Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was möchte sie

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dtracer, 26 Juni 2005.

  1. dtracer
    Gast
    0
    Servus,

    ich hätte da mal folgende frage.

    folgende situation:
    Ich liege mit meiner freundin auf dem bett. wir knutschen rum und streicheln uns am bauch, brust. wenn ihc mit meiner hand unter ihren slip fahre macht sie nichts. also sie sagt nicht dass sie es nicht möchte. Sie hat darauf hin unter meine hose gefasst, jedoch nur bis kurz vor den penis, dann hat sie mich wieder am bauch und so gestreichelt. Was heißt das jetzt für sie bzw. für mich ??

    Wir sind jetzt ca. 7 wochen zusammen.

    Gruß micha
     
    #1
    dtracer, 26 Juni 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das heißt, dass du sie evtl mal fragen solltest, ob sie weiter gehen möchte, als bisher.
     
    #2
    Touchdown, 26 Juni 2005
  3. Khan
    Gast
    0
    7 Wochen? Huuum mein Schatz und ich sind nun nach 7 Tagen schon weiter... vielleicht solltet ihr da echt mal drüber reden... hattet ihr denn shcon Petting etc?
     
    #3
    Khan, 26 Juni 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Dauer der Bezieheung ist doch nicht allzu wictig, nurn relativ. Mein Schatz und cih sind 10Monate zusammen, und sind ungefähr so qweit, zumindest ansatzweise.
    Das hat auch was mit der Person selber zu tun, deshalb würde ch mal mit deiner Freundin reden, bevor du selber irgendwelche Schlüsse daraus ziehst...
     
    #4
    *blondie*, 26 Juni 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Jeder hat irgendwo sein eigenes Tempo, wann er wie weit gehen möchte... kann mich den anderen nur anschließen, sprich mit ihr einfach darüber.
     
    #5
    *Wildrose*, 26 Juni 2005
  6. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    vielleicht ist sie noch unerfahren und braucht mehr Zeit´. dann fehlt ihr auch noch die sicherheit, frag sie doch einfach mal.
     
    #6
    a-girl, 27 Juni 2005
  7. dtracer
    Gast
    0
    hatten noch kein peeting.

    @@@Khan
    hast du nur ne freundin um mit ihr in die kiste zu steigen ?? des kommt so rüber als ob du nur die frau fürs bett bracuhst. denn dafür ist sie sicherlich nicht nur da !11

    hab heute mal mit ihr geredet. sie hat nur gemeint das es voll schön gewesen sei und das ich überhaupt nicht zu weit gegangen sei, eher im gegenteil.

    mal sehen was sich das nächste mal ergibt. bestimmt mehr. habt ihr noch irgendwelche Tipps, damit ich mich nicht wie ein trampl "benehme" ?

    mfg micha
     
    #7
    dtracer, 27 Juni 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Lass ihr doch einfach zeit, wenn sie sie einfach braucht.
    Wenn sie dich nicht weiter unten anfasst, traut sie sich nun mal noch nicht. Dabei ist es vollkommen unwichtig wie lange man zusammen ist. Ihr habt doch alle Zeit der Welt, oder jagt euch jemand?
     
    #8
    LadyMetis, 28 Juni 2005
  9. ImperatorBob
    0
    mann mauss schnell machen sonst gehts auseinander
     
    #9
    ImperatorBob, 28 Juni 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ihr solltet wirklich mal miteinander reden. Der Schlüssel zu einer guten Beziehung liegt in der offenen und ehrlichen, gegenseitigen Kommunikation. In Sachen Sex, kann das auch durchaus gleich im Bett, beim Streicheln passieren. Du kannst sie fragen, ob du ihr, wenn sie in Richtung deines Penisses gleitet, mal fragen, ob du ihr zeigen sollst, was man damit machen könne oder du kannst, wenn du sie berührst, sie fragen, ob sie dir zeigt, was und wie sies mag. Oder fragen, ob ihr gefällt, was du tust. Aber auch mal ganz direkt, zum Beispiel wie sie zu xy (sich befriedigen, blasen, lecken, Sex,...) steht. Einfach nicht zu scheu.
     
    #10
    q:, 28 Juni 2005
  11. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube einfach, dass sie nicht genau wusste, wie sie dich berühren soll obwohl sie es wollte. Führ einfach mal ihre Hand wenn sie unschlüssig ist. Das ist reine Unerfahrenheit, meines Erachtens nach!
    Sag ihr aber, dass sie entscheiden kann, ob sie das will!
     
    #11
    evita, 28 Juni 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, sag es ihr!
    Sonst denkt sie vielleicht irgendwann, dass sie es müsste,damit du bei ihr bleibst oder sowas.

    Och nö, schon wieder ImperatorBob mit seinen dummen, unqualifizierten Bemerkungen. :wuerg: :rolleyes2
     
    #12
    *blondie*, 29 Juni 2005
  13. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Unerfahrenheit.
    Sag ihr, was du denkst.
    Wenn ihr das nächste Mal zusammen seid, vermittel ihr das, was du empfindest.
    Frag sie, was sie schön findet.
    Nimm ihre Hand und schau wie sie reagiert.
    Zwing sie zu aber nichts und gib dich auf keinen Fall beleidigt.
    Sei vor allem süß und aufmerksam.
    Mach nicht zu schnell.
    Es kann ziemlich nervig sein, nach ungefähr 1 Minute Knutschen die Hand zwischen den Beinen zu haben.
    Und achte auf ihre Körpersprache... da gibt es soviel zu "lesen".
    Zeig ihr, dass es auch so schön ist (wenn es nicht auch so schön ist, dann stimmt was nicht :zwinker:
     
    #13
    cooky, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
PRODENN
Das erste Mal Forum
5 Juli 2015
18 Antworten