Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was mögen die Mädchen am Liebsten????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ov€RloRd, 25 November 2003.

1. Ov€RloRd
    Gast
    0
    Hy,

ich hab mal ne frage, gefällt es ´den mädchen wenn man denen in dem mund spritzt wenn sie dir grad einen blässt??? Is ein bisschen blöde und peinliche frage aber mich würde das mal interessieren!
    Und ich hab da noch ein Problem; Meine freundin will mir demnächst einen blasen aber sie hat gesagt das ich es ihr sagen soll, wenn ich kurz vor dem abspritzen bin. Ich würde es aber gern mal probieren ihr in den mund zu spritzen.
    Ich will sie nicht dazu zwingen oder so aber es wäre schon schön für mich wenn ich das halt mal dürfte. Wie soll ich ihr das sagen oder erklären das ich es mal will!

Dange im Vorraus

Stay Sic

Ov€RloRd, 25 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn deine Freundin dir demnächst das erste mal einen blasen will, dann würd ich mit dem Thema "im Mund kommen" erst ma warten. Ich mein, sei froh, dass sie schon so weit gehen will, und dich oral verwöhnt. Lass sie erst mal Gefallen daran finden, bevor du sie um das andere bittest. Wenn sie will, dass du in ihren Mund kommst, dann wird sie das irgendwann von sich aus ausprobieren.
    Ich selbst hab noch keinen Mann in meinen Mund kommen lassen und habs auch in naher Zukunft nicht vor.

Juvia

User 1539, 25 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bevor du das tust solltest du sie schon einmal gefragt haben!

Ich tippe mal darauf 50% machen es und die anderen nicht! Wenn du Glück hast tut sie es *g*

Honeybee, 25 November 2003
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Kann mich meinen Vorgängern bis jetzt nur anschließen...
    1.Warte noch!
    2.Rede mit ihr darüber!
    3.Lasst euch genug Zeit damit!

Bunnyxxx, 25 November 2003
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich brauchte auch ne ganzschöne zeit, bis ich bereit war jemanden in meinem mund kommen zu lassen. Mache es jetzt auch nicht immer. Kommt immer darauf an, wie ich drauf bin. Ne frau mekt auch, wenn ein mann kurz vor dem kommen ist und kann dann auch aufhören, auch wenn es für den mann nicht so toll ist, aber muss es akzeptieren und damit leben! :tongue:
    Lass ihr zeit und drenge sie zu nichts, was sie nicht will!!!
    ihr müsst euch echt vertrauen, um soetwas zu machen!

sweety5983, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...