Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was möchtet ihr alles noch gemacht haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 49007, 30 August 2009.

1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn ihr jetzt zB wüsstet das ihr bald sterben würdet, was würdet ihr gerne noch erlebt haben?
    Würdet ihr voll noch auf den Putz hauen?
    Gross auf Reisen gehen?
    Oder zB nur noch mit dem Partner die Zeit verbringen?

Erzählt mal von euren Fantasien. Es geht auch vorallem um Träume die man noch gemacht haben will! Ob realistisch oder nicht ist völlig egal!

User 49007, 30 August 2009
  2. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Hätte ich nur paar Tage zu leben, würde ich mir LSD geben.

Towley, 30 August 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hm du hast kleine Ansprüche an das Leben.

4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Da du sagst es darf auch unrealistisch sein...
    Ich würde gerne mit meiner Familie bei Sonnenaufgang auf dem Eifelturm stehen.

Schmusekatze05, 30 August 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ist immerhin eine schöne Fantasie und ja es darf unrealistisch sein halt Träume. So nach dem Motto Lebe deinen Traum

6. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Da ich derzeit eine Fernbeziehung habe, würde ich die letzten Tage einfach nur mit meinem Partner verbringen wollen, hier bei mir. Den ganz normalen Alltag leben, den wir so bisher noch nie hatten.

User 54458, 30 August 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn ich es definitiv zu 100% wüsste:
    Wahrscheinlich würde ich vorher mit meinen Liebsten irgendwie feiern, ne Nacht oder 2 nur mit meinem Partner verbringen und mich bei allen einfach Entschuldigen. Für was auch immer.
    Vorher für jeden ein persönliches Wort/Brief aufschreiben und hinterlegen.
    Sie sollen mich wenn so in Erinnerung behalten, wie ich fortgegangen bin.
    Nicht als Sterbender/im Sterben liegender.

Ich würde sie entlassen aus der Verantwortung in dem Moment in dem ich Sterbe "zurückzubleiben", Abschied zu nehmen und würde mir Orte aussuchen an denen ich für mich allein sein kann. Vorher schon.

Irgendwo im Australischen Outback mit ner Pfeife und nem Kanister Schnaps den letzten Atemzug machen.
    Von mir aus auch mit 1-3 Damen, die nochmal das Letzte rausholen.....

Noch unrealistischer:
    Ich möchte vorher mit meiner Partnerin SEX haben. Tagelang.
    Im SpaceShuttle oder in der Schwerelosigkeit. Ist ein Traum von mir.
    Um dann irgendwo im All zu verschwinden, auf Ewig konserviert......

donmartin, 30 August 2009
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich glaube ich würde mich mit meinen Eltern aussprechen wollen und nochmal die Gräber meiner Großeltern besuchen.

Dann würde ich eine Riesenparty mit all meinen Freunden feiern, mit all den Menschen, die mir immer wichtig waren. Ich würde mich zulaufen lassen, die ganze Nacht tanzen und einfach da sein. Ich würde extrem albern sein, ernsthafte Gespräche führen und ganz viel fühlen. EInfach mal für den Moment leben- für den Augenblick. Mich erfreuen an den anderen, sie so sehen wie sie sind. Und ihnen vlt sagen, was ich mich noch nie getraut habe.

klatschmohn, 30 August 2009
  9. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich würde je nachdem wie viel Zeit ich hätte gerne einmal den Teil meiner Familie besuchen der in Indien lebt und mit meiner Oma zu dem Grab ihres Vaters nach Norwegen fliegen.
    Dann würde ich für meine Freunde und Verwandte Briefe schreiben. Ich möchte zwar nicht vergessen werden, aber ich möchte nicht das Menschen die mir am Herzen liegen sich in der Trauer verlieren. Doofer ausdruck, aber mir fällt grad nichts besseres ein.

Dann würde ich allen Menschen die mich genervt oder verletzt haben meine Meinung sagen ^^
    Nein ich glaube ich würde nur noch den Rest des Lebens genießen. Feiern, Bücher die ich schon immer lesen wollte lesen und die Zeit sinnvoll nutzen.

