Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was möchte er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tiinaa22, 9 Oktober 2005.

1. tiinaa22
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

hab mich gerade erst angemeldet, weil ich gerne ne kurze Einschätzung hätte :zwinker:

hab nen netten typen im internet kennengelernt und uns mittlerweile 3 mal getroffen. Ich hab gerade ne lange Beziehung hinter mir und hab mal angedeutet, dass ich nix festes will ( :grrr: ) naja und er hat eigentlich was ähnliches von sich gesagt. Nun ist es aber so, dass wir uns echt gut verstehen, viel kuscheln und erzählen...das ganze beruht also nicht nur auf sex.
    Problem für mich ist, dass ich mich langsam aber sicher derbe verliebe...und keinen schimmer habe, wie er das sieht (ob es noch andere mädels in seinem leben gibt etc.).

denkt ihr, ich soll ihn einfach fragen ?(wie gesagt, kennen uns erst 4 wochen und haben uns erst 3 mal getroffen)

Ich vermisse ihn einfach furchtbar, wenn er nicht hier ist und ich wüsst so gern, wie er das sieht. Hab aber eben auch Angst ihn zu verschrecken und ihn zu verlieren, da ich anfangs nie gedacht hätte, dass ich mal mehr von ihm will.

danke fürs lesen...
    lg tiinaa22

tiinaa22, 9 Oktober 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann ich dir nur einen Rat geben: rede mit ihm darüber!

Morry, 9 Oktober 2005
  3. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    also ich würde ihn einfach mal fragen ob er mädchenbekanntschaften hat wo er sich was mehr vorstellen könnte oder so......einfach mal nen bisschen rantasten.aber ich würde ihn nicht direkt überrumpeln, da ihr euch ja noch nicht soo oft gesehen habt.trefft euch doch mal öfters....und wenn man sich versteht unterhält man sich fast automatisch über so etwas.
    Gruß Link

Link, 9 Oktober 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest wirklich mit ihm reden. Frag einfach mal vorsichtig nach, musst ja nicht gleich sagen, dass du dabei bist dich zu verlieben.

Celina, 9 Oktober 2005
  5. tiinaa22
    Gast
    0
    er ist gerade auf der page, wo wir uns kennengelernt haben...hat mich bis ejtzt noch nicht angesprochen und meine sms von heute morgen is scheinbar auch noch nicht bei ihm angekommen (noch kein zustellungsbericht)

ich verstehe das nicht...ich dachte, er mag mich auch...
    oder ich nerve ihn?! :grrr:

ich hasse das....

tiinaa22, 9 Oktober 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Frag ihn -w as Anderes bleibt dir nicht übrig.

Wobei... Wenn Männer sagen, dass sie nichts Festes wollen, dann bleiben sie meistens auch dabei.

ogelique, 9 Oktober 2005
  7. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Aufruf zur KOMMUNIKATION!!!

süßeLöwin, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...