Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAs mögen Mädchen beim Sex (oral, anal, oben , unten etc.)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von aktie, 30 September 2002.

Stichworte:
  1. aktie
    Gast
    0
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Na, die Frage ist schon im Betreff drinne.
    Also, was gefällt euch denn eigentlich so??
    Ich hab da was gehört, dass die mädels es nich von Hintén wollen oder net oben sitzen wollen, is es wahr?
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

aktie, 30 September 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe es von hinten und oben sein auch. :smile:

Also das stimmt schonmal nicht, dieses vorurteil.

Gefallen tut mir eigentlich vieles und eigentlich auch immer wieder was andres.

also, ich mag anal (wenn es hinhaut :zwinker:), oral sowieso, oben, unten mag ich, seitlich, von hinten :grin:

Rapunzel, 30 September 2002
  3. likabird
    Gast
    0
    Hi,

ich denke dass kann man nicht verallgemeinern. Meien Freundin steht auf alles, nur von hinten hat sie nicht so gern. Aber kommt auch auf die Situation und ihre Stimmung an. Ab und zu möchte sie nur oral verwöhnt werden, das andere mal reitet sie nur oder wann anders liegt sie nur da und lässt mich rackern.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 30 September 2002
  4. Mrslove
    Gast
    0
    Hi!
    Also, ich steh in keiner Weise auf oral! Absolut abtörnend! Anal sowieso nicht!
    So weit ich weiß, ist von hinten auch nicht gerade antörnend! Am besten ist immer noch die Missionarsstellung mit entweder Mann oder Frau oben! Allerdings tut Frau auch so einiges, weil sie ihren Freund liebt und er es schön findet!

Bye bye,
    Love

Mrslove, 30 September 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ... bei Stellungen mag ich A-Tergo super gerne ... Reiterstellung find ich auch super, allerdings kann ich das nicht allzu lange machen, weil meine Knie da nach ner Zeit net mehr mitspielen. Im Sitzen find ich auch schön ... hab das mit meinem Ex mal aufm Schreibtischstuhl gemacht und es war schon ziemlich geil :drool: :grin:. Ansonsten steh ich halt so auf die 'standart' Stellungen wie Missionar oder Löffelchen :zwinker:.
    Anal hab ich noch nicht ausprobiert .... hab ich im Moment auch nicht das Bedürfnis zu (abgesehen davon, dass ich eh keinen Freund hab *g*). Ich würd es aber nicht ausschließen, es irgendwann mal auzuprobieren.
    Und Oral ... ich sag nur :drool: .... finde sowohl verwöhnen als auch verwöhnen lassen super schön :zwinker2:.

User 1539, 30 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja von hinten is da so ne Sache, meist du jetz vaginal oder anal?
    Also vaginal von hinten find ich geil, anal hab ich noch net ausprobiert und hab auch net so das Bedürfnis danach, ich denk mal mein Popo bleibt Einbahnstraße.
    Hmmm oben sitzen mach ich echt gerne, aber anfangs hat ich da so meine Hemmungen vor.

Mieze, 30 September 2002
  7. Pusteblume
    Gast
    0
    was man gerne mag hat viel damit zu tun, inwieweit man seine hemmungen verliert. kann mich mittlerweile bei allem absolut hingeben, naja, außer anal, hab ich noch net probiert und will ich auch so schnell nich.
    a tergo war für mich zuerst ein sehr großer schritt vom vertrauen her, aber wenn mans dann mal gemacht hat, will mans immer wieder.... reiten genauso........ deswegen mag ich auch die kombi sehr gerne, verkehrtrum reiten, wie sich das anhört...*g*
    und wenns einem vor allem ums gefühl geht, ist die gute alte missionarstellung zum kuschelsex halt total geeignet. kommt echt auf die situation an.

Pusteblume, 30 September 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Ich mags von hinten überhaupt nicht, weder vaginal noch anal. Ok, anal hatte ich nicht, aber will ich auch garnicht.

*BlackLady*, 30 September 2002
  9. DecoyS.Frost
    0
    Ich glaub man kann nicht so allgemein sagen was Frauen wollen. Das sind vielleicht ein paar Ausnahmen, die dies und das nicht wollen (bzw nur passiv Sex haben wollen) ... aber sicher nicht alle.

