Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was möchte meine Ex genau von mir? / Keine Kraft zum Kämpfen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yin-Chan, 23 Mai 2006.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Was möchte meine EX genau von mir ?

    Hallo leute!

    Also mein Problem ist folgendes..

    ich habe seit ca einer Woche wieder guten Kontakt zu meiner Ex freundin die mich vor fast 2 jahren betrogen und verlassen hat...

    Wir Schreiben per MSN über die alten zeiten, wie schön doch alles war e.t.c. wir haben uns auch schon getroffen, jedoch war ihr F reund dabei, wir wollen usn diesmal ohne ihn treffen und haben heute sehr viel über UNS geredet...

    Sie hat z.b. gefragt ob ich nochmal mit ihr zusammen sein will.. ICh hab gesagt Ich kann das nicht beantworten... Die Liebe kommt von zwei seiten, nicht nur von einer, alleine macht das alles kein sinn! So hab ich geantwortet... So dann wollte sie von mir was für JA tendieren würde und was für nein..

    Ja:
    Ich mag deine art.
    Ich mag deine Witze die meistens nicht lustig sind
    ich mag wie du lachst
    ich mag mit dir kuchenbacken...

    Nein:
    Ich hab angst vor deiner art...

    Die Angst is nun mal die, noch mal verletzt zuwerden.. Ich hatte seit ihr kein einziges mal mehr Sex, nicht ma geküsst hab ich mich.. Das fand sie wohl auch ziemlich gut...

    Ich hab sie schon als wir auseinander waren im String gesehn..

    Telefoniert haben wir auch schon, ich wollte mich mit ihr treffen an dem Abend, aber leider war mein von einer Schlägerei paar stunden vorher total im arsch, konnte 1 Woche nicht laufen..

    Ich hab ihr auch mal ein Brief von ihr von damals vorgelesen, sie meinte.. Lustig... Ich hab dann gesagt Lustig ? Ohh ya und wie... Sie wollte das ich was male für sie male... (sachen von früher, wie wir zusammen auf der Bank im park *hust* e.t.c.) ich hab gesagt, neee das ist so lustig , ich muss so lachen ich kann mich nicht beherrschen ich kann jetzt nicht malen... Dann meinte sie das war nicht so gemeint... Ich hab nie gesagt dass sich das was dadrin steht bis heute geändert hat... (Ich liebe dich überalles und jeden... Ich vermisse dich so!) Dann hat sie gesagt sie müsste gehn und ist gegangen...

    Oh gott, was will sie blos von mir ????

    Bitte helft mir!

    Danke!

    Yimmy
     
    #1
    Yin-Chan, 23 Mai 2006
  2. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Hallo freunde(oder auch nicht könnt ihr euch aussuchen :tongue:)

    Ich bin verliebt, in meine Ex.... Es war eine lange geschichte und ein hin und her, aber ich bin mir sicher...

    ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie in mich verliebt ist, sie hat mir ein Song geschickt... Ich schreib mal..

    "Ich Liebe dich, jetzt schluss mit Warten, ich muss dir sagen ich brauch die wie die Luft zum atmen, ohne dich ist es wie diese Melodie, ohne mich, ohne witz, du bist der Engel den ich liebe, nicht umsonst schreib ich dir diese Zeilen, ein Blick von dir und du kannst jede Kriese Heilen.. Ein Platz für mein alles, für mein EX gibt es kein.. Baby, du bsit unglaublich... Du bist anders, ganz anders, wie ein leuchtender Stern in der Nacht.. Du bist mein Schatz!"
    "Weißt dus nicht, ohne dich kann ich nicht Leben! Nicht Leben!
    Weißt dus nicht, baby bitte, ich brauch dich, ohne dich.. Kann ich nicht Leben! Du weißt genau dass wir zusammen gehören... Wir haben Geschworen auf die Liebe des Lebens, ein Leben zu zweit, ohne Einsamkeit.. Ohne dich wäre mein Leben halb so viel wert. Weißt du wies mich Ehr mit dir zusammen zu sein ? Du bist mein ein und alles, mein Schatz!