KittyCat3, 30 August 2009
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn ich bald sterben würde... also, ich weiß nicht... im grunde bringt es nichts, wenn man dann plötzlich lauter ausgefallene dinge machen möchte, man ist ja dann eh bald tot und hat nichts mehr davon. von daher würde ich wohl so weitermachen wie bisher.

vielleicht mehr zeit mit den menschen verbringen, denen ich wichtig bin. aber weniger für mich, als vielmehr für sie, wenn sie das wünschen würden wegen erinnerungen und so.

wellenreiten, 30 August 2009
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das würd ich auch alles machen

dazu noch:
    + noch mal nach australien fliegen
    + IHM sagen, was sache is
    + in swingerclub gehen
    + ficken auf koks (soll ja angeblich ganz irre sein)
    + party ohne rücksicht auf verluste

Beastie, 30 August 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Naja jeder hat doch irgendwelche Träume die man machen will du nicht?

13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nichts einmaliges. einmalige ereignisse geben mir prinzipiell nicht so viel. das ist zwar nett für den augenblick, aber ich ziehe doch dinge vor, die von dauer sind. bloß hat das dann keine relevanz mehr, wenn ich bald tot bin.

wellenreiten, 30 August 2009
  14. Kikolein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    89
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde dann meine Träume versuchen zu erfüllen.
    Und Zeit mit den Menschen verbringen die ich liebe.
    Ich würde auf jedenfall Bunjee Jumping mit meinem Freund machen.
    Tauchen gehen, Ein Tiger Baby streicheln wollen, zur Antarktis gehen um eine Nacht in einem Iglu zu verbringen & die Pinguine in freier Natur erleben wollen.
    Mit Delfinen schwimmen, Die 7 Weltwunder ansehen, Fallschirmspringen.
    Und noch mansch andre Sachen :zwinker:

Kikolein, 30 August 2009
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab mir die Frage in der letzten Zeit unendlich oft gestellt - und ich weiß gar nix, was ich noch machen wollte. Nur eines ist mir eingefallen: Ich will nochmal in die Berge. Dahin, wo es mein Herz hinzieht.

SottoVoce, 30 August 2009
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich weiss nicht. ich möchte unbedingt kinder, aber wenn ich wüsste, dass ich bald sterben würde. wär ich wohl sehr deprimiert. da ich meinen ego wunsch (mein herzenswunsch.) nicht erfüllen kann.

das wär mal ziehmlich scheisse.

kommt darauf an wie lange ich noch lebe. ich würde gerne viel zeit mit meinen menschen die ich liebe verbingen. sehr viel zeit!
    gross sonst was würde ich wohl nicht wollen.
    einpaarmal richtig geil und fett essen gehen! thai garden oder so! 1x abend essen pro person 100.-CHF :grin: mmmhhh...
    nochmal richtig luxuriös und toll essen. ein paarmal! :grin:

Sheilyn, 30 August 2009
  17. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Puh... was ich dann machen würde? Hm...

Nachschauen, dass für meinen Nachwuchs gesorgt ist - so komisch das jetzt klingt, aber Blut & Sperma in Stickstoff lagern.... Mir den Schädel kahl rasieren, mich etwas weiter tätowieren lassen...

Zusehen, dass alles irgendwie verkauft/ geregelt ist - sprich persönliche Sachen den einzelnen Leuten geben..

Mich lange von Mutter und Schwester verabschieden, vielleicht auch ein kurzes Gespräch mit meinem Dad...

Dann mit den Kumpels/ Freunden ein letztes Mal auf die Kacke hauen, das letzte Bier trinken. Nach Möglichkeit mit einigen Frauen rummachen :engel:

Danach nochmal ein Gespräch mit meiner Familie, rauch noch eine letzte Zigarette, hock ich mich auf meine Mühle und ras in den Sonnenuntergang (gerne auch mit ein paar Bullen im Nacken :grin:).

Fluxo, 30 August 2009
  18. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Familie und Freunde und zwar ganz viel davon.
    Ich glaube, das wäre das beste für alle.

Mitbewohner, 30 August 2009
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich würde heiraten und dann den ganzen Tag nur noch damit zubringen mit ihm zusammen zu sein. Dann würde ich reisen gehen und mir noch ein wunderschönes leben machen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...