DecoyS.Frost, 30 September 2002
  10. nelly
    Gast
    0
    hi,
    am besten ist du findest es selbst haraus, beim jeweiligen partner, weil wie schon erwähnt sind da alle anders.
    würde viel zu lange dauern alles zu tippen, mag ultra lange beiträge nicht.
    eins verrat ich dir, vorm sex laß ich mich gern mit öl massieren
    :grin:

nelly, 30 September 2002
  11. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    am liebsten mag ich die Missionarsstellung, Reiter ist auch ab und zu ganz gut, von hinten (vaginal) mag ich fast so gerne wie die Missionarsstellung....anal hab ich noch nicht ausprobiert und ich kann sie mir auch nicht so schön vorstellen. tja.... ansonsten probieren wir häufig herum...ist zu kompliziert die stellungen zu beschreiben :smile:

Isolabella, 30 September 2002
  12. Phoenix02
    Gast
    0
    also ich finde irgendwie so ausgefallene sachen immer ganz gut...alte "gewohnte" sachen zwar auch die sind wunderschön aber wenn man mal was neues entdeckt fine ich das auch total aufregend...
    ich mag die 69 "stellung" total Gerne *g*

Phoenix02, 1 Oktober 2002
  13. succubi
    Gast
    0
    also oral find ich mal superschön...
    a-tergo find ich auch schön, reiterstellung kann man auch lassen... aber am allerliebsten hab ich die missionarsstellung bzw. abwandlungen davon... :drool: und die löffelchenstellung find ich auch sehr fein.
    im großen und ganzen hat denk ich eh (fast) jede stellung ihren reiz.

verallgemeinern kann man natürlich gar nix - wie schon gesagt wurde. jede frau hat was andres gern und auch das muss nicht immer gleich sein.

succubi, 1 Oktober 2002
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm, ich kann das eigentlich gar nicht so pauschalisieren..

ich hab während meiner letzten Beziehung gedacht, ich mag immer das gleiche... aber dem ist net so..

im groben "steh" ich zwar in etwa immer noch auf ähnliche sachen.. z.b. mag ich diese gaanz seichte kuschelnummer net so, eher schon ein bissel "härter" rangenommen werden (hört sich hier irgendwie blöd an.. ) oder auch fesselspielchen.. aber jetzt - in ner neuen beziehung - ist es doch anders..

da mag ich reiterstellung z.b. ziemlich gern.. vorher hat die mir nie viel gebracht..

von hinten find ich auch gut..

oral mag ich auch.... aber sex ist mir eig. lieber..
    und im mom mag ichs net wenn man mir am kitzler rumfummelt.. irgendwie ist der im mom ein bissel überstrapaziert.. solls wohl auch geben..

ach. gibt eig. vieles was ich mag, und is auch tagesabhängig..

MooonLight, 1 Oktober 2002
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also iche mag alles... mal so mal so und immer schöööööön abwechlungsreich das is doch das perfekteste was es geben kann :drool: :drool:

Gruss BeazY

beazy, 2 Oktober 2002
  16. hombre
    Gast
    0
    hi leute!

ich hab mir ehrlich gesagt, nicht alle beiträge durchgelesen, was aber eigentlich keine rolle spielt.

ich glaube, von mir behaupten zu können, für fast alles offen zu sein. ich denke das "ziel" beim sex, soweit es sowas gibt, ist das erleben lassen und erleben von lust. daher will ich a-tergo genauso praktizieren wie oralverkehr.

mfG

hombre :bandit:

hombre, 3 Oktober 2002
  17. Missi0n
    Gast
    0
    Wooooooa, Anal! Bloß nicht!!!!!:kotz:

Also für mich kommt das garned in Frage hab aba auch schon oft gehört dass es viele toll findn :rolleyes2
    naja :smile:

Missi0n, 6 Oktober 2002
  18. Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    anal finde ich auch nicht anturnend. oben liegen dafür um so mehr. ich liebe es meinen freund von oben im griff zu habe. einfach super sache!

Catgirl, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...