    Ich hatte sie gefragt an was sie gerade macht.. Sie hat geschrieben sie denkt gerade, ich hab gefragt was sie denkt.. Darauf hat sie das geschickt... Mhh ich weiß nicht... Als ich mich mit ihr getroffen hat, hat sie von ihrem tollen Freund erzählt (der übrigens 7 jahre älter ist als sie udn nen dickes AUto fährt, sie liebt autos...) der fährt so ein cooles auto, das kostet 16.000 euros und ab nächsten monat ist sie auch über das AUto angemeldet... Jaaa super, das interessiert mich ein scheiß!!! Sie hat mich aber ziemlich oft angefasst, mir über die Schultern gestreichelt und so in die Rippen geboxt... als ich fies war :tongue:

    Sie drückt sich immer so zwei deutig aus, ich weiß nicht was sie damit immer meint... Gleichzeitig beachtet sie mich aber auch kaum... Wenn wir uns zum C hadden verabredet haben, dann kommt sie einfach nicht weil sie sich dann später nach dem wir usn verabredet haben sich schon woanders verabredet hat und unterwegs is... Sie erzählt mir wann sie bei ihrem Freund schläft, das is mir so egal, ihr Freund interessiert mich nicht!!!!
    Sie will auch dauert hören wie geil ich sie finde... Sie hat z.b. gefragt wieso ich mich mit ihr treffe... Ich hab sakastisch geanwortet "Ich hab ja nix besseres zu tun als Nachts mit dir rum zu laufen, ich hab nichts besseres zu tun als nächte lang zu chadden, ich hab nichts besseres zu tun dich zu treffen damit ich dich in den See stoßen kann... Was denkst du wohl warum ich mich mit dir treffe..?" sie hat drauf geantwortet "weiß ich doch nicht" ich: "Das ist doch logisch oder ? Ich treff mich ganz sicher nciht mit dir weil ich dich hasse.."
    Sie: "Ich dachte du hasst mich"
    Ich "Oh man du willst es doch nur hören, ich hab dich lieb!"
    Sie: "im gegenteil..."
    Ich "was im gegenteil ?"
    Sie "wollt ich das hören"
    Ich "Aha, naa super dann nehm ich das zurück."
    Sie "dann mach das wenn du das nicht ernst meinst.."
    Ich "du hast doch gesagt du willst das nicht hören!"
    Sie "Was will ich nicht hören?
    Ich: "Ach, du weiß es doch ganz genau!"

    ich hab einfach nicht mehr das Selbstvertrauen, nach dem sie mich SO verlassen hat, um ein Mädchen zu kämpfen.. Sie soll sich doch entscheiden und mich nicht damit quälen... Ich weiß genau das sie interesse an mir hat, ob das nur das gemeine verarschen sein soll, einfach nur poppen oder eine Beziehung sein soll kann ich einfach nicht entziffern.... Das komische ist uach, wir treffen uns die tage alleine bei ihr um bisschen was zu trinken... Wo is der sinn ? Was will sie ? Alles dann auf den Alkohol schieben was da laufen könnte ?
    Oh maannn Ich hab einfach keine Kraft mehr zu kämpfen... Der Brunnen der mir KRaft gab war sie.. aber der ist ausgetrocknet und gibt nur noch Tropfen ab, die jedoch sofort von ihr Absorbiert werden...

    Für jeden der liebe nicht beschreiben kann, ich tus:

    Kennst du das Gefühl wenn du auf Worte wartest und du im nächsten Atem zuck genau von ihr diese Worte atmest ?
    Kennst du das Gefühl von der verbundenheit, auch wenn man euch beide trennt ihr beide dennoch Verbunden bleibt ?
    Kennst du das Gefühl von Augenblicken in den Augen suchen nach Vertrauten blicken ?
    Kennst du das Gefühl indem ihr Nachts geboren seit und in geborgenheit bleibt bis zum nächsten Morgenschein ?
    Kennst du das.. Ihr seit alleine wie ein Mond, so dass ihr beide euch vertraut, ihr seit wie eine Person,
    und mal ehrlich, Kennst du das Gefühl wenn sie dein Herz ist und du das trotz denken verdrängst wenn dein Herz spricht ?

