Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was möchte Sie ? Das erste mal ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von philips101, 15 Februar 2007.

1. philips101
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute.

Habe gerade ein "Problem" und weiss nicht, obs das richtige Forum ist... :zwinker: Falls nicht verschieben Thx.

Also:

Meine Freundin, mit der Ich seit 5 Wochen zusammen bin war gerade bei mir. Sie ist 15 Jahre und ich 18. Sie meinte vorhin so zu mir: Ich habe morgen Sturmfrei. Daraufhin habe ich gesagt: ah okay... kurze Zeit später: müssen wir mal schauen, was wir morgen machen - meinte sie dann. Ich so: okay :zwinker: ... Dann hat sie mich geküsst und Ihren Körper ganz fest an meinen gedrückt.

Nun ich weiss echt nicht, ob Sie mit mir schlafen will - weil ich einfach denke nach 5 Wochen ist Sie schon bereit dafür ? :ratlos: ´

Ich weiss - ihr könnt nicht sagen, was Sie will, aber vom Verhalten her doch denke ich doch schon

Ich danke euch schonmal.

Mfg. Tim

philips101, 15 Februar 2007
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    nein, glaub ich nicht...
    so schnell kanns ja doch nicht gehen, oder?
    vor allem, wenn es ihr erstes Mal ist, oder lieg ich da falsch?

medice, 15 Februar 2007
  3. philips101
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Allerdings ist es ihr erstes Mal. Letzte Woche hat Sie auch schon so anspielungen gemacht. Sie war letzte Woche beim Frauenarzt...:ratlos: Ich denke ich werde einfach mal abwarten....

4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, bei manchen geht das anscheinend sehr schnell, also ausschließen würde ich es nicht. Aber vielleicht will sie auch einfach einen schönen (romantischen?) Abend mit dir erleben.

User 12900, 15 Februar 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Frag sie doch.

User 50283, 15 Februar 2007
  6. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich denk auch eher an sowas..
    ich kann mir halt nicht gut vorstellen, dass das nach 5 wochen schon sein soll :zwinker:
    aber es gibt solche und solche :engel:

medice, 15 Februar 2007
  7. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum sind 5 wochen schnell? es geht doch definitiv schneller?
    viel spaß :zwinker:

*LordHelmchen*, 15 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klar kann es sein, dass sie an Sex denkt, aber nur weil sie dich an sich drückt, muss es das auch nicht unbedingt heißen. Sturmfrei zu haben, kann ja auch zum ungestörten Knutschen oder fummeln sehr schön sein. :zwinker:

Wenn du was genaueres wissen willst, dann frag sie einfach.

War sie denn wegen der Pille beim FA?

krava, 15 Februar 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hattet ihr denn schon gemeinsame sexuelle Erlebnisse? Also Petting, OV, ...?
    Wenn nicht, meint sie vielleicht eher etwas in der Richtung, als Sex.

Auf jeden Fall solltest du mit ihr mal darüber reden, denn wenn sie wirklich Sex will, solltet ihr die Verhütung ja auch abgeklärt haben.

User 52655, 15 Februar 2007
  10. _Valentine_
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Also, cih hatte mein erstes Mal nach sechs Wochen, mein Freund ist auch 18 und ich 15. Ich fand es egtl nicht zu früh. Gut, wir hatte vorher auch schon öfter mal so kleine Techtelmechtel^^, aber ich fand den mom pefekt.
    Ich weiß nicht, ob es deiner freundin auch so geht, aber vllt will sie auch nicht unbedingt bis uzm "Ende" gehen, sondern nru petting und ähnliches machen.

_Valentine_, 15 Februar 2007
  11. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

hm..ich komm mir jetzt ja schon fast komisch oder sonderbar vor xD.

Also ich hatte mein erstes mal 1 1/2 bis 2 Wochen nachdem wir

zusammen gekommen waren.

