Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was mögen die mädchen an einem jungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cool2K, 4 Mai 2010.

1. Cool2K
    Cool2K (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    hallo was mögt ihr mädchen an jungs

Cool2K, 4 Mai 2010
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Auch wenn ich kein "Mädchen" mehr bin :grin:: Ehrlichkeit, Natürlichkeit, Intelligenz, Humor, Warmherzigkeit, Selbstständigkeit, Kreativität, Gelassenheit, Toleranz, Sponateität, Selbstbewusstsein, Höflichkeit, Charme, eine gewisse Frechheit, eine positive Ausstrahlung, einen individuellen Stil und ein gepflegtes Äußeres - das alles finde ich gut an einem Mann :jaa:.

User 15352, 4 Mai 2010
  3. Cool2K
    Cool2K (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    okay gut aber ich habe irgentwie angst frauen bzw mädchen anzusprechen

weil ich halte mich für dick und hässlich und so

aber mir wurde schon oft gesagt das ich hübsch sei also von meinem kumpel meiner mam usw

Cool2K, 4 Mai 2010
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was kann dir denn passieren, außer das die eine Frau sagt, das sie kein Interesse an dir hat? Ich seh da eigentlich kein Problem, probiers einfach mal :smile: ich wiess, leichter gesagt, also getan

Masso, 4 Mai 2010
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ein langes, prächtiges glied.

squarepusher, 4 Mai 2010
  6. Cool2K
    Cool2K (26)
    11
    26
    0
    Single
    das mit dem ansprechen ist so ne sache

aber ich glaub die mädchen lachen mich eher aus wenn ich sie ansprech

Cool2K, 4 Mai 2010
  7. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    das kann ich mit einem filmzitat, passend für mich, beantworten:

"Was macht einen Mann aus, Mr. Lebowski?"
    "Dude."
    "Häh?"
    "Ich...ähm, ich weiß auch nicht, Sir."
    "Ist es darauf vorbereitet zu sein, das Richtige zu tun, egal was es kostet? Ist es das, was einen Mann ausmacht?"
    "Hmmm, klar. Das und zwei Eier in der Hose."

--------
    Eier in der Hose triffts gut. Das bedeutet für mich, jmd der den mut hat auch unangenehmes anzusprechen und ehrlich zu sein. jmd der sich nicht im laufe einer Beziehung anfängt sich selbst nicht mehr wichtig zu nehmen.

kickingass, 4 Mai 2010
  8. Cool2K
    Cool2K (26)
    11
    26
    0
    Single
    naja einmal habe ich mich überwunden da hab ich meine exfreundin einfach geküsst als wir noch nicht zusammen war

aber da war ich mir zu 100% sicher weil die freundin von ihr das mir gesagt hat

aber ich muss mich ja erst mal gut verkaufen also das die frau merkt was für ein typ ich bin und so deswegen die frage

aber die meisten stempeln mich halt als *loch ab weil ich nicht so schlampig rum renn wie manch anderer in meinem Alter

und ich bin eben schüchtern und viele stempel mich dann als arogant ab usw

Cool2K, 4 Mai 2010
  9. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Hallo
    Was mögen sie? Hm gute Frage, machen wir eine Liste mit dem was sie nicht mögen und sehen was nicht darauf steht:

1. Jemand, der ....
    und sich für
    (*hust* McFit.com)
    2. Männer die ...
    halten.

Die Liste ist lang, und das soll für heute reichen.

Schau dir das mal an: Seduction community ? Wikipedia
    und wenn es dir interessant erscheint schreib das hier rein, da gibt es mind. 2 gute Bücher dazu.

Wette, 4 Mai 2010
  10. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Also irgendwie konnt ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. :grin:

Worauf Frauen stehen? Ich sag nur ein Wort...Natürlichkeit!

Und die fehlt dir vom Zeh bis zur Haarspitze.

Siehst du, als du sie einfach geküsst hast, da warst du natürlich, da warst du in einem natürlichen Zustand...Und schon hats geklappt. Was dagegen unnatürlich ist, zu schauen, was Freundinnen sagen...Als ob die dir sagen können, ob du sie küssen sollst...^^

Und Natürlichkeit besteht aus mehreren Eigenschaften. Natürlich ist jemand, der mit sich selbst im Reinen ist. Er hat ein Gefühl für sich selbst, er erkennt seinen eigenen Wert...Seinen tiefen Kern. Man nennt das dann auch Selbstbewusstsein.

Und wenn ich dir jetzt sage: Sei du selbst...Dann zeigst du mir den Vogel...Klar, ich sags dir deshalb auch nicht, weil ich weiß, dass du es völlig falsch auffassen wirst.

Du selbst bist kein schüchterner, unsicherer Mensch. Das bist nicht du...Das ist das, was dir anerzogen (von der Gesellschaft, Freunden etc.) wurde. Im Kern bist du etwas Anderes.

Wie heißt es so schön in Fightclub? "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose!"

Codiy, 4 Mai 2010
  11. Cool2K
    Cool2K (26)
    11
    26
    0
    Single
    die freundin hatt ja nicht gesagt das ic sie küssen soll

sie hat mir nur gesteckt das meine ex freundin auf mich steht

Cool2K, 4 Mai 2010
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Um bei Frauen erfolgreich zu sein, kommt es vor allem Dingen auf den "großen 3" an.
    Oft reicht es schon, wenn eins von den "großen" 3" besonders ausgeprägt sind:
    Geld, Aussehen, Sozialer Status.