    Sag mir, kennst du das Gefühl vom allein sein und weißt dass diese Wunden nicht einmal die Zeit heilt.. ?
    Kennst du das Gefühl wenn du dir sicher bist dass das die Liebe ist, die erste und die Große sicherlich...
    Kennst du das Gefühl das du sie mehr Liebst als dein eigenes Leben, Kennst du das Gefühl ?
    Glaubst du das Gefühl zu kennen, dann ist es gewiss, du wirst den Kampf gewinnen denn du hast Begriffen was Liebe ist..!

    Glaubst du das Gefühl zu kennen "was ist schicksal" dann glaubdaran dass du Gesehn hast was andere nicht sahn..
    Kennst du das Gefühl, dann halt an deiner Liebe fest, sie hält dich Fest weil dich wahre Liebe NIE verlässt...
     
    #2
    Yin-Chan, 24 Mai 2006
  3. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Mir gehts zur Zeit ähnlich wie Dir.

    Hab mich auch verliebt, zum ersten mal seit Ewigkeiten, jedoch nicht in meine Ex, aber ich weiss das sie trotzdem nicht abgeneigt ist. Hab vergangenes WE aber wahrscheinlich trotzdem viel verbaut :cry: - hier zu lesen -> Wie dumm kann man sein?!


    Hab eigentlich auch keine "Kraft" zu kämpfen, bzw eher keine Lust das ichs im Moment für sinnlos halte. Kann mich also ganz gut in deine Situation hinein versetzen. Auch sie erzählt immer von ihrem Freund, das sie grad von ihm kommt, er gleich zu ihr kommt, bla bla .... intressiert KEINE ALDE SAU, genauso wenig wie dich.

    Gut, man kann meine Situation wohl wenig mit Deiner vergleichen, sie schreibt dir ein Liebeslied ( *neidisch ;D ) etc... schon komisch.

    Ich glaube ich würde in deiner Situation total verrückt werden.

    Trotzdem, meiner Meinung nach gibts nur eins was dir jetzt wohl helfen würde: Stell sie zur Rede. Trefft euch, frag sie was sie damit bezwecken will wenn sie Dir solche Dinge schreibt/sagt. Sag ihr das du nix von ihrem Freund hören willst, wenn dus nicht schon getan hast. Vielleicht will sie dich auch nur "warm halten", falls es mit ihrem andren Typ mit dem ach-so-tollem Auto nicht klappt?!

    Einfach mit ihr darüber reden, aussprechen. Sie praktisch zur Rede stelln was sie damit bezwecken will!

    Danach muss man sehn was dabei rauskommt, sollte sie keine Beziehung wollen, sondern mit dem üblichen "nur Freundschaft" gelaber daherkommen würd ich den Konakt zur ihr zumindest reduzieren.

    So machs ich im Moment. Bin im ICQ selten Online, real sehn wir uns - zum Glück - z.Zt nicht, Handy hab ich keins.

    Musst du letztendlich für dich selbst Entscheiden was du tust, besser wäre das aber jedenfalls für dich wenn sie sich gegen dich Entscheidet.

    Wünsch Dir jedenfalls viel Glück.


    Gruss
     
    #3
    FreeFrankonia, 24 Mai 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    themen zusammengeführt. ein thema zu deiner ex genügt.
     
    #4
    User 20976, 24 Mai 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    Das klingt ja ziemlich krass, hab ich das jetz richtig verstanden, dass sie immer noch mit ihrem Macker zusammen is und trotzdem noch so "intim" mit dir redet.

    Ich will ja jetz nich böse über sie reden, aber vielleicht sucht sie nur ein bisschen Anerkennung. Du hattest ja schon geschrieben, sie will hören wie geil du sie findest, und dir danach erzählt wann sie mit ihrem neuen Freund schläft. Klingt ganz danach, als wöllte sie mal wieder hören wie scharf sie ist. Auf jeden Fall is es total fies von ihr dir das mit ihrem Freund vorzupranzen.

    Ich würde an deiner Stelle nicht sofort wieder liebesblind werden, sondern mit offenen Augen durchs leben gehen.

    Viel Glück, lass dich nich fertich machen:smile:
     
    #5
    ülfchen, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte genau mir
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
carlosSOREY
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
11 Antworten