Aber um mal zum Thema zu kommen...

Ich könnte mir schon gut denken, dass sie mit dir schlafen möchte.

Genaus Vorhersagen kann hier allerdings ja keiner machen.

Musste wohl abwarten und sehen was das wird :tongue:

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß, was auch immer das wird :grin:

IsDochEgal, 15 Februar 2007
  12. philips101
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten ! :zwinker:

Also romantische Abende haben wir eigent. immer, da keiner stört ( sprich Bruder geschweige denn Eltern kommen rein ) Ich weiss auch nicht was Sie möchte aber Ich muss gestehen dass es auch mein erstes mal sein wird - ich werde es Ihr aber vorab sagen, falls es soweit kommen sollte. Nunja also Petting hatten wir halt noch nicht, wär aber ne Idee :grin: Rumknutschen und ausziehen hatten wir schon ( bis auf die hose halt )

Aaaaah das wär so schön, wenn ich mit ihr schlafen könnte...:herz:

PS: Sie war wegen der Pille beim FA

Mfg. Tim

13. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer mit der Ruhe! Wenn ihr noch nichtmal Petting hattet, würde ich damit erstmal anfangen, bevor ich ernsthaft über Sex nachdenke. Und nur weil sie sich die Pille besorgt hat, muss das auch nich bedeuten, dass sie Sex will - auch bei Petting kann es ganz hilfreich sein, wenn frau geschützt ist.

RomanticMausi, 15 Februar 2007
  14. philips101
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke wir werden es erstmal mit Petting probieren.

Kann mir vllt. jemand Tips geben ? - Ich weiss es gibt genug Threads dazu...:engel: :grin:

Halt was ich beachten sollte etc... :zwinker:

Danke

philips101, 16 Februar 2007
  15. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das sie erstmal deinen körper etwas erforschen will sprich petting..und damit solltet ihr euch auch ein wenig zei tlassen und nich gleich an den sex denken! das rennt euch nicht weg und schließlich soll das erste mal was schönes sein! und das sie dich fest an dich gedrückt hat, viell.wollte sie dir damit einfach sagen wie lieb sie dich hat! sprecht vorher über verhütung usw u denk dran das die pille nicht unbedingt bei der ersten einnahme gleich wirkt,also doppelt hält besser:zwinker:
    zum petting...mach wonach dir ist,berzühre sie überall,küsse sie am hals,an den büsten am bauch u taste dich langsam zwischen ihre beine..der rest wird sich von alleine ergeben!

Cookie&Cream, 16 Februar 2007
  16. philips101
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke :smile2: Wir werden heute genuig Zeit haben den ganzen Abend eigentl. :smile:

Ich werde einfach mal abwarten. Danke für den Tip Cookie&Cream :smile: Weiter Tips ? :grin:

philips101, 16 Februar 2007
  17. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde sagen, lass es mal auf dich zu kommen, dann siehst du schon wie weit sie gehen wird bzw. will...

Mona89, 16 Februar 2007
  18. Cookie&Cream
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    soviel tipps kann man eig garnicht geben..ich sage immer learning by doing:zwinker: probier einfach alles auch wonach dir ist..du wirst an ihrer reaktion merken was ihr gefällt oder frag sie einfach wie sie es findet was du grade machst!

Cookie&Cream, 16 Februar 2007
  19. wir können ja nihct wissen wie deine freundin drauf is, aber eig is es ja auch egal, lass es doch auf dich zu kommen...
    aber es gibt auch leute die einfach so miteinander schlafen ohne petting vorher gemacht zu haben.. wie mein exfeund zum beispiel, er hat mich geküsst ausgezogen und ohne sonst was zu machen wollte er sofort sex...udn ich kenne auch viele mädchen die genauso wie er denken...:kopfschue kannst dich ja dann nochma melden nach der nacht :tongue: udn sagen was nun war :grin:

nochjungfrau-.-, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...