Prof_Tom, 4 Mai 2010
  13. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.378
    198
    621
    Single
    Das sind zwar drei Kriterien, die nicht zu verachten sind, aber statt Geld und sozialer Status sind für die meisten Frauen, die mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben sind, sicherlich ein für sie ansprechender Charakter und Selbstbewusstsein wichtigere Kriterien. Aussehen ist zwar nicht gerade unwichtig, aber zu einem gewissen Grad liegt Schönheit ja auch im Auge des Betrachters.

Maxx, 4 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=m9QOQFgPJrI"]YouTube- The Real James Bond[/nomedia]

rough_rider, 4 Mai 2010
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    *möööp*
    Bisher hatte ich nur arme Studenten mit objektiv mackenhaftem Äußeren - was sagt das jetzt über mich aus :tongue:?

Also ich steh nicht auf irgendwelche frauenfeindlichen Machoärsche :zwinker:...

User 15352, 5 Mai 2010
  16. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    eh nicht. james bond ist eine überzeichnete (!) männliche figur. dennoch stehst du wohl eher auf nen kerl der weiß was er will (z. b. dich?) als auf nen waschlappen :zwinker:

rough_rider, 5 Mai 2010
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    natürlich, völlig richtig, wenn du ein selbst-bemitleidendes, "alle anderen sind scheiße nur ich bin super"-lowlife bist, dann wirst du jedenfalls alle drei der von dir genannten dinge brauchen, um deine anderen flaws damit zu kompensieren und so auf oberflächliche frauen attraktiv zu wirken.

squarepusher, 5 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.528
    298
    1.764
    Verheiratet
    OT Sicher das du 20 bist weil iuch solche Fragen eher von einem 14 jährigen erwartet hättet...

Ok worauf stehen Frauen....nach meiner Meinung stehen Frauen auf Männer mit einem guten Selbstbewußtsein ohne Arroganz die natürllich sind wissen was sie wollen und mit beiden Beinen im Leben stehen.
    Frauen stehen auf Männer die nett sind ihnen zu hören und für sie da sind wenn sie eine Schulter zum anlehnen brauchen aber die auch wieder mehr sind als nur der gute Kumpel und seelische Mülleimer.
    Und auch wenn die Frauen das nicht hören wollen....nach meiner Erfahrung stehen Frauen auf Männer zu dedenen sie in gewisser HInsicht "aufblicken" können der

Stonic, 5 Mai 2010
  19. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Was ist einer "Mädchen" an einem "Jungen" wichtig?
    Das ist eine gute Frage, die einem aber schon sofort zeigt, dass dir eine wichtige Komponente fehlt, doch dazu später.
    Um darauf zu sprechen zu kommen, was "Mädchen" wichtig ist, muss man erstmal sagen, dass man nicht alle Frauen unter einen Hut stecken können, es kommt immer auf die Persönlichkeit der entsprechenden Frau an.
    Ist diese eine starke und dominate persönlichkeit, wird sie mit einem rezessiven und nicht so auffälligen Mann besser klarkommen, umgekehrt ist es genauso.
    Um nun zu sagen, was eine Frau an einem Mann mag, muss man erstmal von diesen Werten wegkommen und das ganze darauf reduzieren, was einen Mann für eine Frau interessant macht. Und da gibt es sehr viele Sachen, die nicht alle gegeben sein müssen, einige aber wichtig sind und vielleicht sogar essentiell.
    1. Selbstzufriedenheit:
    Was will eine Frau mit einem Mann, der mit sich selbst nicht im Reinen ist? Der Mann ist nunmal der Mann und ist derjenige, der der Frau Halt geben sollte und wie kannst du deinem Partner Halt geben und ihm klarmachen, wie wundervoll sie ist, wenn du das nichtmal von dir selbst sagen kannst. Klar sollte man nicht arrogant sein, aber auf keinen Fall sollte man Unsicherheit an den Tag legen.
    2. Humor:
    Wenn du eine Frau wirklich von Herzen zu lachen bringen kannst und das nicht nur einmal, sondern oft, dann hast du sehr gute Chancen, mehr draus werden zu lassen. Auch solltestt du dich nicht "zum Affen machen" sondern auch hierbei ganz natürlich bleiben.
    3. Persönlichkeit:
    Man(n) muss eine eigene Persönlichkeit haben, DU bist DU ist hierbei das Motto, es geht darum, nicht so sein zu wollen wie die anderen, sondern einfach stolz drauf zu sein, wer du bist. Das kann einjeder, jedermann ist auf seine ganz eigene Art einzigartig und wundervoll! Auch du, du musst nur deine Stärken finden.
    Auch muss man einfach dazu stehen, wer man ist und wie man ist, wenn man das nicht kann, dann ist man nunmal einfach nicht man selbst.
    Stehe zu dir, zu deinen Taten und auch zu deinen Fehlern!
    4. Offenheit:
    Sei nicht verklemmt, macht dir nicht so viele Gedanken, TU es einfach!

Man kann diese Liste unendlich weit fortführen, aber das sollte erstmal reichen...
    LG
    SniPod

SniPod, 5 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Cool2K
    Cool2K (26)
    11
    26
    0
    Single
    hmm also ich hab jetzt ein mädcen kennen gelernt ist ne ehe malige freundin von meiner ex freundin aber ich glaube ich hab keine changse bwi ihr

Cool2K, 5 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...