Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was möchte der Mann(Ex)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bini123, 20 Dezember 2005.

  1. bini123
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin durchanander. Was denkt ihr über so ein Verhalten :
    Ex- gebunden, schreibt heisse CS, will sich aber nicht treffen, begehrt mich sehr, will mich als Freundin, will mich nicht verlieren,
    will nicht untreu sein, voll Gegensätze oder doch nicht.
    Was kann daraus werden ?
    Bini
     
    #1
    bini123, 20 Dezember 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was willst du denn? willste wirklich wieder was mit ihm anfangen? ihr habt euch ja aus irgendeinem grund getrennt. er ist neu liiert. und scheint seine freundin ja zu hintergehen, ich vermute mal, sie weiß nichts von seinem verhalten dir gegenüber ("heiße CS"). also rate ich: er will sich nicht treffen, haltet euch dran. ob du weiter "heiß" mit ihm kommunizieren willst, musste selbst wissen.

    was willste denn selbst von ihm? lass doch nicht ihn entscheiden, was das wird, sondern triff selbst eine entscheidung.
     
    #2
    User 20976, 20 Dezember 2005
  3. krischa
    Gast
    0
    Kenn das! Ich frag mich das bei einem meiner EX auch.

    Er ist mit mir vor etlichen Zeiten zusammen wgesen udn aht mich wegen seiner heutigen Frau erlassen. Verheiratet sind sie seit nem JAhr. Eigentlich hat sie ihm den Kontakt verboten mit mir, woran er sich bis vor kurzem auch hielt.. nun taucht er im CIQ wieder auf und macht avancen.. keine ahnung was der will.

    Aber mein Prinzip ist: Niemald mit nem gebundenen und erstrwecht nicht mit nem verheirateten mann.

    ausserdem willl ich von dem nix mehr, weild as einzige was er konnte war gfut poppen aber das macht eben noch keine beziehugn aus...
     
    #3
    krischa, 20 Dezember 2005
  4. bini123
    Gast
    0
    aber wie

    ich verstehe Dich, aber ich habe doch nicht alles in meiner Hand. Bini
     
    #4
    bini123, 20 Dezember 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ?
    na, ob du dich auf ihn einlässt, hast du schon selbst in der hand.
     
    #5
    User 20976, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte Mann
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
H. Golightly
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2014
38 Antworten
Avatar86
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2014
22 Antworten