persönlich würde nummer Eins nehmen keine frage.

    :bier:

    Gruss
    Lennier
     
    #8
    Lennier, 16 Februar 2005
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Typ1 ganz klar...

    typ2 ist so ne "ausserbeziehungsfrau" :grin: mit anderen Worten: "wenn man keine Freundin hat, bedenkenlos Spass haben, aber für eine Beziehung nicht zu gebrauchen....."

    natürlich ist voraussetzung nummer eins, das man dies dem 2. typen auch klar macht...

    zu typ3... würd ich nicht nehmen...der ist gefährlich :grin:
     
    #9
    Piismaker, 16 Februar 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    schwanz ab ,schwanz ab,runter mit dem männlichkeitswaaaaaaaaaahn *sing* :grin:
     
    #10
    Sonata Arctica, 16 Februar 2005
  11. Hannebambel
    0
    bin zwar ein kerl aber muss beatsteak recht geben :grin: einige kerle wären ohne schwanz wohl besser dran - und mancher frau würde wohl so einiges erspart bleiben*gg*

    aber zum thema warum fragst du, wie du dich entscheiden sollst wo du doch scheinbar mit frau 1 zufrieden bist :ratlos: für mich wäre die entscheidung klar

    und nur so nebenbei frau 2 würde mit der zeit dein ganzes geld aus der tasche ziehen und wenn du keins mehr hast, würde sie mit dem nächstbesten durchbrennen :bier: soweit meine meinung
     
    #11
    Hannebambel, 16 Februar 2005
  12. mayantra
    Gast
    0
    aha..

    meiner meinung nach sind am sex eben wirklich 2 beteiligt
    wenn du dir mühe gibst und ihr zeigst was du toll findest wird "typ 1" meiner meinung nach auch aus sich herausgehen.
    wenn du bei einer typ 1 frau jedoch wirklich dauernd an den heissen vamp-sex denken würdest- sei so lieb und verschon die frauen. nimm dir dann bitte sone tussi. wenn du nicht vielleicht IHR zu öde im bett bist. aber naja dann kann sie dich ja vielleicht mit einem typ 4 mann modell 1a betrügen.
    sehr benutzerfreundlich.
     
    #12
    mayantra, 16 Februar 2005
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Und Beton in die Scheiden! *plakat hochhalt* :tongue:
     
    #13
    Soap, 16 Februar 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ähm...........

    Klar, er schnitzt sich halt seine Traumfrau. Ist ein ganz normaler Gedanke bzw. ist normal, dass man die Vor- und Nachteile seiner Partner kennt und sich das beste rauspickt und gern eine neue Person basteln würde *g

    Irgendwann geht das auch schon vor der Geburt, da bin ich mir sicher, aber das muss ich zum Glück nicht mehr miterleben. Da gibts dann keine Frauen mehr mit einer Knubbelnase und etwas zu viel auf den Hüften. Und keine Männer mehr mit Vorhaut und Haaren :engel:

    Zurück zum Thema:

    Das geht einfach nicht, das ist das Gute. Wäre doch langweilig, wenn Mensch alles haben könnte, was er will.

    Aber irgendwie würde mich interessieren, was einen Teufel im Bett ausmacht. Könnte ich mir noch die Eigenschaft aneignen, käme ich der Mischung nahe, bis auf den Umstand, dass ich nicht bildhübsch bin :grin:
     
    #14
    Dreamerin, 16 Februar 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    .... und dass du die Königin der Unsicherheit bist :tongue:

    Man muss immer daran denken, was einem WIRKLICH wichtig ist und auf was man auf keinen Fall verzichten kann.
    Dann hat man die Antwort sehr schnell, wofür man sich entscheidet.
    Alles andere ist Träumerei.
     
    #15
    waschbär2, 16 Februar 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Da gabs mal so nen treffenden Witz.

    Ein Mann hat die Auswahl zwischen drei Frauen. Jeder gibt er 100 € und guckt, was sie draus macht.

    Frau 1 macht irgendwas einigermaßen Sinnvolles damit.

    Frau 2 legt es an und kriegt dafür ne Million.

    Frau 3 verballert es sinnlos für irgendwas.

    Welche Frau nimmt er?
























    Frau 3: Sie hat die größten Möpse lol
     
    #16
    Dreamerin, 16 Februar 2005
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Boah is der schlecht :wuerg:

    Genau mein Humor... ggg
     
    #17
    Soap, 16 Februar 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja hatte den nimmer so richtig im Kopf @ soap.
    Richtig ausformuliert isser vielleicht besser...

    @ Threadstarter

    Was ist denn nun ein Teufel im Bett - beschreib beschreib!! :smile:
     
    #18
    Dreamerin, 16 Februar 2005
  19. Sansiba
    Gast
    0
    Das klingt ein bisschen, also stündest Du vor einem Autokauf und gleichermaßen entwürdigend finde ich diese Thread. Hast Du Dich mal gefragt, ob DU den Damen denn alles bietest, was Du selbst erwartest? Und wie Du Dich fühlen würdest - umgekehrt?!

    Außerdem ist es kein feiner Zug die Freundin oder zukünftige Freundin mit den Ex'en zu vergleichen... das macht man irgendwie nicht finde ich.

    Wenn Du einmal eine Frau wirklich liebst wirst Du Dich vermutlich ohrfeigen für diesen Thread. Zu recht.
     
    #19
    Sansiba, 16 Februar 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Weißt du, es ist manchmal so, dass ich morgens aufwach und ich hab was im Kopf, was bis zum Abend oder länger einfach nicht mehr weg geht.

    Und diese Vergleiche gehen doch automatisch. Geh ich irgendwo zum Pizzaessen, denk ich mir auch "Das hat auch schon mal besser geschmeckt!" oder so. Da kann man nix dagegen machen.

    Aber im Endeffekt kriegt man halt nicht alles, was man will. So nen Menschen zu finden, da braucht man Glück (soviel Glück hab eh nur ich - manchmal).
     
    #20
    Dreamerin, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männer wirklich wollen
Geisha
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2013
36 Antworten
annapazza
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
2 Antworten
kenny599
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2012
21 Antworten
Test